Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 401
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2020, 14:58  

Beitrag #1

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Hallo Leute,

mal ne Frage. Welches dieser Teams würde eurer Meinung nach mehr reinfetzen?

https://www.futbin.com/21/squad/1866331

oder

https://www.futbin.com/21/squad/418502 – hier würde dann ingame Martial als Stürmer und KDB dann als ZM mir Orientierung nach vorne spielen.

Mir ist klar, dass die eine Variante 200k mehr kostet als die andere, das muss aber ja nix heißen.

Bei der Variante mit Williams vorne, würde ich am Donnerstag den Sanchez durch den neuen "I'm Eric Laporte" ersetzen. Was denkt ihr?
25.10.2020, 15:22  

Beitrag #2

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ich würde die Variante mit Hazard spielen. Hab gerade meine ersten 5 Spiele hinter mir und der geht einfach ab.
Wobei dann der eigentlich viel zu teure Ansu Fati raus wäre und wäre schade um ihn. Keine Ahnung

Und wäre Wijnaldum mit Shadow nicht besser als Sissoko? Bei der zweiten Variante dann die beiden ZMs und IVs tauschen und Wijnaldum wäre dort auf voller Chemie.
25.10.2020, 18:55  

Beitrag #3

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Ich würde die Variante mit Hazard spielen. Hab gerade meine ersten 5 Spiele hinter mir und der geht einfach ab.
Wobei dann der eigentlich viel zu teure Ansu Fati raus wäre und wäre schade um ihn. Keine Ahnung

Und wäre Wijnaldum mit Shadow nicht besser als Sissoko? Bei der zweiten Variante dann die beiden ZMs und IVs tauschen und Wijnaldum wäre dort auf voller Chemie.
Ich bin mir ein bisschen unsicher bei Wijnaldum als ZDM in dem Fall dann ja. Aber es hört sich schon sinnvoll an. Ich versuche das mal.
26.10.2020, 21:27  

Beitrag #4

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Danke nochmal für dein Feedback! Es ist jetzt folgendes passiert: Da ich immer einfach BPL nonrare defender trade so nebenher die ganze Zeit über und die einfach wie wild weg gegangen sind die letzten beiden Tage hatte ich etwas mehr budget zur Verfügung.

Dann habe ich es geschafft mir nen TOTW Rashford für 450k zu snipen eben.

deshalb sieht mein Team jetzt dann so aus:

https://www.futbin.com/21/squad/418502

Donnerstag nach den Rewards kommt dann noch Varane für Sanchez und dann bin ich eigentlich extrem happy jetzt gerade.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [imunky] Was zieh ich an...
was zieh ich an?
[imunky] Was zieh ich an... was zieh ich an?