Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 491
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2020, 09:46  

Beitrag #1

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Hier geht es um Karten wie TOTW (TDW), TOTY (TDJ), TOTS (TDS), FUT Birthday, FUTTIES, MOTM, Icons. Erfahre wie man optimal mit ihnen tradet.

Die Karten, die in diesem Thread eine Rolle spielen werden, tragen Titel wie
  • Team Of The Week (TOTW),
  • Team Of The Year (TOTY),
  • Team Of The Season (TOTS),
  • FUT Birthday
  • FUTTIES
  • MOTM, EUMOTM, iMOTM
  • Icons
Aber auch die gelegentlich im TOTW enthaltenen Hero- oder Record-Breaker-Karten sollen hier einen Platz finden.

Im Gegensatz zu den dynamischen Spezialkarten erfahren die statischen Karten nach ihrem Release keine weitere Aufwertung aufgrund besonderer Leistungen. Allerdings sind es zumindest im Falle von TOTY und TOTS häufig (und im Normalfall) Karten, deren Rating im Verlaufe einer Saison kaum noch überboten wird.

Etwas anders sieht das u. a. für die TOTW-Karten aus. Hier ist gerade aufgrund des permanenten Updates des Team Of The Week besondere Aufmerksamkeit erforderlich, um nicht von einem signifikanten Wertverlust der eigenen Spielerkarten kalt erwischt zu werden.

Weitere statische Spezialkarten wie Award Winner (z. B. POTM), FUTmas oder FUT Champions Cards und Reward Cards aus ausgewählten SBCs sind hier bewusst nicht gelistet, da sie untauschbar und somit nicht zum Traden geeignet sind.
06.10.2020, 08:08  

Beitrag #2

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wann genau wird der POTM der BPL vorgestellt? Voting ist bereits beendet.
06.10.2020, 08:15  

Beitrag #3

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich denke am Freitag.
14.10.2020, 20:02  

Beitrag #4

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
TOTW3 Team ist ja zum Vergessen...... außer WALKER IF als Innenverteidiger.
93er Geschwindigkeit wird vielen Gegnern die Nerven rauben, weil der fast jeden einholt, selbst wenn der Stürmer eigentlich vorbei ist.
Nur der Preis wird dem Normalspieler zu hoch sein. Bis die TOTWs wiederholt werden (letztes Fifa war das ca nach dem 6. TOTW), wird er wohl dauerhaft steigen...
14.10.2020, 20:21  

Beitrag #5

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von magicsh
TOTW3 Team ist ja zum Vergessen...... außer WALKER IF als Innenverteidiger.
93er Geschwindigkeit wird vielen Gegnern die Nerven rauben, weil der fast jeden einholt, selbst wenn der Stürmer eigentlich vorbei ist.
Nur der Preis wird dem Normalspieler zu hoch sein. Bis die TOTWs wiederholt werden (letztes Fifa war das ca nach dem 6. TOTW), wird er wohl dauerhaft steigen...
Du meinst den blackfriday sale glaube ich. Meine da gab es immer ein best off
14.10.2020, 20:37  

Beitrag #6

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
großartig... das Spiel ist seit 5 Tagen draußen und schon gibt es einen 93 Pace Innenverteidiger... Wer den zieht braucht bis zum tots keinen neuen Spieler.
14.10.2020, 21:03  

Beitrag #7

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
ich finde Walker gut. 450K EK, 689 VK. Was will man mehr.... :-D
14.10.2020, 21:25  

Beitrag #8

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
@KlausDieter:
Du hattest doch letztes Jahr ein Händchen für Spieler (IFs), die am Donnerstag Vormittag ordentlich gefallen waren und bis kurz vor 19 Uhr 20% und mehr gewannen. Hast Du eine Idee?
14.10.2020, 22:46  

Beitrag #9

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Moin Magicsh:
Also, mein Händchen hole ich mir in der Regel von anderen Spielern, die in diesem Thema deutlich besser sind als ich. Aber in meinen Aufzeichungen vom letzten Jahr stand:" Aktuelle und spielbare IFs Donnerstag morgens auf abends swappen".

Das bezog sich allerdings nicht auf die ersten 1,2 Wochen. Aufgrund der OTWs möchte ich da lieber keinen "Tipp" abgeben. Wenn ich mir aber Milinkovic-Savic ansehe, würde ich mir dessen Preise morgen früh beim übersättigten Markt mal ansehen.

Ich kann Dir aber versichern, dass Du mehr Ahnung als ich hast Magic!
15.10.2020, 09:31  

Beitrag #10

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich überlege auch heute noch Walker zu kaufen. Der kann ja eigentlich nur steigen und dürfte stand jetzt im Gesamtpaket der beste IV ingame sein. Preisrange ist auch mit 850K ja noch mit ordentlich Luft nach oben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Trading Statische FUT-Spezialkarten
(TOTW, TOTY, TOTS etc.)
Statische FUT-Spezialkarten (TOTW, TOTY, TOTS etc.)