Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 312
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2021, 22:39  

Beitrag #21

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Vermutlich zwischen 18 und 19 Uhr am 22.9.
21.09.2021, 23:07  

Beitrag #22

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Vermutlich zwischen 18 und 19 Uhr am 22.9.
Danke. Eine Frage noch. Wenn ich bei den 10
Stunden spielen, Coins auflade sind die dann später wieder weg, wenn das Spiel offiziell herauskommt
21.09.2021, 23:17  

Beitrag #23

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Morgen Punkt 19 Uhr wird genau gar nichts gehen, wie jedes Jahr. Ich spare mir dieses Mal den Aufriss und mach das Donnerstag oder Freitag. Ich hab mich schon so oft stundenlang mit refresh und irgend nem Mist geärgert, dieses mal nicht. Hab mir auch keinen streamer angeschaut der schon vorab was zeigen konnte oder sonstwas....Mein budget dass ich zum Start rein pumpen wollte hab ich auch direkt mal halbiert. Und werde es ggf. Nochmal halbieren...
22.09.2021, 06:48  

Beitrag #24

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Pacepacepanther
Danke. Eine Frage noch. Wenn ich bei den 10
Stunden spielen, Coins auflade sind die dann später wieder weg, wenn das Spiel offiziell herauskommt
Sofern du mit den gleichen Account dann spielst ist alles weiterhin in der vollversion da
22.09.2021, 07:12  

Beitrag #25

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ja, ich bin nur ein bissl verwirrt. Die Ea Play Kachel auf der PS5 verweist mich auf die PS 4 Version, auf der PS4 wird mir gesagt, dass EA Play eingestellt / nicht mehr verfügbar ist.

Im Besitz von EA Play bin ich, laut Account.
EA Play gibt es als „App“ nicht mehr. Du kannst das Spiel dann, wenn EA Play abonniert ist, ganz normal heute im Store Downloaden.
22.09.2021, 08:21  

Beitrag #26

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Mir stellt sich eher die Frage ab wann die 10 Stunden gelten. Downloaden kann man das Spiel ja schon etwas länger (Xbox) ...
22.09.2021, 08:26  

Beitrag #27

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Laut mmo ist der 22.09. Save nur die Uhrzeit ist unsicher. Wegen einem twitterpost, der inzwischen wieder gelöscht ist, wird 19 Uhr spekuliert.
22.09.2021, 08:56  

Beitrag #28

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich meine mich zu erinnern, dass im letzten Jahr auf der PS4 "irgendwann" eine FIFA 21 TRIAL / TESTVERSION im Store erhältlich war. Diese musste man dann laden und man konnte dann die 10 Stunden konsumieren. Das eigentliche Spiel / die Kachel war weiterhin auf den offiziellen Release ausgerichtet.

In diesem Jahr gibt es diese Trial / Testversion (noch) nicht und die vorbestellten Versionen zeigen alle noch einen Timer für den offiziellen Release an.

Ich gehe davon aus, dass heute - im Laufe des Tages - eben wieder diese Trial / Testversion veröffentlicht wird. Aber genaues weiß ich natürlich auch nicht.

Wichtig:
Beendet das Spiel jedes mal, denn sonst kann es passieren, dass der 10 Stunden Timer trotz "schlafender" Konsole weiter läuft. War bei mir vor 2 Jahren auf der XBOX so. Ganz toll, wenn man dann nur effektiv 2 Minuten getestet hat, die 10 Stunden aber dann trotzdem rum waren. Lachen

Ich hab mir gestern den Livestream von TisiSchubech angesehen. Die haben ja, wie all die Jahre zuvor auch, die finale Version schon sehr viel früher als wir "Normalsterbliche". Gestern Abend hatten die bereits schon über 1.3 MIO Coins auf der Uhr, alles mit Points realisiert. Aber ich hab auch nix anderes erwartet, sieht man sich deren Ausgaben in FIFA 21 an. Geschäftsleute halt....

Was ich eigentlich sagen wollte ....
Die Packanimation ist ja mal richtig schlecht, finde ich. Das Pack öffnet sich binnen Sekunden, ganz gleich ob non-rare, rare oder Walkout. Da ist gefühlt gar keine Spannung mehr da, da diese sich einfach gar nicht aufbauen kann.
Vorteil EA: man kann schneller Packs öffnen. Zwinkern

Vom Gameplay her war's dann auch schon wieder ernüchternd. Sie haben 2 Draft Partien gespielt. Einer ihrer Gegner hatte ne 5er Kette und stand - wie in FIFA 21 - im eigenen 16er extrem tief. So richtig euphorisch waren die 2 dann auch nicht (mehr). Naja... man wird sehen, wie sich das Spiel entwickelt. Ob es jetzt dann sooooo den riesen Unterschied zu FIFA 21 geben wird, bezweifle ich. Aber das tut wohl vermutlich eh (fast) jeder. Zwinkern

Es bleibt spannend!
22.09.2021, 09:03  

Beitrag #29

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Als ich gestern den Tweet von Castro gelesen habe "Finally the First Icon is here" dachte ich mir auch nur "Mein Gott was eine Welt" Lachen
Das er schon 3 Millionen an Coins hatte dürfte selbstverständlich sein Zwinkern

Ich hab die 3 Millionen nicht mal am Ende von Fifa zusammen, geschweige denn an einem früheren Zeitpunkt ^^
22.09.2021, 10:18  

Beitrag #30

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Ich habe den Stream von Proownez gestern Abend paralel angeschaut und der hatte gegen 23 Uhr bereits 3.8 Mio Coins.
Ich bin gespannt, wer in dne Top 10 der Coins/Trading Rangliste steht. Theoretisch dürften es ja nur bekannte Namen sein, da wir Normalos ja erst später in den Genuss kommen unser Geld aus zu geben Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 22
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 22