Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 190
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2021, 10:26  

Beitrag #1

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.495
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.495
Beiträge: 3.495
Hallo liebe Leute! Da ich mein Mainteam irgendwie gerade nichtmehr sehen kann, wollte ich mal umbauen und möchte eigentlich gerne dieses Grundgerüst spielen:

https://www.futbin.com/21/squad/6026248

aber ich kriege nicht auf die Kette, wie ich die mit möglichst viel Chemie aufgestellt bekomme.

ingame soll das ganze dann so gespielt werden:

https://www.futbin.com/21/squad/6026325

kann mir jemand die Tomaten von den Augen entfernen? gibts ne Aufstellung, bei der höchstens noch einer auf 7 oder 8 spielt?
09.02.2021, 11:46  

Beitrag #2

Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Phil2207s Avatar
Phil2207
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von imunky
Hallo liebe Leute! Da ich mein Mainteam irgendwie gerade nichtmehr sehen kann, wollte ich mal umbauen und möchte eigentlich gerne dieses Grundgerüst spielen:

https://www.futbin.com/21/squad/6026248

aber ich kriege nicht auf die Kette, wie ich die mit möglichst viel Chemie aufgestellt bekomme.

ingame soll das ganze dann so gespielt werden:

https://www.futbin.com/21/squad/6026325

kann mir jemand die Tomaten von den Augen entfernen? gibts ne Aufstellung, bei der höchstens noch einer auf 7 oder 8 spielt?
Ich würde Klaiber und Lloris mit Cuadrado und Alisson ersetzen.
Dann kannst du im 424 alle auf volle Chemie bringen.
09.02.2021, 12:09  

Beitrag #3

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Entweder Cuadrado für Klaiber, wobei man Cuadrado zwar gut im RM aber weniger gut in der IV spielen könnte, oder du tauscht Tonali aus und nimmst beispielsweise die ZDM-Version von Guimares:

https://www.futbin.com/21/squad/6029262

Dann hast du Laimer auch auf voller Chemie und kannst ihn in der IV spielen.

Sonst müsstest du Klaiber+Tonali mit 8 Chem spielen.
09.02.2021, 12:19  

Beitrag #4

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.495
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.495
Beiträge: 3.495
Hm Cuadrado hab ich garnicht so auf der Uhr gehabt. Aber das macht natürlich Sinn! Ich könnte auch Blanc in die IV ziehen und dann Cuadrado als offensiveren ZM spielen lassen. Vielen Dank für den Input!

Edit: Ich warte einfach auf den RV Diogo Dalot am Freitag. Der passt ja auch ziemlich gut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [imunky] Bastelhilfe [imunky] Bastelhilfe