Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 417
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2020, 11:45  

Beitrag #1141

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von flintwest
Also das es sowas wie nen soft ban bei zu vielen quits gibt haben hier ja schon einige geschrieben die das bei den Aufgaben gemacht haben. Und genau den dürften meine Gegner gehabt haben jedes mal. Nur war das Ende vom lied dass das geile ea System mich scheinbar gleich mit bestraft hat....war ja immer in den ersten 20 min ingame. An mir kann es nicht gelegen haben den zwischen den Spielen waren ja auch wieder spiele die das nicht passiert ist.
Wenn es denn daran gelegen hat, würde ich das EA ankreiden und nicht dem Spieler der einen Soft-Ban hatte. Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass es an der schlechten Serververbindung am Wochenende lag. Zeitweise fühlte es sich so an, als würde gleich alles zusammenbrechen und FUT mal wieder für ein paar Stunden offline sein. Betroffen war sogar die Web-/Handyapp wo man unvermittelt im 5 Minuntentakt raus geflogen ist.
15.12.2020, 12:20  

Beitrag #1142

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Das dann dem gegnerischen Spieler anzukreiden ist schon äußerst krude.
Es ist ja nicht so dass das Quitten eines Spiels ne verbotene Option ist, die durch das Schließen der Anwendung umgangen wird.
Das kannst du dich bei EA beschweren und bei sonst niemandem.
15.12.2020, 12:29  

Beitrag #1143

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich meine, da mag dir kaum jemand ernsthaft widersprechen. Ich finde es auch absolut legitim, wenn geholfen wird und genau so legitim, wenn jemand in solchen Matches bei 0:1 die Partie verlässt. Alles in Ordnung. Teils sogar ehrenwert.

Was mich persönlich störte, war lediglich der Punkt, dass manch einer als "stille" Forderung aufzubauen schien, dass andere quitten müssen, sobald sie 0:1 hinten liegen. So etwas halte ich für Unfug.

Es ist vom Ursprung her ein Spiel mit einem Ball und 2x 11 Spielern, welches 2 Halbzeiten lang andauert. Der, der dies voll auskosten möchte, dem sollte daraus kein Vorwurf erwachsen.

Sich bis aufs Blut zu bekämpfen, stundenlang zu grinden, sich gegenseitig nicht das Schwarze unterm Fingernagel zu können, ist wiederum etwas anderes. All das ist auch nicht mein Ding.

Leben und leben lassen. Und sich untereinander auch mal helfen ... da bin ich absolut bei dir. Und ich denke, ich verstehe sehr gut, wie du tickst. Widerspruch erwartet dich von meiner Seite keinesfalls.
Da das Wort "Unfug" - im ursprünglichen Beitrag - aus meinem Beitrag "zitiert" und darauf eingegangen wurde, möchte ich, auch wenn das oben geschriebene sich jetzt nicht DIREKT auf meinen Text bezieht, darauf nochmal reagieren und das nicht unkommentiert stehen lassen.

Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass der Gegner, wenn ich das 1:0 schieße, das Spiel unverzüglich verlassen soll. Wenn das so rüberkam, habe ich mich entweder undeutlich ausgedrückt oder aber wurde grandios missverstanden. Keine Ahnung

Also nochmal:
Ich verlange NICHT, dass der Gegner bei einem 1-0 von mir rausgeht. Auch sollte er es von mir nicht "verlangen". Ich aber empfand den gesamten Modus total angenehm, da sich fast 90 % an die "vorgeschlagene" Regel (u.a. nachzulesen auf Futbin in fast jedem elendigen Beitrag...), was diesen Modus betrifft, gehalten hat. So auch ich.

Und natürlich war ich verwundert, wenn nach dem 22sten Spiel dann doch mal einer dabei war, der sich trotz haushoher Überlegenheit meinerseits, sich lieber 14:0 abschießen und 90 Minuten durchläufen lässt. Aber nochmal... ich habe nicht den Anspruch erhoben, dass das nun jeder so hat machen MÜSSEN.

Ich sagte auch, nur um das zu vervollständigen, dass wohl für jemanden, der "einfach nur Fußball spielen will", der Modus "Eine Liga" in dem Moment vielleicht der falsche Ort ist, seine Fifa-Liebe auszuspielen.

Jeder wie er will!

