Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 438
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2020, 12:19  

Beitrag #971

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Also ich bin zwischendurch von der PS4 auf die PS5 gewechselt und hatte dann zwischenzeitlich keine uns dann nach nem Supportfall auch Mal 4 zeitgleich, ich vermute, dass da einfach irgendwas durch den EA Support durcheinander gekommen ist.
28.12.2020, 12:56  

Beitrag #972

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich habe gerade 28x die 80+ Spielerwahl SBC gemacht.

TOTW:
85er Gerard Moreno
82er Koopmeiners
82er Mina

UEL-Live:
84er Kubo (doppelt UT)

Goldkarten:

88: Hazard (doppelt UT)

86: Sommer, Vardy

85: Ziyech, De Jong, Havertz, Mertens, Leno, Alderweireld

84: Grimaldo, Martinez, Ben Yedder, Oyarzabal

83: Oscar, Manolas, Trapp

82: Kepa, Asenjo, Hernandez, Arelo, Ramsey

81: Lazzari, Arias, Milik

Ganz gut geeignet, um Karten, die man nicht braucht in ein paar SBC-Fodder umzuwandeln, was wirklich Gutes war jedoch nicht dabei.

Den doppelt-UT Hazard habe ich direkt in die TOTW-SBC geballert, mit dem Resultat:
28.12.2020, 13:03  

Beitrag #973

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Glückwunsch Pipo92 aber ich würde abraten davon die zu machen. Am Wochenende hab ich 23 ausm Verein machen können und hab mir Karten gekauft um auf 50 zu kommen. Ergebnis: 1 x 75er TOTW und Bonucci. Der Rest schlechter als 83.

Davor auch schonmal ein paar davon gemacht aber Bonucci war bisher der mit Abstand beste.

Also ich kann davon nur abraten und stecke die doppelten Spieler lieber in ein 81er+ Doppelupgrade furs TOTY.

Kommt wahrscheinlich genauso wenig raus aber diese Spielerwahl-SBC ist einfach nur schlecht, außer man hat soviel Glück wie du.
28.12.2020, 13:44  

Beitrag #974

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Zitat:
Zitat von PaLiT
Glückwunsch Pipo92 aber ich würde abraten davon die zu machen. Am Wochenende hab ich 23 ausm Verein machen können und hab mir Karten gekauft um auf 50 zu kommen. Ergebnis: 1 x 75er TOTW und Bonucci. Der Rest schlechter als 83.

Davor auch schonmal ein paar davon gemacht aber Bonucci war bisher der mit Abstand beste.

Also ich kann davon nur abraten und stecke die doppelten Spieler lieber in ein 81er+ Doppelupgrade furs TOTY.

Kommt wahrscheinlich genauso wenig raus aber diese Spielerwahl-SBC ist einfach nur schlecht, außer man hat soviel Glück wie du.
Hab gestern von meinen SB Rewards noch 3 gebastelt und nen Son, nen Freeze Gosens und noch irgendein 85er Futter gezogen.

Aber nach insgesamt so ca. 70 über die Promo verteilt habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich am Ende mit einem kleinen + rausgekommen bin was das Verhältnis Kosten/Output angeht.

Auch leider kein super geiles Zeug dabei. Noch ein Freeze Sane, das war irgendwie nett, aber leider kein einziger über 87. Hat sich das jetzt gelohnt? Jein. Immerhin habe ich jetzt für die nächste Runde swaps einiges an first owner spielbaren Karten im Verein.
28.12.2020, 19:38  

Beitrag #975

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Das war auch erstmal meine letzte "Wundertüte" und vergleichbare SBCs...

Die erste war mit Diaby schon Grenzwertig, aber es war immerhin ein 86er Spieler...ok...

Aber dieses Mal dann Elvedy war schon echt krass.

Wenn es mal so, mal so wäre, ok, aber es ist einfach 99 von 100x Schrott seit Jahren.

Alleine schon eben nicht die Faire Chance zu haben auf was gutes kotzt mich schon so an, dass ich die Karten beim nächsten Mal lieber discarden würde als in so ne SBC zu stecken.

Die neuen Icons die heute gekommen sind, sind auch wieder so teuer, dass eine SBC keinen Sinn macht (ich erwarte ja nicht, dass EA die verschenkt, aber warum denn über 900K für nen untrade mid Torres)
28.12.2020, 21:20  

Beitrag #976

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Nach dem 83er Jota ist jetzt auch bei mir der 85er Acerbi zum Vorschein gekommen:

28.12.2020, 21:23  

Beitrag #977

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Bei mir Lazzari. Dafür hatte ich in einer Spielerwahl Chiellini Freeze drin.
28.12.2020, 21:51  

Beitrag #978

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von triggahippie
Alejandro Gomez totgs. Geile Karte - Leider habe ich die bereits untauschbar im Kader. Erinnert ein wenig an Son IF aus dem großen 83er Set. Da hatte ich ja bereits die POTM Karte. Da war EA ja auch "großzügig". Typischer EA Move halt.
Heute kam dann Odegaard OTW. Klar, die Karte ist schlecht. Der Witz ist nur, die hatte ich bereits als Vorbesteller Karte.

EA will mich echt foppen Zufrieden
29.12.2020, 00:12  

Beitrag #979

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Pipo92
Nach dem 83er Jota ist jetzt auch bei mir der 85er Acerbi zum Vorschein gekommen:

Genau diese beiden hatte ich auch! Jota OTW konnte ich sofort abstoßen, da ich den schon als Unverkäuflichen hatte. Die Wundertüte hatte es wirklich gut mit uns gemeint...
29.12.2020, 00:15  

Beitrag #980

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Bei mir kam nach Navas TOTGS heute Suarez OTW.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen