Benutzer: 46.583
Themen: 30.247
Beiträge: 984.537
Benutzer online: 2
Gäste online: 75
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
08.03.2021, 11:50  

Beitrag #1

fifanewbs Avatar
fifanewb
Beiträge: 9
fifanewbs Avatar
fifanewb
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Servus Leute ,

zu erstmal mein Team derzeit :
https://www.futbin.com/21/squad/6766235

brauche dringend ne Veränderung ,kann es nicht mehr sehen Lachen mit Zunge raus ... cr7 war rausgeschmissenes Geld MM...

Hättet ihr Vorschläge ? Andere Liga wäre schon nice.
Nedved machen ? Habe noch paar zum Tauschen.

Dybala könnte bleiben um die Kosten für das neue Team in Grenzen zu halten.

Aufstellung würde ich auch mal die 4312 probieren.
08.03.2021, 12:16  

Beitrag #2

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von fifanewb
Servus Leute ,

zu erstmal mein Team derzeit :
https://www.futbin.com/21/squad/6766235

brauche dringend ne Veränderung ,kann es nicht mehr sehen Lachen mit Zunge raus ... cr7 war rausgeschmissenes Geld MM...

Hättet ihr Vorschläge ? Andere Liga wäre schon nice.
Nedved machen ? Habe noch paar zum Tauschen.

Dybala könnte bleiben um die Kosten für das neue Team in Grenzen zu halten.

Aufstellung würde ich auch mal die 4312 probieren.
Wenn ich du wäre und 800k hätte, dann würde ich persönlich mir das so bauen.

https://www.futbin.com/21/squad/6767137

Frage ist natürlich wie du ingame spielst und welche Karte untradeable sind von denen, die in deinem Team stehen. Ach so... und welche Plattform du spielst, wäre auch immer sehr hilfreich, weil die Preise ja schon stark variieren teilweise.

Dybala würde ich auf jeden Fall behalten, der ist einfach zu gut um ihn nicht zu spielen. Pirlo z.B. ist jetzt natürlich nicht meta AF, aber ich finde so icons wie der oder auch Xavi, die sehr hohe Pass- und Dribblingwerte haben sind total unterschätzt dieses Jahr im ZM.
08.03.2021, 13:44  

Beitrag #3

fifanewbs Avatar
fifanewb
Beiträge: 9
fifanewbs Avatar
fifanewb
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Danke dir für deine Antwort erstmal .

Komplette def + Gomez ist tauschbar , Rest nicht.

Hätte einfach Lust mal auf nen Teamwechsel, würde auch auf Tonali etc. verzichten,außer Dybala eben.
Ingame normalerweise 442 aber würde auch mal auf 4312 umstellen, kleiner Tapetenwechsel mal Lachen mit Zunge raus

Spiele auf dem PC momentan , der erste Fifa Teil welchen ich nicht auf der PS spiele.
Icons wäre auch mal klasse ,hatte bis dato noch keinen , da ich einfach nicht so viele Coins wie manch andere hier habe Lachen mit Zunge raus

Wie gesagt , gerne komplett Tausch des Teams, ca. 1 mio müsste ich zusammen bekommen .
Kenne mich eben nicht mit workrates etc. aus , deswegen die Frage mal an die erfahrenen Spieler, was ihr so empfehlen könntet !

Edit : Für Nedved würde es eventuell auch reichen da ich noch mind. das 87er Team zusammen bekomme.Natürlich nur falls er das auch wert ist ?
Gomez fand ich echt gut , ich mag quirlige Spieler Lachen mit Zunge raus
08.03.2021, 20:52  

Beitrag #4

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 110
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Hi,

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen....
Möchte was anderes bauen.....

https://www.futbin.com/21/squad/6780075

Butra, Rashford und Zambrotta sind verkäuflich der Rest Untrade
Navas, Kounde, Joa Felix Und Oyaz. POTM hab ich auch noch.....

Nur noch 450 k Coins
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [fifanewb] Neubau 800k [fifanewb] Neubau 800k