Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2022, 13:36  

Beitrag #1

Tuc24680s Avatar
Tuc24680
Beiträge: 1
Tuc24680s Avatar
Tuc24680
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar wenn ich 4 Tage fifa spiele funktioniert alles bei mir sehr gut. Das aufbauspiel läuft wie Wasser, aber wenn ich dann 1 Woche fifa spiele funktioniert aufeinmal nichts mehr. Meine Spieler laufen komplett falsch das ich denen nicht passen kann. Oder mache Fehlpässe. Darum wollte ich fragen muss ich irgendwas drücken um im Aufbau zu bleiben oder muss ich schneller spielen? Denn wenn ich versuche nach vorne zu kommen sind alle Verteidiger vom Gegner fast wieder zurück aber ich weiß das r1 Spieler geschickt werden ich drücke das die ganze Zeit, und das ich Ballone machen soll wenn ein Gegner vor mir steht damit ich nicht in ihm rein passe. Hängt das auch mit Roten links ab?
09.04.2022, 13:53  

Beitrag #2

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
R1 holst du Spieler ran
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 22 Spielaufbau läuft
ständig schief
FIFA 22 Spielaufbau läuft ständig schief