Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2020, 20:43  

Beitrag #1

bätmans Avatar
bätman
Beiträge: 8
bätmans Avatar
bätman
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

ich spiele dieses Jahr mit einem Buli-Team (bis auf Werner):
https://www.futbin.com//21/squad/3163063

Ingame stelle ich meist auf 4-4-2 (2) um. Mir liegt auch das 4-4-1-1

Wichtig ist mir das auf den Außen die Post abgeht und ich 2 starke ZM/ZDMs habe die
aufräumen. Vorne bin ich mit Kramaric total happy, Werner habe ich mir frisch gesniped.

Wie würdet ihr das Team verbessern? Vorallem links liebäugle ich mit z.B. Rashford. Wie müsste ich das Team umbauen das die Chemie bleibt?

Gerne auch ne Idee wie z.B. ich das Team in ein Bundesliga+LaLiga Team umbauen könnte...

Budget hab ich derzeit ca. 200k
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [bätman] Wie Bundesliga
verbessern? Hybrid?
[bätman] Wie Bundesliga verbessern? Hybrid?