Benutzer: 46.349
Themen: 30.222
Beiträge: 980.421
Benutzer online: 5
Gäste online: 97
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.02.2021, 14:31  

Beitrag #1

Plickas Avatar
Plicka
Beiträge: 2
Plickas Avatar
Plicka
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi zusammen...

Ich bin jetzt knapp 1,5 Wochen bei Ultimate und wollte mal gerne eure Ratschläge, was für ein Team ich mit ca. 200.000 coins bauen sollte?

Aktuell spiele ich folgendermaßen:

AUbameyang - Werner
Martial
Saint Maximin - Lucas
Sissoko
Mendy - Laporte -Gomez - Walker
Pope
06.02.2021, 14:49  

Beitrag #2

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.229
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.229
Beiträge: 1.229
Moin moin,

schau mal hier rein, da kannst du dein Team aufstellen, da hat dann jeder eine Übersicht welche SPieler wie miteinander linken und kann dir besser weiterhelfen:
https://www.futbin.com/squad-builder

Team zusammenbauen mit der entsprechenden Formation, speichern, und dann den Link zum Team hier posten.

Auf Welcher Konsole spielst du?
Auf PC können Spieler gerne mal 70% mehr kosten als auf Xbox, wäre gut zu wissen um die 200k einschätzen zu können.
06.02.2021, 19:00  

Beitrag #3

Plickas Avatar
Plicka
Beiträge: 2
Plickas Avatar
Plicka
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen Dank schon mal für die schnelle Rückmeldung. Ich spiele auf der PS4

Hier mein aktuelles Team:
https://www.futbin.com//21/squad/5947617
06.02.2021, 20:03  

Beitrag #4

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.229
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.229
Beiträge: 1.229
Ich würde vermutlich damit anfangen Varane für Laporte reinzubringen, durch den perfecten Link zu Mendy passt der direkt rein, dann hast du einen der stärksten IVs im Spiel im Team.

Schritt zwei wäre dann wohl Kante für Sissoko, auch der passt ohne Umbauten rein und ist ein wirklich starker 6er, der sich besser spielt als Sissoko
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Plicka] Teamvorschläge [Plicka] Teamvorschläge