Benutzer: 46.631
Themen: 30.289
Beiträge: 986.171
Benutzer online: 5
Gäste online: 124
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.03.2021, 21:13  

Beitrag #1

caglar93s Avatar
caglar93
Beiträge: 10
caglar93s Avatar
caglar93
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Nabend Leude, hätte ne Frage bezüglich Team verbesserung habe im Moment nur 100k zur verfügung.
Meint ihr ich kann etwas verbessern oder soll ich es vorerst so lassen ?
https://www.futbin.com/21/squad/6718899 Ingame Switche ich um auf 4-5-1 komme damit ziemlich gut klar.
Bin mit dem Team eigentlich nicht unzufrieden aber halt auch nicht so zufrieden Lachen
Werner macht zwar jedes Spiel seine Buden, aber in wichtigen Spielen taucht der oft irgendwie unter und Thorgan als Sub rettet mich oft.
Meint ihr ich kann noch einen holen der mich weiter bringt oder soll ich noch bisschen sparen? Lachen

Kann leider keinen im Team verkaufen außer Tavernier und Mendy weil der Rest untrade ist (auch die Bank)Facepalm
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [caglar93] Team umbauen
oder Sparen?
[caglar93] Team umbauen oder Sparen?