Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 628
Gesamt online: 631
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2020, 16:26  

Beitrag #1

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Hi, ich habe mir nun mein erstes Team für FIFA21 gebaut und werde es Schritt für Schritt verbessern.

Ich fange mit einem Low-Budget Team an und ich denke es ist mir ganz gut gelungen.

https://www.futbin.com/21/squad/285826

Natürlich habe ich noch einige 83er, 83er, Pique und noch ne Menge Kleinkram gebunkert, allerdings hebe ich mir das auf.Daumen hoch

Erstmal habe ich vor defensiv sicherer zu stehen, deshalb im Mittelfeld eine eher defensivere Ausrichtung. Tore schießen kann (fast) jeder und daher lege ich meinen Fokus darauf vernünftig zu verteidigen.
01.10.2020, 16:31  

Beitrag #2

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Hi, Osimhen als Stürmer wäre noch ne Alternative (bessere Chemie)...
Sieht aber schon spielbar aus...
01.10.2020, 16:33  

Beitrag #3

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von derkleineMuck99
Hi, Osimhen als Stürmer wäre noch ne Alternative (bessere Chemie)...
Sieht aber schon spielbar aus...
Stimmt, Osimhen wäre auch ne gute Alternative, ich habe mich hier für Balde entschieden, da ich ihn bereits gezogen habe und er halt einfach schon da warKeine AhnungLachen
01.10.2020, 16:46  

Beitrag #4

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Gutes Argument! Zwinkern
02.10.2020, 07:47  

Beitrag #5

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Ich hab ein wenig aufgerüstet.

29.10.2020, 11:43  

Beitrag #6

Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Bercesters Avatar
Bercester
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Mein Team hat sich nun ein wenig verändert und steht nun so für die WL



Ingame natürlich umgestellt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Bercester] Bercester FC [Bercester] Bercester FC