Ich halte es mir aber frei, wenn mir die ganze Nummer bei einem Stand von 0-0 zu schwitzig wird, einfach das Spiel zu verlassen.
15.12.2020, 12:52  

Beitrag #1144

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Nils93
Das dann dem gegnerischen Spieler anzukreiden ist schon äußerst krude.
Es ist ja nicht so dass das Quitten eines Spiels ne verbotene Option ist, die durch das Schließen der Anwendung umgangen wird.
Das kannst du dich bei EA beschweren und bei sonst niemandem.
Was ich genau auch so gemacht habe...fehlt bei meinen Beiträgen die Hälfte oder hast du auch einfach einen Teil ignoriert. Ich hab doch geschrieben dass man dem Spieler dafür im Prinzip keinen Vorwurf machen kann.

Aber am Ende ist es ein Ursache Wirkung ding. Spieler Nehmen eine abkürzung (ist ja menschlich),werden dafür bestraft...Ursprung(auch wenn ea teil des Ganzen ist) bleibt aber der Spieler der eben so agiert wie er agiert und seine Verhaltensweise die Folgen dann auslöst.
15.12.2020, 15:07  

Beitrag #1145

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Ich habs noch nicht ganz gerallt...dein Gegner bekommt einen Bann, weil er zu oft gequittet hat...und zwar nicht nach seinem Quitt, sondern quasi direkt währenddessen? Und deshalb bekommst du das Ding dann nicht als Sieg angerechnet?

Ich hatte den Bann bisher so verstanden, dass der Spieler das Freundschaftsspiel nicht mehr starten kann (was dann aber nach Neuanmeldung oder mit SBs zocken zwischendurch wieder gehen soll)...

Aber so, wie du das beschreibst, ist das wirklich Unsinn! Was denkt sich EA bei sowas?
15.12.2020, 22:50  

Beitrag #1146

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Ich habs noch nicht ganz gerallt...dein Gegner bekommt einen Bann, weil er zu oft gequittet hat...und zwar nicht nach seinem Quitt, sondern quasi direkt währenddessen? Und deshalb bekommst du das Ding dann nicht als Sieg angerechnet?

Ich hatte den Bann bisher so verstanden, dass der Spieler das Freundschaftsspiel nicht mehr starten kann (was dann aber nach Neuanmeldung oder mit SBs zocken zwischendurch wieder gehen soll)...

Aber so, wie du das beschreibst, ist das wirklich Unsinn! Was denkt sich EA bei sowas?
Hatte ich in rivals heute wieder und ich hab kein einziges Match für Token gehabt und es ist immer um die 20. Minute...und immer mit Match wird geprüft. Heute habe ich aber zumindest keine Niederlage dafür bekommen.
15.12.2020, 23:16  

Beitrag #1147

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Ich korrigiere mich hiermit ein bisschen und muss sagen, dass die Golden Goal Community Regel irgendwie schon cool ist. Ja. Von wem und wie auch immer die erfunden wurde. Scheint so ein Massenphänomen zu sein, das einmal angestoßen und dann wie ein Domino ins Rollen kam.

So habe ich dann eben auch das erste Mal nach 0:1 aufgegeben. Wenn ich mir überlege, wie viele Siege ich so jetzt schon geschenkt bekommen habe. Ist ja eigentlich schon nett. Lustig zu wissen, dass man beim 1:0 direkt gewonnen hat. Lachen

Trotzdem bleibe ich im Kern bei meiner Haltung. Mir ging es eben um die moralische Komponente. Ich werde es niemandem übel nehmen, wenn er gegen mich nicht sofort abbricht.

Ich bin nur mal gespannt, ob EA da im Januar nicht eingreifen wird. Vielleicht haben wir dann den Salat, dass das doch wieder nur über Rivals gehen wird.
16.12.2020, 07:39  

Beitrag #1148

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich wollte gerade vor der Arbeit noch 2-3 Rivals spielen um das neue Team einzuspielen, Loyalität für full Chem zu bekommen und auf Rang 1 hochzugehen für die Rewards.

Stattdessen bin ich 15 Minuten in einer Dauerschleife und bekomme einen Bronzegegner nach dem anderen mit Spielabbruch in der 1. Minute.
Game neustarten, eine SB Partie zwischenschieben, nix half, ein Match ist dann tatsächlich irgendwann zustandegekommen, das Suchen nach einem Gegner hat aber länger gedauert als das Match.
16.12.2020, 07:40  

Beitrag #1149

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Welche Division bist du momentan?
16.12.2020, 07:46  

Beitrag #1150

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Welche Division bist du momentan?
Division 2, meistens so knapp über 1800 Punkte mit den üblichen Schwankungen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust