Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 618
Gesamt online: 620
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2021, 23:08  

Beitrag #401

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Falco19831
Bei den Red Picks wirst du immer wieder aus dem jeweiligen TOTW dieser Woche ziehen ,selbst wenn du es also aufhebst.Heisst , wenn du die Red Picks aus Week 4 bis Week 8 aufhebst , wirst du trotzdem Spieler aus dem TOTW 4 ziehen.

TOTW - Packs kannst aufheben und ziehst dann fürs jeweilige.Cool
Danke
25.10.2021, 01:24  

Beitrag #402

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ich spiele dieses Jahr ja das erste Mal FUT - was mir auffällt: Warum brechen so viele Spieler eine Division Rivials Partie ab? Teilweise Minute 70-90, der Gegner liegt zurück und gibt auf.

Er bekommt ja dann keine Münzen (325 für die Teilnahme plus bissel Extras für Tore, Ballbesitz - ca 500 Münzen kommen zusammen - einfach, wenn man zu Ende spielt) oder sind die Münzen aus Spielen so unwichtig im Vergleich zu den Saison-End-Boni? Gibt es durch den Abbruch noch weitere Vor- und Nachteile gegenüber zu Ende spielen? Hat es negative Konsequenzen für den Gewinner?

Was natürlich echt mies ist, wenn der Gegner bei einem Unentschieden abbricht. Also es steht 0:0 dann rot und Strafstoß. Der Gegner gibt noch vor dem Strafstoß auf und man bekommt keinen Sieg. Da kann man nichts machen, oder?

Und noch eine andere Frage: Gibt es eine Übersicht, wie viel Spieler statistisch in welcher Division sind? Gibt es da ungefähre Einschätzungen, wie viel besser oder schlechter man im Vergleich zu Durchschnitt ist, wenn man in einer bestimmten Division ist? Ich weiß ja nicht, ob alle Divisionen gleich besetzt sind oder ob sich die meisten eh in 1-3 tummeln und 4-10 ist für jeden nur eine Übergangsstation!?
25.10.2021, 08:33  

Beitrag #403

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Moin, so eine Statistik gibt es meines Wissens nicht. Wäre aber mal ganz interessant. Viele Leute brechen ab, weil sie oftmals nur daran interessiert sind so schnell wie möglich die Siege für die Rewards zusammen zu bekommen. Die 500 Coins sind da eher zweitrangig. Dass viele kurz vor einem Elfer quitten, ist ärgerlich und unsportlich. Aber leider besteht die Community aus vielen Leuten die anderen nicht den Dreck unter den Nägeln gönnen. Konsequenzen hat ein Abbruch nur für den "Abbrecher". Er bekommt beim nächsten Spiel weniger Coins.
25.10.2021, 12:36  

Beitrag #404

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ist auch ein wenig dem System geschuldet aktuell. Wenn ich schnell 2 tore zurück liege und eh nicht absteigen kann weil ich am anfang des jeweiligen rangs stehe...was soll ich da am Ende für n 2 zu 2 schwitzen bei dem weder ich noch mein Gegner wirklich was von haben (verlieren beide) also geh ich raus und geb den Sieg her...irgendeine Bilanz ist ja total irrelevant.
25.10.2021, 14:07  

Beitrag #405

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von flintwest
Ist auch ein wenig dem System geschuldet aktuell. Wenn ich schnell 2 tore zurück liege und eh nicht absteigen kann weil ich am anfang des jeweiligen rangs stehe...was soll ich da am Ende für n 2 zu 2 schwitzen bei dem weder ich noch mein Gegner wirklich was von haben (verlieren beide) also geh ich raus und geb den Sieg her...irgendeine Bilanz ist ja total irrelevant.
Oder so wie Pseudo und ich gestern. Gegner schon sehr stark und nach 25 Minuten steht 3-0 für den Gegner. Endstand 3-5 xD

Aber in der Regel is der Ofen aus, stimmt schon...
25.10.2021, 14:18  

Beitrag #406

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Wie kann man die eigenen Innenverteidiger dazu bewegen, während einer eigenen Ecke NICHT mit vorzugehen? Die Abwehr soll hinten bleiben.
25.10.2021, 14:25  

Beitrag #407

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Man kann bei den Taktiken einstellen, wie viele Spieler bei Standards mit in den Strafraum gehen. Wer das aber genau ist, kann man meines Wissens nach nicht einstellen.
25.10.2021, 14:27  

Beitrag #408

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Man kann bei den Taktiken einstellen, wie viele Spieler bei Standards mit in den Strafraum gehen. Wer das aber genau ist, kann man meines Wissens nach nicht einstellen.
Ich glaube auch nicht. MMn gehen immer die mit den höchsten Kopfball-Werten nach vorne.
25.10.2021, 14:49  

Beitrag #409

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ich weiß ja nicht, aber es ist doch praktisch unmöglich, Kopfballtore nach Ecken zu schießen, oder? Ich schaffe es nicht. Bei einem Gegner (aktuell bin ich Division 5) habe ich es noch nie gesehen. Aber nach einer Ecke kontern - da kracht es doch recht häufig. Bleibt also nur Rückpass und neu aufbauen?
25.10.2021, 15:02  

Beitrag #410

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ecke, Kopfball, Tor... Das geht. Ramos beispielsweise hat bei mir regelmäßig getroffen. Benzema macht das auch recht ordentlich. Ich spiele die Ecken meist auf den kurzen Pfosten und ziele nur aufs Tor. Meistens kommen die Kopfbälle so scharf, dass man sie nicht halten kann. Es ist aber nicht so, dass jede Ecke drin ist. Aber ab und an gelingt mir das schon.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 22
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 22