Benutzer: 46.239
Themen: 30.188
Beiträge: 975.192
Benutzer online: 7
Gäste online: 115
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.11.2020, 12:15  

Beitrag #1

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Hey Leute,

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Wie immer baue ich mein Team ohne Echtgeldeinsatz auf und bräuchte nun eure Vorschläge/Feedback zu meinem Team und wie ich es verbessern kann.

Das Team sieht wie folgt aus:

https://www.futbin.com/21/squad/2755346

Ingame spiele ich im 4-4-2 mit Rashford/Hazard als Stürmer und Mahrez/Sterling auf den Flügeln. Fernandes/Semedo/Alisson/Muriel RTTF/Oblak sind Untradeable. Zusätzlich habe ich nun auch Kounde RTTF im Team. Knapp 300k Münzen habe ich auf der Seite um das Team zu verbessern.

Folgende Überlegungen habe ich nun um mein Team zu verstärken:

Ramos/Kounde RTTF für Militao
Dembele/Griezmann für Hazard um Kounde auf full chemistry zu bekommen
Salah für Mahrez (sobald er wieder günstiger wird)
Partey für Allan

Was meint ihr dazu? Gerne auch andere Vorschläge oder neue Spielerkombis die ihr empfehlen könnt

Vielen Dank für eure Hilfe Zufrieden
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Acrylos] SC Albi -
Ideen für mein Team
[Acrylos] SC Albi - Ideen für mein Team