Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 551
Gesamt online: 552
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2021, 07:21  

Beitrag #271

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Vermutlich nur so 10-15 Tage zu warten, dann sieht bestimmt die leistungsdichte der Ligen schlechter aus, zumindest bei den unter 3-4. aber denke in 4 hat sie sich dann auch verschlechtert.
Ist es nicht schön wenn man warten muss damit man spielen kann.... Ein Witz...

Ich geb ja erst am Ende des ersten Monats ein Fazit ab, aber sei ma ehrlich, sitzen wir nicht jetzt schon jeden Tag Kopf schüttelnd vor der Konsole ?

Wenn sich nix ändert wird mein Urteil vernichtend und das Spiel nach nem Monat in der Versenkung verschwinden.

Naja 2-3 Wochen hat das Spiel ja noch um es rauszureißen ...
07.10.2021, 07:29  

Beitrag #272

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich möchte doch ein Spiel spielen, spielen und nicht 10-15 Tage warten. Was soll das denn? Und nein, ich glaube nicht, dass die Divisionen sich vereinfachen werden.

Gefühlt spielen keine casuals das Spiel mehr, somit schiebt sich alles, was spielen kann, nach oben. Da aber die oberen Ligen schon gut gefüllt sind und dort eben die richtig guten Spieler schon sind, wird es für die Nachrücker schwer, ebenfalls da hochzukommen. Also hängen sie dort, wo u.a. auch ich bin. Da es aber keine Abstiege gibt, verbleibt man dort wo man ist und prügelt sich täglich um Sieg und Niederlage.

Und das ist doch genau das Problem… gefühlt habe ich in der 4 jetzt Gegner, die deutlich über meinem Leistungslevel hängen aber auch nicht gut genug sind, weiterzuziehen. Ich kann aber auch nicht „Platz“ machen, weil EA mich eben nicht absteigen lässt. Ich bin also in einer Spirale, in der ich aktuell nur verliere und keine Chance habe wieder einfachere Gegner zu bekommen, da die eben erst gar nicht in die 4 aufrücken. Teufelskreis.
07.10.2021, 09:52  

Beitrag #273

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich find das auch etwas seltsam, dass man nicht mehr absteigen kann. Wobei man glaub ich ja regelmäßig zurückgesetzt wird oder?

Rein theoretisch müsste eigentlich bald jeder in D1 spielen. Dadurch, dass man nicht mehr absteigen kann, wird das Niveau der unteren Ligen im Durchschnitt ja schwächer und so steigen alle Leute so nach und nach auf.

Ist jetzt eine ganz simple Rechnung, die nicht hundertprozentig aufgeht, aber so in etwas müsste da ja sein.
07.10.2021, 10:21  

Beitrag #274

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Naja, irgendwann kommt eben der Punkt, wo es nicht weitergeht. Wo du öfter verlierst als gewinnst und somit nicht weiter aufsteigst. Somit bleibt der eine früher, der andere später in einer Division hängen.
07.10.2021, 10:30  

Beitrag #275

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ja und nein.

Je öfter ich verlieren desto öfter gewinnen die anderen und steigen somit irgendwann zwangsläufig auf. Und somit spiele ich nicht mehr gegen sie und gewinne selber öfter und steige dann selber auf. Und das zieht sich dann immer mehr von Division zu Division.

Aber ja: Ist ja auch nur in der Theorie so; wird aber sicher nicht so kommen.

Nach einer Saison werden ja eh wieder alle auf 10 gesetzt und fangen neu an.
07.10.2021, 10:31  

Beitrag #276

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Wenn man bisschen angestrengter darüber nachdenkt, kommt man schnell zu dem Schluss dass dieses Prinzip völliger Schwachsinn ist und zwangsläufig dazu führen wird, das Leute das Spiel nicht mehr anfassen. Der Zeitpunkt kommt, an dem ich mehrere Siege am Stück nicht mehr schaffe. Dann muss ich bis zum Ende der Season warten bis ich runtergestufft werde. So lange bekomme ich, wenn ich denn spiele, auf den Sack. Was passiert also? Richtig! Ich spiele nicht mehr.
07.10.2021, 10:32  

Beitrag #277

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von nigott
Ja und nein.

Je öfter ich verlieren desto öfter gewinnen die anderen und steigen somit irgendwann zwangsläufig auf. Und somit spiele ich nicht mehr gegen sie und gewinne selber öfter und steige dann selber auf. Und das zieht sich dann immer mehr von Division zu Division.

Aber ja: Ist ja auch nur in der Theorie so; wird aber sicher nicht so kommen.

Nach einer Saison werden ja eh wieder alle auf 10 gesetzt und fangen neu an.
Sicher? Auf 10? Das wäre ja noch viel größerer Nonsens. Dann treffe ich auf die ganzen Div. 1 etc. Spieler. Ich dachte bis eben, dass man nur eine Div. runtergestuft wird.
07.10.2021, 10:35  

Beitrag #278

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Wieder keine DR Belohnungen in der WebApp/Companion App??
07.10.2021, 10:36  

Beitrag #279

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Nö.
07.10.2021, 10:37  

Beitrag #280

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Also ich habe in nem video gesehen(vor release)
Das man nur eine division nach unten rutscht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 22
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 22