Benutzer: 47.253
Themen: 30.338
Beiträge: 997.995
Benutzer online: 2
Gäste online: 93
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.10.2020, 15:51  

Beitrag #1

xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 30
xPhoenixs Avatar
xPhoenix
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo zusammen

Ich weiß nicht so recht, wie ich mein Team verstärken soll.
Zur Zeit sieht es so aus:

https://www.futbin.com/21/squad/407204
https://www.futbin.com/21/squad/443326

Kante und Neuer sind untrade, der Rest kann verkauft werden.
Zouma spielt nur, um Kante auf volle Chemie zu bekommen.
Mit der Offensive bin ich nicht zufrieden.

Im Verein habe ich dann noch Spieler wie Sabitzer, Laimer, Hernandez (also BuLi).

Spielsystem kann ruhig geändert werden.

Meine Überlegungen sind z. B.

1. Griezmann zu holen, um die Offensive etwas stärker zu machen.
2. Die Abwehr überzeugt mich auch noch nicht so recht (besonders Zouma und Mukiele). Vielleicht da etwas umbauen.
3. Weg von LaLiga und rein in die PremierLeague. Vielleicht Felipe Anderson, Richarlison und evtl. Pepe, dann bleibt noch Kohle für Lenglet übrig.

Budget sind etwas über 200k. Es muß noch gesagt werden, daß ich nicht so der Skillertyp.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg
08.10.2020, 20:06  

Beitrag #2

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.454
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.454
Beiträge: 1.454
Vielleicht wäre das hier ein Anreiz, wären so 300k wobei du Spieler für 60k verkaufen könntest:

https://www.futbin.com/21/squad/797781

Ingame kannst du dann ja sortieren wie du magst.
Hinten wäre das denke ich deutlich stabiler, offensive könntest du dann mit mehr Budget Werner für Martial bringen und Reus für Brandt.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [xPhoenix] Bitte um
Hilfe beim Team
[xPhoenix] Bitte um Hilfe beim Team