Benutzer: 46.478
Themen: 30.230
Beiträge: 982.887
Benutzer online: 3
Gäste online: 84
Gesamt online: 87
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.02.2021, 08:09  

Beitrag #1

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 310
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Moin Moin,

nachdem ich mich nun gestern so über die Barca-Niederlage und den damit verbundenen Wertverlust meines Griezmann´s geärgert habe, habe ich beschlossen, ein komplett neues Team aufzubauen. Den aktuellen Status seht ihr in meiner Signatur.

Varane, Mendy, Messi, Felix und Suarez sind leider Untrade´s. Auf der Bank liegen aktuell so ca. 1,1KK. Behalten würde ich in jedem Falle den Makelele, einfach weil ich den schon letztes Jahr gespielt habe und der bei mir in der Defensive wirklich den Unterschied macht.

Spielsystem ist meist 4132 oder 4231.

Schon im letzten Jahr lag mein Fokus auf einem La Liga Team, deswegen überlege ich nun eben mal was anderes zu machen, entweder einen Hybrid, oder vielleicht auch mal ein Premier League Team oder ein BuLi Team?

Da ich in den Ligen nicht so up-to-date bin, kann ich leider nur sehr schwer einschätzen, ob man mit den Mitteln da was Gescheites, ebenbürtiges zusammen bekommen würde. Kann mir da jemand eine Einschätzung zu geben?

Der erste Denkansatz war, die Jones (ZM) und die Rooney SBC zu machen, damit hätte ich schon mal 3 Positionen sehr gut besetzt und SBC Futter wäre schon vorhanden um die nicht komplett vom Konto bezahlen zu müssen. Einen Werdern und nen Ziyech hab ich auch noch "rumliegen", aber ist das Team dann wirklich schlagkräftig, oder schon zu veraltet?

Würde dann wohl in etwa so aussehen: https://www.futbin.com/21/squad/6264942

Ihr seht also, fällt es mir da sehr schwer, eine Entscheidung zu treffen, so dass ich einfach mal ein paar Inspirationen brauche.
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Elbdrache] Neuausrichtung [Elbdrache] Neuausrichtung