Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 269
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2020, 08:55  

Beitrag #61

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Wer Gabriel (GK) in seinem Verein hat sollte die 6-10k gerade mitnehmen.
07.10.2020, 09:14  

Beitrag #62

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nochmals zu Boateng:

Könnte der zumindest am Freitag/Samstag, wenn der normale Release ist, nochmal steigen? Der ist zwar nicht auf dem Niveau von Klostermann, Alaba etc. aber alles andere als schlecht, besonders da Flanken ja wichtiger werden.

Ich sehen den nicht bei 1.8k - Klar frage ich wegen der 25 Stück die ich habe, aber es ist halt totes Kapital momentan
07.10.2020, 09:25  

Beitrag #63

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Hab ihn nicht gespielt, wenn er Ingame sich besser spielt als seine Stats ausschauen, dann hast du eine Chance.
Ansonsten wird er mit Release aufgrund von weiteren Packorgien, zumal ja Freitag auch OTW wohl startet, eher sinken.
07.10.2020, 09:34  

Beitrag #64

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Nochmals zu Boateng:

Könnte der zumindest am Freitag/Samstag, wenn der normale Release ist, nochmal steigen? Der ist zwar nicht auf dem Niveau von Klostermann, Alaba etc. aber alles andere als schlecht, besonders da Flanken ja wichtiger werden.

Ich sehen den nicht bei 1.8k - Klar frage ich wegen der 25 Stück die ich habe, aber es ist halt totes Kapital momentan
Keine Ahnung, aber gefühlt habe ich den schon 8 mal selber gezogen...

Vielleicht wenn es eine Top Partie gibt, oder eine SBC mit einer speziellen Anforderung.
07.10.2020, 09:52  

Beitrag #65

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Aber er ging auch in der 10h-Probe Phase auf 5k hoch, deswegen bin ich davon ausgegangen dass es grob anlog ist.

Und was spricht gegen die Werte ausser Pace? 4* schwqcher Fuss, gute Ruhe, Aggro und Interception-Werte?!
07.10.2020, 09:57  

Beitrag #66

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Keine Ahnung, aber gefühlt habe ich den schon 8 mal selber gezogen...

Vielleicht wenn es eine Top Partie gibt, oder eine SBC mit einer speziellen Anforderung.
Spätestens beim Lewa Spieler des Monats geht Boateng durch die Decke.
07.10.2020, 10:11  

Beitrag #67

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Pipo92
Spätestens beim Lewa Spieler des Monats geht Boateng durch die Decke.
Guter Einwand, werde ich im Hinterkopf behalten.

Erstmal kommt ja jetzt der aus der PL, also Calvert oder Vardy
07.10.2020, 11:13  

Beitrag #68

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Barinhio18
Das liegt meiner Meinung daran,dass alle diese Spieler als sie Instinkt waren gehortet haben. Dann wird die PR angehoben und es kommen eben massenweise diese Spieler auf den Markt,die vorher im Verein gehortet worden.
Plötzlich gibt es ein Überangebot und dies bedeutet zwangsweise, einen Einbruch.

War die letzten Jahre doch genau so immer wieder zu beobachten .......
Dazu kommt noch ein Faktor (deswegen hab ich nur viel Low Budget gekauft mit kleinem Risiko), nämlich, dass nach 2-3 Tagen oft schon Entscheidungen für einen "teureren" Spieler getätigt werden.

Anfangs haben die Leute kaum Budget und geiern auf die besseren Low Budget Spieler, das ändert sich aber anfangs schnell und die Entscheidung fällt dann schon eher auf eine Etage höher. Dazu kommt dann, dass eben die Low Budget Spieler oft gezogen werden und so fallen die Preise schnell.

Ich bin übrigens der Meinung, dass die Hunter und Shadows wieder weniger verteilt werden grade. Mein Bruder hat sich auch entschieden und für nen Hunni Packs aufgemacht, ich hab es mir via Share angesehen, der hatte zwar ein paar drin, aber nicht mehr wie als ich aufgemacht habe fast in jedem Pack nen Shadow oder Hunter. Ich würde sagen, 30-40 Prozent von dem was ich hatte.
07.10.2020, 12:32  

Beitrag #69

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Denke richtig ab wird es mit Shadow und Hunter gehen, wenn man seltene Mega Packs aufmacht, soviele seltene Gegenstände gibt es ja nicht und wenn man nicht 25 Verträge im Pack hat, können da bestimmt auch immer 1-2 von denen vorhanden sein. Jetzt mit den 3 seltenen Karten....

Also ich gehe auch nicht davon aus, dass shadow und hunter dieses Jahr mal mehr Wert als 5k haben, eher immer drunter.
07.10.2020, 13:17  

Beitrag #70

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Pipo92
Spätestens beim Lewa Spieler des Monats geht Boateng durch die Decke.
Lewa steht nicht zur Auswahl für den aktuellen POTM
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Preisentwicklungen
& Price Ranges
Preisentwicklungen & Price Ranges