Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 250
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2021, 09:38  

Beitrag #621

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Rooney linkt nicht so gut zu Messi und Neymar wie Abedi Pelé oder Mbappé. Zambrotta ist sicherlich ein sehr guter RV, aber teuer. Desailly ist aufgrund des Passwertes unspielbar. Gute Keeper gibt es auch genug und auch da schaue ich eher auf gute Links (Donnarumma zu Marquinhos). So richtig überzeugt mich nichts.

Marc Overmars ist doch kaum besser oder gar nicht besser als Bamba Rulebreaker oder Mané Gold. Und Neymar ist besser.

Also... sollte man hauptsächlich die Packs holen und diese zum richtigen Zeitpunkt öffnen?
Also aus meiner Sicht ist Desailly definitiv spielbar. Vor allem, wenn man ihn ingame mit nem spielstarken IV (bspw. Alaba) tauscht.

Ich denke trotzdem, dass du insgesamt mit den Packs besser fahren wirst. Ist natürlich auch viel Glückssache, aber gerade während einer Promo sind die Packs clever. Sollte da nichts ordentliches drin sein, haste zumindest viel Futter für etwaige SBCs.
16.12.2021, 09:42  

Beitrag #622

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ja okay, er ist im Mittelfeld nicht spielbar. : - D

Also, 8 Token für das 82er und 83er Pack. Das 81er Pack kann man dann erst im Januar abschließen,weil es jetzt nur 9 Tokens gibt!?
16.12.2021, 09:48  

Beitrag #623

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Ja okay, er ist im Mittelfeld nicht spielbar. : - D

Also, 8 Token für das 82er und 83er Pack. Das 81er Pack kann man dann erst im Januar abschließen,weil es jetzt nur 9 Tokens gibt!?
Genau. Aber täusch dich nicht bei Zambrotta. Der kostet eigentlich regelmäßig um 1 mio coins und wird von unheimlich vielen Pros gespielt. Generell kannst du bei Icons nicht so einfach nur auf die Stats gucken. Es hält sich die Erzählung von den "Versteckten Iconstats". Ein 90 geratetes Mid-bis Toptier Icon wird grundsätzlich besser spielen als eine 90er Gold oder Spezialkarte mit den gleichen Stats.
16.12.2021, 09:54  

Beitrag #624

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Zambrotta ist sicherlich ein sehr guter RV, aber teuer.
Mein ich ja. 14 Tokens...
16.12.2021, 12:25  

Beitrag #625

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Lasst euch von der Desailly Karte nicht blenden. In 21 war er wirklich gut, in 22 für mich ein absoluter Flop! Super steif und mit einem absolut unterirdischen Passspiel.
16.12.2021, 12:41  

Beitrag #626

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von sushi
Lasst euch von der Desailly Karte nicht blenden. In 21 war er wirklich gut, in 22 für mich ein absoluter Flop! Super steif und mit einem absolut unterirdischen Passspiel.
Sehe ich komplett anders. Hab den Mid Desailly ja aus meinem Icon Pack gehabt und das ist bisher der beste zdm den ich gespielt habe. Besser als Kante, besser als Tonali, besser als Llorente und auch besser als Valverde.

Also wer die Token schafft kann sich den mit ruhigem Gewissen machen, der hält bei mir die Bude hinten dicht Zufrieden
16.12.2021, 12:43  

Beitrag #627

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ohne den gespielt zu haben, glaube ich dass das von der Spielweise abhängt. Ich brauche auf jeder Position so bewegliche Spieler wir irgendwie möglich. Da ist Kanté schon ideal. Desailly sieht nicht so beweglich aus.
16.12.2021, 12:52  

Beitrag #628

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Natürlich Hanseat Zufrieden Ich hab daneben als "beweglichen" Spieler den Wijnaldum. Also 2 Desaillys wäre wahrscheinlich zuviel. Spiele immer mit absinken in die Verteidigung und das is der einfach Top. Als vordere Front den Wijnaldum und als Brocken dahinter Desailly funktioniert bei mir super Zufrieden
16.12.2021, 12:53  

Beitrag #629

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Jeder spielt ja anders. Ich komme kaum bis wenig übers Dribbling, daher brauch ich ein gutes Passspiel. Beim Verteidigen bin ich eher im Raum unterwegs als am Mann.
16.12.2021, 13:06  

Beitrag #630

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von PaLiT
Sehe ich komplett anders. Hab den Mid Desailly ja aus meinem Icon Pack gehabt und das ist bisher der beste zdm den ich gespielt habe. Besser als Kante, besser als Tonali, besser als Llorente und auch besser als Valverde.

Also wer die Token schafft kann sich den mit ruhigem Gewissen machen, der hält bei mir die Bude hinten dicht Zufrieden
Ähm dein zdm heißt aber carlos Alberto und desailly spielt bei dir iv, oder haste das gestern Abend noch gewechselt??
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 22
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 22