Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.415
Benutzer online: 5
Gäste online: 78
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2020, 10:36  

Beitrag #1

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.415
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.415
Beiträge: 2.415
Ich konnte auch dieses Jahr nicht die Finger von den Points lassen. Schüchtern Zu verlockend sind die niedrigen Preise der Spieler zu Beginn eines jeden FIFA Teils und gepaart mit etwas Packluck kann man dann ggf. doch schon ein recht brauchbares Team zusammenbekommen, was einem für die nächsten Wochen auch eher noch einen Gewinn, als einen Verlust, abwirft.

Da ich das Glück hatte, 6x (!) Joe Gomez zu packen, welcher allein schon knapp 90k (steigend) Wert ist, kamen so recht fix 600k rein.

Hinzu dann 1x Ben Yedder IF (480k) und als Kurzzeitinvest nochmals Yedder (gekauft für 380 / verkauft für 490k).

Diverse "kleinere" Pulls wie Mahrez, Lloris, Zakaria, Coutinho, etc etc. runden das Ganze ab.

Herausgekommen ist dabei das. Mit diesem Team werde ich (voraussichtlich) die nächsten Wochen verbringen:


Ich werde im 4-2-3-1 starten. KDB ist der zentrale CAM, flankiert von Silva und Sterling. CR7 im Sturm.

Die beiden Defensiven sind Guardiola Baby (gesniped für 270k) und Pogba, welcher aber eher als 8er agieren wird.

Mit Guardiola habe ich extrem gute Erfahrungen in FIFA 20 gesammelt. Für mich, persönlich, der günstigere und bessere (Gold)Kante.

Gekostet hat das Team um die 2 MIO, hat aber jetzt schon einen Wert von knapp 3 Mio. CR7 ist in den letzten Tagen seit Kauf um 400k gestiegen. Gekauft hatte ich ihn für 1.3 M. Pogba, KDB und Co. taten selbiges.

Mal sehen, wie sich das dieses Jahr gestaltet. Ich habe noch keine Minute im Spiel verbracht und werde erst ab Dienstag reinstarten. Möglicherweise bekomme ich in den ersten 10 Spielen ordentlich eine vor den Latz, sodass das Team sich eh gleich wieder ändern wird. Zwinkern

Wir werden sehen.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start ins Spiel.
03.10.2020, 12:38  

Beitrag #2

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Ich darf Dich doch gerne persönlich zitieren, oder?

Zitat:
Zitat von Azoura
Cash is King!

03.10.2020, 13:05  

Beitrag #3

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.415
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.415
Beiträge: 2.415
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich darf Dich doch gerne persönlich zitieren, oder?
Logisch! Durftest (und darfst) du immer.
03.10.2020, 15:19  

Beitrag #4

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.010
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.010
Beiträge: 1.010
Ich verstehe das ja einfach nicht. Verlierst du so nicht den Reiz an dem Spiel?
Also mal ganz unabhängig vom Geld. Finde ich gar nicht schlimm und kann jeder selbst entscheiden. Aber mir würde da jetzt total der Reiz fehlen wenn ich direkt so ein Team hätte...
03.10.2020, 15:47  

Beitrag #5

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.415
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.415
Beiträge: 2.415
Nein. Tut es nicht.

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich ein RTG machen soll. Ich hab aber einfach keine Zeit dafür, das halbwegs anständig zu tun. Somit ist der „kürzere“, aber teurere Weg, für mich der bessere.

Reiz verliert das für mich gar nicht. Mache das ja nahezu jedes Jahr. Zudem kommen gefühlt wöchentlich neue Karten, so ändert sich dieses - wie viele andere Teams auch - ja stetig. Somit bleibt der Reiz.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Azoura] - Unbeeindruckt - Teil 2 [Azoura] - Unbeeindruckt - Teil 2