Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 428
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2021, 13:15  

Beitrag #1051

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ich bleib meiner Linie treu,kein board,kein walkout.
Seit mehreren Wochen dümpel ich Pack-mäßig so dahin.
Egal was für packs,nichts dabei was mich strahlen lässt....
Kommt bestimmt nen toty dann als Entschädigung daher Zwinkern
07.01.2021, 13:35  

Beitrag #1052

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Ich bleib meiner Linie treu,kein board,kein walkout.
Seit mehreren Wochen dümpel ich Pack-mäßig so dahin.
Egal was für packs,nichts dabei was mich strahlen lässt....
Hab aus insgesamt 3 12er Rare packs als besten Pull nen 85er Walker. An sich fein, aber untradeable und nichtmehr passend für mein Team stand jetzt.
Rest 83er. nichtmal nen 84er Futter oder so.

Ich glaube ja EA hat das Packweight extrem runtergeschraubt in Kombination jetzt auch mit der neuen Icon-SBC, damit die Leute vorm TOTY nochmal dick Futter kaufen und dann Punkte geballert werden, wenn die verkackten lightningrounds starten.
07.01.2021, 16:54  

Beitrag #1053

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Genau so fühlt sich das an. Eigentlich sollte man seit Wochen alle Packs für "nach TOTY" aufsparen und genau die Gegenlogik fahren...wenn das Packweight überhaupt nochmal wieder besser wird...
07.01.2021, 17:46  

Beitrag #1054

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich wusste genau warum ich bisher kein icon sbc pack gemacht habe...da ich bereits gut 60 Packs zusammen hab für das toty und alles was tradeable 84+ war verkauft hab hab ich die ganzen untrade keeper und den rest um doppelte zu vermeiden +30k in das Baby mid icon pack gepackt...dachte bevor ich nachher was abstoßen muss beim toty...(viele untrade Packs aus den rewards) hau ich die raus....

Ergebnis...Baby larsson....das ist mal wieder das schlechteste was ging. Jeden keeper hätte ich eher genommen.

Hatte ein wenig gehofft, dass das System mir beim ersten pack einen kleinen brocken hinwirfr damit ich mehr mache...aber so...war es 100 Prozent die letzte bis Sommer
07.01.2021, 23:58  

Beitrag #1055

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Ich weiß nicht was die letzten Tage mit meinem acc los ist.... Vor vier Tagen ziehe ich aus nem untrade Megapack r. Carlos mid (ucl oder Bayern SBC)
Habe bei Swaps die 89 mid Icon genommen. Baggio
OK, geht schlechter aber geht auch besser.
Aus Frust und weil ich auf nen Kumpel für Koop gewartet habe, 3x 82+ Upgrade gemacht erst ziyich dann crap dann mbappe
Heute bei den rewards habe ich Kante und quyzabal hl.
Gezogen.
Gegen 19.00 toppartien gemacht und da lacht mich Rio Ferdinand Prime tradeable an....
Komisch an der Sache war, dass ich bei zwei sbcs beim Drücken der Abgabe, aus fut rausgeflogen bin....
Raffe ich nicht.... Achja und vor einer Woche das ungelegen 5. Mal Pogba ut.... Traurig dass ich solch einer Spieler schon so oft abstoßen müsste bzw in für sbcs nehmen muss...
08.01.2021, 08:22  

Beitrag #1056

Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 28
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Gestern 2 ICON-SBC gemacht

Baby or Mid Icon SBC
Mal den ganzen Mist an Spielern verräumt, die ich ehe nicht spiele, wie zB einen Hazard.
Flagge kommt - weißes Feld, rotes Kreuz - mein Junior ruft „Sch*** ein Engländer“
Nein - Nordirland, Mid Icon Best (Wert 1.1 Mio) Yeeeah
Schade nur, dass ich am Nachmittag die Klaiber + Robben SBC‘s gemacht habe ;-)

#2 - Icon Swap, 1 of 3 Base Icons
Die Spannung steigt, ich bräuchte einen ZOM (aktuell Firminho NIF) oder ST (aktuell Auba-NIF + Vardy-NIF)
Schön spannend mit R3-Spieleranzeige....
Nr. 1 - Laudrup(85)
Nr. 2 - Wright (85)
Nr. 3 - Essien (85)
Sch**, denke ich 3x 85, Essien als ZOM mit zu schlechten Schuss + Pass Werten
Ok, nehme ich Laudrup
Checke danach die Preise ——> Oje Oje -> Essien ist ja 990k Wert -> shit Happens
Aber Laudrup spielt sich als ST ganz gut, keine Ahnung ob Essien als ZOM im 4-1-2-1-2 funktioniert hätte...

Im großen und ganzen gutes Packluck gehabt.
08.01.2021, 09:09  

Beitrag #1057

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Essen wäre dein 6er gewesen. Im Prinzip ist das der Kante der in jedes Team passt.
08.01.2021, 09:17  

Beitrag #1058

Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 28
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Kante habe ich schon & den will ich um keinen Preis der Welt hergeben, da mich dieser bis dato 1000% überzeugt & Leistung liefert.
08.01.2021, 10:08  

Beitrag #1059

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Irre xD Der erste Mensch der nen Laudrup statt nen Essien nimmt. Somit gratuliere ich dir, du bist der einzige in der ganzen Fifacommunity der sowas jemals gemacht hat Lachen Zwinkern
08.01.2021, 10:12  

Beitrag #1060

Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 28
Roboterotzes Avatar
Roboterotze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ja ist halt eigene Blödheit, wenn man das Tab nicht mit zur "Ziehung" nimmt - aber Wurscht, war ja erspielt & somit nur mit Zeit bezahlt Cool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen