Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.166
Benutzer online: 7
Gäste online: 134
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Freitag, 23:35  

Beitrag #911

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
Beiträge: 370
Übrigens macht GG ja gar keinen Sinn bzw. wäre sogar schlecht für den Gegner mit 1:0. Manquillo-Objective ist ja auch noch da, man spielt quasi 2 Spieler frei. Und dort braucht man 6 Siege mit 2 Toren Vorsprung.
Samstag, 08:01  

Beitrag #912

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 724
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Sonst noch jemand ne Meldung gehabt das ein Fehler vorlag und mein richtiger Inhalt nun zur Verfügung steht? Weiß nicht was da nun zur Verfügung stehen soll
Samstag, 09:16  

Beitrag #913

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.920
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.920
Beiträge: 2.920
So Jungs. Heute gab es meine 1.4 Mio Münzen zurück. Mehr als weg war.
Samstag, 10:05  

Beitrag #914

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
Beiträge: 1.755
Zitat:
Zitat von Bonnonia
So Jungs. Heute gab es meine 1.4 Mio Münzen zurück. Mehr als weg war.
Geil! Das ging jetzt aber relativ schnell oder?
Samstag, 10:18  

Beitrag #915

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
Beiträge: 370
Heute z.B. ein nettes 9:1 bei Managerial Masterpiece. Sieg, Flankentor, Außerhalb Strafraum Tor, Volley (für den anderen Spieler), 2-Tore-Vorsprung (für den anderen Spieler)... alles in einem Spiel. Wollt ihm dann in der 85 Minute den Ball geben, da wollte er nicht mehr. Aber rausgehen wollte er auch nicht. Sein Tor war auch kein Special (Volley, Flanke, Weitschuss) und er hat sicher bis Minute 80 weiter gedrückt.
Samstag, 10:22  

Beitrag #916

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.920
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.920
Beiträge: 2.920
Zitat:
Zitat von imunky
Geil! Das ging jetzt aber relativ schnell oder?
Ja war sehr überrascht
Samstag, 10:23  

Beitrag #917

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
Beiträge: 370
Frage: Ich muss mich bei Level 27 entscheiden für Prime-Spieler-Pack: PL, LaLiga oder Bundesliga. Die Chancen sind zwar minimal, aber am besten auf TOTY warten und dann schauen, welche Liga man haben möchte? Oder soll ich lieber Bundesliga nehmen, weil das mein mit Abstand schwächstes Squad ist? Allerdings auch kA, wie das wesentlich verbessert werden könnte (ich meine, es gibt ja glaub keinen ordentlichen Gold-Stürmer mit Tempo). Malen hat 89/90 Tempo und ist damit der beste Gold-Spieler oberhalb von 82/82. Den habe ich tatsächlich schon, aber der ist natürlich komplett hinter jeder möglichen Performance-Curve... jetzt im Januar...
Samstag, 10:34  

Beitrag #918

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.755
Beiträge: 1.755
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Frage: Ich muss mich bei Level 27 entscheiden für Prime-Spieler-Pack: PL, LaLiga oder Bundesliga. Die Chancen sind zwar minimal, aber am besten auf TOTY warten und dann schauen, welche Liga man haben möchte? Oder soll ich lieber Bundesliga nehmen, weil das mein mit Abstand schwächstes Squad ist? Allerdings auch kA, wie das wesentlich verbessert werden könnte (ich meine, es gibt ja glaub keinen ordentlichen Gold-Stürmer mit Tempo). Malen hat 89/90 Tempo und ist damit der beste Gold-Spieler oberhalb von 82/82. Den habe ich tatsächlich schon, aber der ist natürlich komplett hinter jeder möglichen Performance-Curve... jetzt im Januar...
Damit hast du ja keine Eile. Ich persönlich warte gerade damit, bis ich weiß wie das toty aussieht und entscheide dann.
Sonntag, 02:31  

Beitrag #919

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
Beiträge: 370
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Aber wenn ich wie jetzt halt noch 8 Tore außerhalb vom Strafraum schießen muss - da breche ich höchstens ab, wenn ich keine Chance sehe, der Gegner also weit überlegen ist. Die Aufgabe ist ja explizit nicht, schieße ein Tor außerhalb des Strafraums und gewinne damit. Die Ziele widersprechen sich sogar diametral. Wie oft kommt es vor, dass man noch einen Meter hätte dribbeln können, aber wegen der Aufgabe schießen muss.

Da muss man halt erstmal schauen, wie der Gegner verteidigt usw., wie hoch oder tief er steht, ob er vielleicht ständiger Druck macht und ich dann ab Minute 70 machen kann was ich will... wenn ich quitte würde, wären die Informationen weg, ich müsste mich wieder neu auf einen Gegner einstellen usw.
Da haben wir den Salat. Alle Aufgaben erfüllt für Saar, außer Weitschüsse. Da bin ich bei 5 von 8. Da macht Golden Goal überhaupt keinen Sinn mehr für mich. Werde jedes Spiel schwitzen um 10, 15 oder besser 20 Weitschüsse zu platzieren... vielleicht geht einer rein...
Sonntag, 11:08  

Beitrag #920

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.902
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.902
Beiträge: 2.902
Muss man für den nicht eh diesen Schwachsinnsmodus spielen wo alle nur die selben 77-78er spielen garniert mit einem guten Spieler ?

Absoluter Grauen und hab ich mir im letzten Teil einmal gegeben. Da spiele ich lieber 100 Squad Battles als nur ein einziges Spiel in dem Sweatmodus zu machen xD
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 22
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 22