Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2020, 22:02  

Beitrag #1

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
hier ist mein Fut 21 Team

https://www.futhead.com/21/squads/131809/

gerne Verbesserungsvorschläge.Was mich etwas nervt sind die IV mit 7 Chemie durch den Trainer.Aber für Gosens bekommt man keine alternative ausser man zahlt für Klosterman 500K.Meint Ihr man kann mit 2 IV mit 7 Chemie zocken?
30.12.2020, 07:58  

Beitrag #2

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Kuennek
hier ist mein Fut 21 Team

https://www.futhead.com/21/squads/131809/

gerne Verbesserungsvorschläge.Was mich etwas nervt sind die IV mit 7 Chemie durch den Trainer.Aber für Gosens bekommt man keine alternative ausser man zahlt für Klosterman 500K.Meint Ihr man kann mit 2 IV mit 7 Chemie zocken?
Wenn dir Klostermannn zu teuer ist, nimm doch Akanji RTTF, kostet weniger als die Hälfte und alles ist grün + Strong Link sowohl zu Delaney als auch zu Zakaria und Brandt, kannst du also viel mit bauen.

Ich weiß nicht, ob das nur deine IG-Aufstellung ist, aber falls das deine Startaufstellung seien sollte, würde ich noch Brandt und Haaland tauschen (Ingame dann wieder umdrehen) damit Werner volle Chem hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Kuennek] Verbesserungsvorschläge [Kuennek] Verbesserungsvorschläge