Benutzer: 46.335
Themen: 30.224
Beiträge: 980.361
Benutzer online: 10
Gäste online: 159
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.11.2020, 10:57  

Beitrag #1

reflux_rays Avatar
reflux_ray
Beiträge: 3
reflux_rays Avatar
reflux_ray
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin,

sind unter den Lesern hier noch Männer die seit 10 Jahren und länger FIFA spielen? Wenn ja würder ich gerne wissen, was war euer Lieblingsfifa, seit wann spielt ihr FIFA? und die wichtigste Frage, wer hätte Lust auf ein kleines FIFA 12 Turnier? Ihr braucht das Spiel dazu nicht besitzen, bei näheren Infos meldet euch gerne.

Die Jungs die erst seit ein paar Jahren FIFA spielen sind auch herzlich eingeladen.

VG
Alex
19.11.2020, 13:49  

Beitrag #2

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 340
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Moin, als ich beim Bund war (also 1995 oder Anfang ´96) hatte schon jemand ne PS1 und seit dem zocke ich Fifa...
Musste mir dann auch sone Teufelskiste zulegen. Mein letztes war dann allerdings (ich glaube) 2001...

Als mein Sohn dann 2016 ne PS4 bekam, war natürlich Fifa17 Pflicht. Seit dem bin ich wieder dran...früher war ich besser, muss ich zugeben...Damals haben wir uns noch mit über 20 Mann in ner Kneipe mit Beamer getroffen und die Turniere dann vor Ort ausgespielt. An Online war damals noch nicht zu denken Lachen Und es war auch nicht sone Schwitzerei wie heute...alles viel kollegialer...

Sorry, musste ich mal los-offtopicen...
19.11.2020, 14:19  

Beitrag #3

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 279
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Anno 1994: FIFA International Soccer auf meinem geliebten Amiga! Dann auf der PS1 und PS2 jahrelang PES gezockt und erst bei FIFA14 wieder eingeschnuppert. Online habe ich tatsächlich erst letztes Jahr im Dezember begonnen, davor hatte ich keinen Bock darauf, habe es mir einfach zu stressig vorgestellt. Dass es so stressig wird, war mir allerdings nicht klar Zufrieden
19.11.2020, 15:20  

Beitrag #4

reflux_rays Avatar
reflux_ray
Beiträge: 3
reflux_rays Avatar
reflux_ray
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Da seit ihr ja beide schone ein Weilchen dabei, wäre mit eurer Teilnahme bei einem FIFA 12 Turnier zu rechnen? Oder habt ihr eher weniger Lust darauf?
19.11.2020, 15:48  

Beitrag #5

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 279
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ganz ehrlich - werde ich eher nicht hinbekommen. Noch ne FIFA-Baustelle aufmachen verkraftet mein Privatleben wahrscheinlich nicht... Zwinkern
19.11.2020, 15:52  

Beitrag #6

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Leidgenossen....

Auf Amiga 500 gab es alle 3 Bundesliga Manager, Eishockey Manager, Kick Off 1 und 2, Senssible Soccer (+international), FIFA International Soccer
Auf PC kamen dann die restlichen FIFA Teile bis 2001. Bei einer Version kam dann die Vogelperspektive dazu. Das war mir damals der liebste Teil Zufrieden
Zwischendurch gab es noch NHL Hockey 95-98. EInfach geile Zeit...
Später ging es ab FIFA 14 wieder los. FIFA 17 dann erstmals online im FUT Modus.

Natürlich wäre ich gerne bei einem FIFA 12 Turnier dabei. Das versteht sich von selbst. Leider habe ich die Version nicht und die Zeit dazu fehlt mir wohl leider ebenfalls....Wäre es ein Treffen in einer Kneipe - Jederzeit Zufrieden
21.11.2020, 16:18  

Beitrag #7

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 340
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
Ganz ehrlich - werde ich eher nicht hinbekommen. Noch ne FIFA-Baustelle aufmachen verkraftet mein Privatleben wahrscheinlich nicht... Zwinkern
Ja, so sieht es bei mir leider auch aus...
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA RETRO (12) Turnier FIFA RETRO (12) Turnier