Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 458
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2020, 02:10  

Beitrag #41

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Die Leute da bei EA schauen sich Fußball im Real Life wohl nicht an oder?
04.10.2020, 11:15  

Beitrag #42

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
1. Fällt den Mitarbeitern, echt 0,0 neue SBCs ein?
Die Grundaufgaben bis zu den Ligen und Land Hybrid SBCs sind allesamt Copy and Paste. Kannst quasi die selben 11 vom letzten Jahr kaufen und eintauschen. Da fängt schon die erste unterbewusste Unlust an, da ich mich fühle als hätte ich Fifa 20 installiert. Die gleichen SBCs übrigens davor die Jahre auch glaube ich...

2. Viel zu viele Werte der Spieler, zeigen mal wieder auf, dass diese so zusammengesetzt sind, dass diese irgendwann im Verlaufe des Spiels, Profit für EA bedeuten. Erklärung Nummer 2. Es gab den obligatorischen lustigen Würfelabend mit allen EA Mitarbeitern, zuzüglich Alkohol und gepunchtem Ahornsirup.

Also bei mir kommt 0,0 neuer Reiz auf.....
04.10.2020, 11:28  

Beitrag #43

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Und für nur 38.000 XP bekommst du im Season Progress sogar Wappen die es letztes Jahr schon gab nur neu aufgewärmt ...

EA versucht glaube ich mittlerweile garnicht mehr den Eindruck zu machen Sie hätten Zeit und Geld in das neue Spiel investiert ...

Muss mich auch immer wieder daran erinnern warum ichs mir nochmal hole ... Coop ... Coop ... Coop ...
04.10.2020, 11:45  

Beitrag #44

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Habe für die SBC zum "glitchen" der Spieler-Loyalität 20 SBs angefangen und abgebrochen, quasi das Übliche.

Die zählten aber bei 30 absolvierten SquadBattles dann zur Einstufung in die Division Rivals, bei 20 Niederlagen (die Abbrüche) war es dann Div.9 und 5000 Coins....

Dumm gelaufen, 2 Siege und 40k hätte ich mir schon erhofft :-(
04.10.2020, 12:00  

Beitrag #45

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hat jemand in den Freundschaftsspielen auch das Problem, dass die Spieler wie Steine sind? Die brauchen teilweise ohne Sprint 10 Meter um sich zu drehen sogar ein Ansu Fati
04.10.2020, 13:00  

Beitrag #46

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und für nur 38.000 XP bekommst du im Season Progress sogar Wappen die es letztes Jahr schon gab nur neu aufgewärmt ...

EA versucht glaube ich mittlerweile garnicht mehr den Eindruck zu machen Sie hätten Zeit und Geld in das neue Spiel investiert ...

Muss mich auch immer wieder daran erinnern warum ichs mir nochmal hole ... Coop ... Coop ... Coop ...
Naja wer hat denn nicht Lust, auf ein Eichhörnchen- Emblem ab Level 6 hahahahahha.....ich glaube ich werde bis Januar warten mit dem Kauf des Spiels und mir bis dahin durchlesen, wohin die Entwicklung geht.
Hatte noch nie so früh KEINE Lust auf Fifa wie jetzt. Entweder habe ich den Frust vom letzten Teil, innerlich doch noch nicht verdaut, oder die Tatsache das Eichhörnchen....ach komm lassen wir das xD
04.10.2020, 13:34  

Beitrag #47

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Naja wer hat denn nicht Lust, auf ein Eichhörnchen- Emblem ab Level 6 hahahahahha.....ich glaube ich werde bis Januar warten mit dem Kauf des Spiels und mir bis dahin durchlesen, wohin die Entwicklung geht.

Hatte noch nie so früh KEINE Lust auf Fifa wie jetzt. Entweder habe ich den Frust vom letzten Teil, innerlich doch noch nicht verdaut, oder die Tatsache das Eichhörnchen....ach komm lassen wir das xD
Bin ich bei dir. Also Butter bei die Fische, wenn es den neuen Coop-Modus nicht geben würde dann würde mich nichts an Fifa 20 2.0 reizen.

Jetzt hoffe ich noch, dass EA nicht wieder nach release einknickt und KI-Verteidigung wieder einführt also quasi so wie jedes Jahr, dann könnte ich zumindest mal wieder ein wenig Interesse entwickeln.

Fussball auffe Konsole is ansich halt schon unser Lieblingsspiel Zufrieden
04.10.2020, 14:40  

Beitrag #48

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Was mir im Moment am meisten zu schaffen macht, ist das die Schussanimation zu lange braucht um zu reagieren
04.10.2020, 22:21  

Beitrag #49

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Strickus
Was mir im Moment am meisten zu schaffen macht, ist das die Schussanimation zu lange braucht um zu reagieren
Ja save...ich hab ein rivals Spiel verloren weil mein Gegner eig. Nichts konnte außer den keeper zu bewegen. 6x alleine vorm keeper..4x ne 3h Animation und er hat Die zeit den keeper zu bewegen.
05.10.2020, 01:23  

Beitrag #50

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von flintwest
Ja save...ich hab ein rivals Spiel verloren weil mein Gegner eig. Nichts konnte außer den keeper zu bewegen. 6x alleine vorm keeper..4x ne 3h Animation und er hat Die zeit den keeper zu bewegen.
Also das „ Torwart rausholen“ war noch nie so sinnfrei wie in FIFA 21. die Rennen eigtl nur blind am Ball vorbei. Allgemein ist die Torhüter KI (hahahahaha) so schlecht wie noch nie. Ich kassiere JEDES Tor vom 5er Eck entweder ins lange oder kurze Eck! JEDES!!! Durch die Mitte hatte bisher kein Gegner auch nur annähernd eine Torgelegenheit...
Stattdessen... langer Pass ans Strafraumeck... dribbelt sich an den 5er und es klingelt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust