Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.192
Benutzer online: 6
Gäste online: 109
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.11.2020, 13:11  

Beitrag #1

Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Sam04s Avatar
Sam04
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo zusammen,

ich will ja eigentlich gar nicht meckern, Fifa meint es dieses Jahr gut mit mir und ich habe schon einige sehr gute Spieler gezogen, allerdings weiß ich mittlerweile nicht mehr wie ich die Truppe zusammenpuzzeln soll.

So spiele ich momentan:
https://www.ea.com/fifa/ultimate-tea...nUTqg:FFA21PS4

Das ganze wird ingame zu einem 4-2-2-2 umgestellt, mit Harvertz und Dybala auf den Zom's. Ein System mit zwei Stürmern und zwei 6ern bzw. 8ern würde ich auch gerne weiterhin beibehalten.

Nun habe ich heute morgen Mane gezogen den ich auch noch gerne einbauen würde, was bei der Achse mit Robertson und Van Dijk ja eigentlich irgendwie klappen sollte. Ronaldo soll natürlich auch weiterhin drin bleiben, die Kombi mit Gomez gefällt mir da eigentlich auch recht gut. Auf den Rest kann ich eigentlich verzichten, Dybala hatte ich sowieso nur für die Chemie drin. Problem isz am Ende eigentlich immer CR7, keine Ahnung wie ich den vernünftig eingebaut bekomme, in der Serie A finde ich nicht wirkich viele Spieler die ich gerne einbauen würde.

Momentan habe ich ca. 200k für den Umbau zur Verfügung, vielleicht seit ihr ja etwas kreativer als ich, freue mich über jeden Vorschlag Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Sam04] Scheiße! Hilfe! Wie
soll ich mein Team umbauen.
[Sam04] Scheiße! Hilfe! Wie soll ich mein Team umbauen.