Benutzer: 46.332
Themen: 30.222
Beiträge: 980.319
Benutzer online: 8
Gäste online: 64
Gesamt online: 72
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.02.2021, 08:20  

Beitrag #1

Ismails Avatar
Ismail
Beiträge: 5
Ismails Avatar
Ismail
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen,,

ich habe bei den Icon-Tausch-Zielen 3 von 4 Aufgaben erfüllt (UCL, CSL und Silber) und die entsprechenden Icon-Tausch-2-Spieler freigespielt. Leider lassen sich diese Spieler dann für die Tausch-SBC, z.B. "82+x25-Pack" nicht finden, womit ich die SBC nicht abschließen kann. Wo ist das Problem- muss ich zwingende alle 4 Aufgaben absolvieren, damit ich die erspielten Spieler benutzen kann? Das steht schließlich nirgendwo.

Vielen Dank vorab für eure Rückmeldungen.

Viele Grüße,
Ismail
25.02.2021, 08:24  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.489
Beiträge: 6.489
Du musst die Spieler in deinen Verein verschieben und dann in der SBC nach den neuesten Spielern suchen. Dort sollten sie auftauchen. Den Fehler hatte ich auch hin und wieder. Wie eben beschrieben, habe ich sie dann aber gefunden.
25.02.2021, 08:25  

Beitrag #3

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 339
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 339
Beiträge: 339
...du kannst in der Spielersuche die Seltenheit angeben. Du musst dort "ICON-TAUSCH 2" angeben, dann werden dir die Spieler gezeigt. Am besten fügst du sie zunächst auf der Bank ein, da du dort nicht auf die Position achten musst.
Wenn du es direkt in der Manschaft versuchst und bist zB auf nem LM, dann wird dir evtl. kein Swapspieler angezeigt, weil du keinen LM davon hast (nur ein Beispiel)...
25.02.2021, 14:11  

Beitrag #4

Ismails Avatar
Ismail
Beiträge: 5
Ismails Avatar
Ismail
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

ich habe die erwähnten Tipps schon versucht. Wenn ich "ICON-TAUSCH 2" Spieler suche, werden keine angezeigt...

Zähnefletschen
25.02.2021, 14:18  

Beitrag #5

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 984
Beiträge: 984
Zitat:
Zitat von Ismail
Hallo zusammen,

ich habe die erwähnten Tipps schon versucht. Wenn ich "ICON-TAUSCH 2" Spieler suche, werden keine angezeigt...

Zähnefletschen
Doofe Frage mal gerade... du hast die Belohnungen aber abgerufen oder? Also quasi in deinen Verein geschoben ja?
25.02.2021, 14:19  

Beitrag #6

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 339
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Dann gibt es nur 3 Möglichkeiten:
du hast sie aus versehen schon in eine SBC geworfen
du hast sie noch nicht zugewiesen
sie sind weg! Das wär n weiterer EA-Knaller...

evtl. nochmal gezielt nach den Namen suchen? Der Spieler aus der CSL-Aufgabe heißt zB. "Jafar"...
Mach das mal im "Verein", nicht in ner SBC...
Ich hoffe, das klappt! Die genze Zockerei umsonst wär schon echt ärgerlich...
25.02.2021, 14:32  

Beitrag #7

Ismails Avatar
Ismail
Beiträge: 5
Ismails Avatar
Ismail
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also, mal angenommen, ich hätte einen sehr schwachen Moment gehabt, und hätte einen der Spieler in eine SBC geworfen-ok, 100% ausschließen kann ich das vielleicht nicht. ABER: ich habe gestern Abend die letzte der erwähnten Aufgaben abgeschlossen und wollte direkt danach die SBC durchführen und dennoch kann ich den Spieler nicht finden. Weder mit dem Namen, noch sortiert noch Wert, noch nach "Neueste". Für mich sieht das nach einem EA-Problem aus.
25.02.2021, 14:44  

Beitrag #8

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 339
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Geh doch nochmal in die Aufgaben und schaue, ob du die auch alle abgeholt hast...ich will dich nicht für dumm verkaufen aber du sagst es selbst, man hat ja schon mal nen schwachen Moment oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...wenn die Spieler dort nicht mehr sind und sie dir auch nicht als "nicht zugewiesen" (Shop im Game oder Startseite in der App) angezeigt werden, dann hat EA sich mal wieder selbst übertroffen...
25.02.2021, 14:55  

Beitrag #9

Ismails Avatar
Ismail
Beiträge: 5
Ismails Avatar
Ismail
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi zusammen, danke für die Tipps. Habe zur Sicherheit nochmal alles geprüft- auch unter den jeweiligen Zielen stehen die Prämien bzw. Spieler als "abgeholt". Somit weiterhin nicht auffindbar. Ich habe jetzt auch schon EA kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung, außer dass ich von einem Spielberater kontaktiert werde.
25.02.2021, 15:15  

Beitrag #10

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 339
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Ich drücke die Daumen!

"außer dass ich von einem Spielberater kontaktiert werde" ???
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Erspielte Icon-Tausch-Spieler
nicht verfügbar
Erspielte Icon-Tausch-Spieler nicht verfügbar