Benutzer: 46.692
Themen: 30.300
Beiträge: 988.675
Benutzer online: 5
Gäste online: 112
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.11.2021, 10:26  

Beitrag #551

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 146
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Aktuell kostet das gesamte Team ca. 1,7kk insgesamt auf Origin/PC (und 1,38kk auf XBox - die haben ein Glück).

Habe halt noch 1,2kk rumliegen plus aktuelles Team. Da könnte ich die zumindest mal verballern...

Edit: 1.390.000 Coins - alles tradeable verkauft.
24.11.2021, 10:56  

Beitrag #552

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.786
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.786
Beiträge: 2.786
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich hab gestern auch den ganzen Tag die 4 Spieler freigespielt. Gibt es diesen Mac-Intosh wirklich? hahaha
Jap und ich hatte ihn bisher immer als Bronze Karte in jedem Teil auf der Bank. Einfach zu herrlich der Name Lachen
24.11.2021, 11:10  

Beitrag #553

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 660
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 660
Beiträge: 660
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Aktuell kostet das gesamte Team ca. 1,7kk insgesamt auf Origin/PC (und 1,38kk auf XBox - die haben ein Glück).

Habe halt noch 1,2kk rumliegen plus aktuelles Team. Da könnte ich die zumindest mal verballern...

Edit: 1.390.000 Coins - alles tradeable verkauft.
Folgende Angaben ohne Gewähr:
Ich vermute, dass die meiste "Panik" schon vorbei ist und die Topkarten in nächster Zeit nicht weiter fallen werden. Ich gehe eher von einem kleinen Anstieg aus, oder der Preis wird sich mindestens auf dem Niveau halten.
Ich hole mir meine Eindrücke in den letzten Wochen von YouTube/Twitch vor allem von Tactix. Der liegt mit seinen Einschätzungen sehr gut, kommt für mich sympathisch rüber und erklärt auch für "Dumme".
Wenn du Lust hast, solltest du da mal vorbeischauen.
24.11.2021, 13:25  

Beitrag #554

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 437
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 437
Beiträge: 437
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich hab gestern auch den ganzen Tag die 4
Spieler freigespielt. Gibt es diesen Mac-Intosh wirklich? hahaha
Yupp, den gibt es wirklich. Ich musste auch hart lachen als ich den gesehen habe. Die SB´s hab ich nun auch alle gestern noch fertig gemacht und werde mich dann als nächstes mal an die Frindlys setzen. Mal sehen wie weit ich damit komme.
25.11.2021, 17:40  

Beitrag #555

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 146
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Günstigster CR7-Sofortkauf gestern als ich geschaut hatte 670k, gerade schon für 635k gesehen. Da geht noch was...

Nur die mittelguten Schnodder-Karten sind irgendwie im Preis gestiegen, oder? Warum? Vieles, was noch vor Tagen für Minpreis wegging, war deutlich über 1k. Beide Fofana zB oder sowas. 78er-82er...
26.11.2021, 15:43  

Beitrag #556

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 538
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, aber was ist denn Signature Signings für ne dumme Promo? Mit einigen Ausnahmen sind das einfach nur Karten, die ein +3 oder +4 bekommen haben. Ansonsten nix, gar nix. Im Prinzip sind es Informs, mehr nicht. Oder überseh ich da was?
26.11.2021, 16:12  

Beitrag #557

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 146
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Ben Yedder und Renato Sanches sind doch Community-Lieblinge, oder? Diego Carlos oder Jimenez findet man bei vielen Anfänger-Squads, da kann man dort mal upgraden... KDB mit +4 Pace langsam nutzbar ;-D
26.11.2021, 16:42  

Beitrag #558

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 538
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ich schreibs mal anders. Was für eine unkreative Promo ist denn das? Der Rest bleibt so wie geschrieben. Lachen

Der Titel der Promo hätte lauten müssen: New Informs.

Signature Signings klingt eher nach, dass Spieler für oder mit einer besonderen Fähigkeit oder so besonders hervorgehoben werden.
26.11.2021, 23:20  

Beitrag #559

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 178
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Hallo, können die Best of TDW auch in den roten Spieler Packs sein?
27.11.2021, 02:38  

Beitrag #560

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 146
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Wie kann beim Freistößen aus 35-40 Metern usw. einen ordentlichen Rückpass spielen? Egal wie ich den Controller verdrehe, der dumme Spieler passt immer nach vorne, schräg vorne - aber immer nach vorne...
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 22
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 22