Benutzer: 48.968
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2020, 14:59  

Beitrag #521

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Versuch Nr. 28 für den letzten Sieg bei Keine Grenzen...boah löst das Aggressionen aus
Da muss ich dir zustimmen, EA kennt ja seine Community und dann ein Keine Regeln Match dafür zu nutzen wäre eher nicht meine erste Idee.

Dazu kommt meiner Meinung nach, dass es ja schön und gut ist, wenn es kein Abseits gibt, wenn die KI Verteidiger das jedoch nicht wissen, und alles durchlaufen lassen ist das irgendwie sehr kontraproduktiv.
29.10.2020, 15:39  

Beitrag #522

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
So. Heulzeit.

Es ist mal wieder soweit. Eigentlich ist mein Team voll Nice aber heute spielt es sich in Rivals wie ein Sack Schei*e.
Ich mag das nicht.
29.10.2020, 22:42  

Beitrag #523

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Das die Leute wirklich noch immer so dumm sind und sich den längsten scheiss Jubel suchen und Pause nach den Toren drücken damit man quittet und wenn man dann das Pad weg legt fast noch dümmer jedes Tor weiter so bejubeln und nicht raffen, dass es Ihre eigene Zeit ist die Sie da verschwenden.

Ich mach in der Zeit was anderes...mir ist das doch völlig egal.

Mich regt auch das verlieren gar nicht auf sondern wirklich, dass da ein so selten dummer Mensch irgendwo sitzt, bei dem es mir echt schwer fällt seine bloße Existenz auf diesem Planeten nicht für unangebracht zu halten.
29.10.2020, 23:44  

Beitrag #524

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von flintwest
Mich regt auch das verlieren gar nicht auf sondern wirklich, dass da ein so selten dummer Mensch irgendwo sitzt, bei dem es mir echt schwer fällt seine bloße Existenz auf diesem Planeten nicht für unangebracht zu halten.
Das ist einer der witzigsten Sätze, die ich hier je gelesen habe! Und sowas von wahr! Danke dafür! Lachen Lachen Lachen
29.10.2020, 23:54  

Beitrag #525

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 275
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von flintwest

Mich regt auch das verlieren gar nicht auf sondern wirklich, dass da ein so selten dummer Mensch irgendwo sitzt, bei dem es mir echt schwer fällt seine bloße Existenz auf diesem Planeten nicht für unangebracht zu halten.
Daumen hoch
30.10.2020, 07:34  

Beitrag #526

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Mich regen ja immer diese Jubler nach Glücktoren auf.

Da bist du 1:0 in Führung (Jubel geskippt), de Bruyne schießt aus 5m den GK an und direktem Konter nimmst du dem Gegner eigentlich 2 mal den Ball ab, er bekommt ihn aber ohne sein zutun direkt wieder und schafft den Ausgleich.
Und er muss sich dafür feiern....

Steht dann wieder nur hinten drin, hat diverse Male Glück, dass meine Spieler oder ich es nicht hinbekommen, die Großchancen zu verwerten, erneuter Konter, blinde Flanke aus vollem Sprint Richtung Stürmer, der von beiden IVs abgedeckt ist, aber trotzdem zum Volley kommt und das 1:2 erzielt.

Es folgt der ewig lange Jubel, bei dem sich der Gegner auf den Boden legt, bis zum Ende.

Mertens hat das dann noch geregelt und das Match ging 3:2 aus, aber du fragst sich echt, was in den Leuten vorgeht. Die sind komplett unterlegen, erzielen 2 Zufallstore und müssen sich dafür feiern.

Und acuh jedes Mal, wenn der Gegner 2:0 oder 3:0 hinten liegt, und ich wie immer den Jubel nach meinen Toren direkt geskippt habe, der Gegner muss es bis zum Ende durchziehen mit dem Jubeln.
30.10.2020, 08:40  

Beitrag #527

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
https://mein-mmo.de/fifa-21-packs-lootbox-gericht/

Nun auch die Niederländer.
30.10.2020, 08:45  

Beitrag #528

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
.
30.10.2020, 08:47  

Beitrag #529

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Ich will ja das Packsystem gar nicht gutheißen, aber irgendwie: Wenn man das bei FIFA verbietet, muss man eigentlich konsequenterweise ALLE In-App/In-Game Käufe bei JEDEM Spiel verbieten. Egal ob FIFA auf Konsole oder My Candy Farm aufm Smartphone. Denn das dahinterliegende Glücksspielprinzip ist ja immer das gleiche.
Naja wenn ich bei Fortnite zum Beispiel einen ingamekauf tätige und mir zum Beispiel einen Skin kaufe dann weiß ich ja was ich bekomme. Das ist bei Lootboxen wie in Fifa ja komplett anders.
30.10.2020, 08:50  

Beitrag #530

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von PaLiT
Naja wenn ich bei Fortnite zum Beispiel einen ingamekauf tätige und mir zum Beispiel einen Skin kaufe dann weiß ich ja was ich bekomme. Das ist bei Lootboxen wie in Fifa ja komplett anders.
Genau das hatte ich mir dann auch gedacht und meinen Post gelöscht. Lachen

Genau das ist es. Bei FIFA gibt man Geld aus und muss trotzdem noch auf sein Glück hoffen. Eben wie im Casino.

In anderen Spielen kauft man sich einfach gezielt Items und weiß somit vorher genau, wofür man sein Geld rauswirft.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust