Benutzer: 46.525
Themen: 30.236
Beiträge: 983.891
Benutzer online: 1
Gäste online: 73
Gesamt online: 74
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.03.2021, 20:33  

Beitrag #1

Kalderons Avatar
Kalderon
Beiträge: 1
Kalderons Avatar
Kalderon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus zusammen,

ich habe lange bei FUT pausiert und habe jetzt wieder angefangen. Ich habe mir aus meinen Vorbesteller Packs und Promo Zeugs, das so rumflog n Gold Team gebaut und n bissl getradet, raus kam ein Team mit dem ich ganz gut zurecht komme. Aber Platz für Optimierung ist ja immer Zwinkern
Ich hatte extremes Pack Luck in den letzten Wochen und hab auch auf dem Transfermarkt ein glückliches Händchen gehabt plus eine gewonnene Wette mit nem Kumpel, so dass ich jetzt 4 ziemlich geile Karten auf der Bank sitzen habe, aber ich weiß nicht wie ich sie einbauen soll, da ich damit dann nicht mehr alle Spieler auf Full Chem bekomme. Enttäuscht
Daher meine Frage hier an die Experten, gibt es eine Möglichkeit die 4 so einzubauen, dass Full Chem dabei rumkommt, zur Not auch mit ner anderen Formation und dem Metaquark? Weil wie ich es drehe und wende, entweder kommt der mittlere CM oder der IV nur auf 6 Chem und mir gehen die Ideen aus. Meine bevorzugte Formation ist die 4-3-2-1, auf die würde ich dann auch ingame stellen.

Zur Not kann ich auch noch ein paar Spieler einkaufen, aber das Budget ist im Moment überschaubar Beschämt

Danke schon mal für Eure Tipps Lachen

Cheers

Kal

Link zum Team: https://www.futbin.com/21/squad/6833262
Antwort
Home > FIFA 21 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Kalderon] Neues Team
nach langer Pause
[Kalderon] Neues Team nach langer Pause