Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2021, 12:03  

Beitrag #1

F-SInGs Avatar
F-SInG
Beiträge: 1
F-SInGs Avatar
F-SInG
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute.
Ich bin noch Fifa Unerfahren und habe bei manchen Dingen noch ein Fragezeichen über den Kopf. Deswegen hoffe ich hier ein paar Antworten zu bekommen. Und zwar erworbene Icons ( untauschbar) was kann ich damit anfangen , wenn man die nicht gebrauchen kann? Macht es Sinn diese zu Behalten? Gab es in der Vergangenheit eine Tauschmöglichkeit zb 3 Icons gegen 1 oder so
11.01.2021, 12:28  

Beitrag #2

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
1. So eine Frage solltest du eigentlich in den Fragethread stellen und keinen eigenen Thread dafür aufmachen.

2. Also ich habe meinen Giggs letztes Jahr irgendwann in ne normale SBC gesteckt. In FUT 19 glaube ich gab es mal Icon SBCs, für die man u.a. andere Icons einsetzen musste. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nochmal aufleben wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fut Icons Fut Icons