Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 500
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2020, 15:01  

Beitrag #1

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Hallo liebe Liebende,

Ich brauche mal ein bisschen Inspiration und Anregungen.

Auf Futbin hab ich mal eine Art Grundgerüst vorgebaut, mit den Untradeables die ich so im Klub habe und ich habe Stand jetzt 900k und hoffe einfach mal ich werde am Donnerstag dann ne Million oder 1,1 Millis haben.

hat jemand einen guten Vorschlag, was man damit jetzt maximal geil bauen kann?

https://www.futbin.com/21/squad/1866331

Für Tips und Anregungen bin ich extrem Dankbar. Ich bestehe auch nicht drauf alle zu verwenden die da eingebaut sind, abgesehen von den IVs. Die bleiben bis zum TOTS stehen.

Auch wenn das nicht so gerne gesehen wird, aber ich möchte mich dieses FIFA zum ersten mal ein bisschen Meta-orientierter aufstellen, also das wäre fein, wenn das irgendwie mit berücksichtigt wäre.

Ingame will ich gerne 4231 Spielen, ich brauche also auf jeden einen Stürmer, der alleine vorne spielen kann.

Danke euch!
01.11.2020, 15:49  

Beitrag #2

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
https://www.futbin.com/21/squad/2266361

so ? könntest auch starts hazard auch fati spielen.
02.11.2020, 10:00  

Beitrag #3

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Epsydos
https://www.futbin.com/21/squad/2266361

so ? könntest auch starts hazard auch fati spielen.
Danke dir für die Anregungen Zufrieden

ich bin aber nochmal ein bisschen in mich gegangen und jetzt ist dieses Team rausgekommen, was ich mir heute und morgen so zusammenkaufen werde, je nach Preisentwicklung.

So sieht das dann aus:

https://www.futbin.com/21/squad/418502

und so ingame:

https://www.futbin.com/21/squad/2307659

KDB steht dann auf balanced, der geht ja dann eh nach vorne mit seinen high/medium workrates und Allan bleibt hinten. Nächster Schritt ist dann Allan durch Kante zu ersetzen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [imunky] Was soll ich bauen? [imunky] Was soll ich bauen?