Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.570
Benutzer online: 14
Gäste online: 137
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2020, 21:47  

Beitrag #1

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Beiträge: 623
So, ich habe jetzt erstmal ein Teil der Trading-Einnahmen in ein Team gesteckt:



Es sind noch gut Coins über aber die benutze ich eher zum Traden, ich weiß noch nicht ganz, wie ich upgraden will.

Aktuelle Baustellen sind für mich die RIV und das vermutlich zu defensive Mittelfeld.
Mit Klostermann und Werner sind meine Wunschlösungen für beide Problem aber nicht erwerbbar, kommen einfach nicht auf den Markt.

Folgende Ideen hätte ich derzeit:

Einen überteuerten Firmino für 140k holen, Allan damit ersetzen und Goretzka durch Sissoko ersetzen (für die Chem), wäre dann etwas offensiver, aber Mit Zakaria und Sissoko 2 ziemliche Brummer auf der 6, da fehlt dann etwas das spielerische Element.
Kosten für das Upgrade ca. 60k

Die einfachen 1zu1 Upgrades:

Davis für Rüssellang bringen, 45k für 8 Pace ist aber schon kein Schnäppchen, dazu wird die 81er Karte vermutlich schnell an Wert verlieren. Hatte heute schon einen für 63k geschossen, den dann aber doch lieber für 70k weiterverkauft.

Neuer für Sommer, 55k Investition, ob Neuer jetzt wirklich mehr rausfischt, weiß ich aber auch nicht.

Die Luxussanierung:
Firmino für Zakaria (110k)
Gomez für Akanji (90k)
RV dann irgendwas zwischen Peireira und Walker für Mbabu (10k-80k)
Im Tor, je nach RV, Neuer, Lloris oder Alisson möglich (30k-60k)
Möglicherweise Allan raus und Sissoka als Brecher rein (+30k)

Wären dann je nach Spielerwahl 210k - 310k, hätte ich zur Verfügung, aber schränkt mich dann schon ordentlich beim Traden ein.
Mit Sissoko/Goretzka hätte ich dann aber wohl ein harmonisches Dou aus einem Brecher der hinten bleibt und aufräumt und einem spielerischen Typen der mit nach vorne geht.

Was meint ihr denn so dazu, bzw. hättet ihr Ideen?
Ich bin beim Traden halt deutlich besser als beim Zocken, das Team muss also gut sein Lachen
05.10.2020, 22:20  

Beitrag #2

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Ich finde es mutig, dass du mit Sommer spielst. Ich muss sagen ich habe bisher in jedem Fifa schlechte Erfahrungen mit dem gemacht, weil man einfach merkt was für ein zwerg das ist.
06.10.2020, 04:12  

Beitrag #3

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Beiträge: 623
Zitat:
Zitat von imunky
Ich finde es mutig, dass du mit Sommer spielst. Ich muss sagen ich habe bisher in jedem Fifa schlechte Erfahrungen mit dem gemacht, weil man einfach merkt was für ein zwerg das ist.
Merke ich bisher nichs von, hatte jetzt Bürki, Navas und Gulasci im Tor, mit Paraden ist da keiner aufgefallen, außerhalb des 16er geht nix rein, im 16er praktisch alles, wobei Navas noch gut darin war dem Ball auszuweichen, wenn er auf ihn zukam.
06.10.2020, 10:17  

Beitrag #4

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 283
Beiträge: 283
Zitat:
Zitat von Pipo92
Merke ich bisher nichs von, hatte jetzt Bürki, Navas und Gulasci im Tor, mit Paraden ist da keiner aufgefallen, außerhalb des 16er geht nix rein, im 16er praktisch alles, wobei Navas noch gut darin war dem Ball auszuweichen, wenn er auf ihn zukam.
Das wird dir auf jeden Fall spätestens dann auffallen, wenn der zum 100sten mal unter ner Ecke oder Flanke durchfliegt und nicht rankommt Lachen
10.10.2020, 20:02  

Beitrag #5

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Beiträge: 623
Also Sommer hat seine Sache eigentlich sehr gut gemacht, jetzt kam aber doch Neuer für den Link zu Klostermann, Werner, Firmino, Gomez und Wan Bissaka (UT) sind dazugekommen:



Davis als LV wäre ein Upgrade, aber den finde ich derzeit zu teuer.
Walker als RV wird wohl noch folgen.

Nächster Schritt wäre dann wohl BuLi durch La Liga zu ersetzen und Valverde, Mendy, Varane in die Ecke zu stellen (und Alisson, Lloris oder Courtois als GK).
Könnte ich mir sogar schon leisten, aber ich brauche Kapital zum Traden.
11.10.2020, 20:47  

Beitrag #6

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Beiträge: 623
Davis für 48.500 mitgenommen und Walker für 99k, mal sehen ob ich das morgen bereue.

jetzt noch so 300k über inkl. TL, aber irgendwie läuft das Team nicht so gut, evtl. cashe ich am Mittwoch noch aus wenn die Preise gut sind und spiel mit einem shitter-Team.

22.10.2020, 08:46  

Beitrag #7

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Beiträge: 623
Hat jemand eine sinnvolle Idee, wie ich Brandt upgraden kann?
Hätte so 700k zur Verfügung, aber mehr als 200k will ich eigentlich nicht ausgeben.

Folgende Startaufstellung:
https://www.futbin.com/21/squad/1666703



IG dann so:
https://www.futbin.com/21/squad/1666740
24.10.2020, 12:56  

Beitrag #8

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.181
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.181
Beiträge: 6.181
Ich finde Haland gegen mich immer sehr stark. Ich gehe mal davon aus, dass Brandt bei dir im Sturm spielt und Witsel nach hinten rückt?
24.10.2020, 15:14  

Beitrag #9

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 623
Beiträge: 623
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich finde Haland gegen mich immer sehr stark. Ich gehe mal davon aus, dass Brandt bei dir im Sturm spielt und Witsel nach hinten rückt?
Witsel und Zakaria gehen ins ZDM, Brandt und Bruno ins ZOM, Werner und Martial in den Sturm.

Ich wäre da sogar recht flexibel, WItsel im ZOM oder ZDM für mich möglich, also entweder brauche ich einen spielerisch veranlagten 6er oder oder ZOM.

Haaland habe ich übrigens UT auf der Bank, der würde Werners Chem runterziehen.
25.10.2020, 11:09  

Beitrag #10

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 893
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Zitat:
Zitat von Pipo92
Witsel und Zakaria gehen ins ZDM, Brandt und Bruno ins ZOM, Werner und Martial in den Sturm.

Ich wäre da sogar recht flexibel, WItsel im ZOM oder ZDM für mich möglich, also entweder brauche ich einen spielerisch veranlagten 6er oder oder ZOM.

Haaland habe ich übrigens UT auf der Bank, der würde Werners Chem runterziehen.
Als 6er würde Kimmich gehen, den finde ich recht agil und bissig, Goretzka würde auch Koch gehen, waren mal beides meine zm und war recht zufrieden mit beiden. Kimmich spiele ich momentan noch weiterhin.

Als zom würde mir da nur Reus einfallen, hatte den mal als Stürmer gespielt und da gefiel er mir gut.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Pipo92] SchussPengEiWeg
by Pipo92
[Pipo92] SchussPengEiWeg by Pipo92