Benutzer: 47.253
Themen: 30.338
Beiträge: 997.995
Benutzer online: 1
Gäste online: 94
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2020, 21:51  

Beitrag #1

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Wie vor einiger Zeit angekündigt will ich hier meine Einstellungen offen legen, damit man Sie ausprobieren kann.
Wenn sich Fragen ergeben diese einfach stellen.

Erstmals äußere ich mich auch zum Gameplay.
Mir persönlich macht es Spaß, da ein Bunkern nicht wie in Fifa20 immer und immer wieder belohnt wird.
Pace finde ich persönlich zu stark, mache ich mir natürlich aber auch zu nutze.
WF ist nicht mehr ganz so extrem, sodass 3* bisher oft reicht. (Laut EA pro Stern nur noch 15 % Abzug und nicht mehr wie im letzten Teil 20 %)
Der normale Schuss wird denke ich nochmal abgeschwächt, da er aktuell teilweise echt zu heftig ist.
GK sind eine Katastrophe und halten gefühlt nur, wenn man Sie bewegt.

Aktuelles Team ist in der Signatur.

Bisher halte ich mich sehr gut in Div 1.
Leider gibt es die Ultimativen Sets nur noch für Rang 1, den hab ich letztes Jahr selten erreicht, evtl.kommt mir die 30 Spiele Grenze hier entgegen.
Rang 2 mit 2 seltenen Mega Sets ist aus meiner Sicht unattraktiver als Rang 1 in Div 2.

Aktuell spiele ich vor allem die breite Raute und attackiere sehr hoch, führt natürlich auch zu Kontertoren.
Für die WL hab ich mir noch eine 4-2-2-2 Taktik und 4-2-3-1 gebastelt, aber bisher wenig erprobt, falls die Server es nicht zu lassen früh zu attackieren müsste ich was defensiver spielen.

Damit zum letzten Punkt.
Wenn ich Twitch nicht an habe bin ich oft unter 10 MS und es spielt sich echt top.
Bis 10 MS ist auch kein Unterschied spürbar, danach wird es merklich und über 20 quasi unspielbar.

Anbei der Twitch Link zu den Spielen heute aus Div 1, ziemlich zu Anfang sieht man auch meine Taktik-Einstellungen, wer sehen will wie ich es ingame spiele kann sich das dann noch in den Spielen anschauen.

13.10.2020, 23:48  

Beitrag #2

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Hab mal kurz in dem aufgenommenen Stream geguckt und ich sehr positiv von deiner Spielweise überrascht. Nach vorne setzt du nicht ausschließlich auf Pace und man kann sehen, dass du mehr kannst als nur L1+X-->Dreieck.

Was finde ich aber herausragt ist dein Defensivverhalten. Wie präzise du mit dem rechten Stick zwischen den Verteidigern wechselst und immer wieder direkt Passwege und Lücken zustellst ist schon extrem gut sieht echt ekelig aus.
Daran dürften schon einige Gegner dran verzweifelt sein.
Das ist etwas was ich mir definitiv versuchen werde anzueignen.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BorussenZwerg] Taktik
und Gameplay Tagebuch
[BorussenZwerg] Taktik und Gameplay Tagebuch