Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 254
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2022, 14:17  

Beitrag #941

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Eher nicht. Einen TotY wirst du darin nicht finden. Da in diesen Packs in der Regel nur Schnodder drin ist, macht man auch nichts verkehr sie jetzt zu ziehen. Etwas mehr als Abstoßpreis bekommt man aktuell ja. Wenn du auf einen guten Spieler spekulierst, würde ich warten. Aktuell sind ja nur Marquinos und Hernandez brauchbar.
Danke
18.01.2022, 15:21  

Beitrag #942

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Ich sehe bei einigen nach dem Spiel ein Lautsprecher in der Spielerliste, ich gehe mal davon aus das es Sprachchat ist?
Wie kann ich es anstellen um den Gegner zu hören?
18.01.2022, 15:49  

Beitrag #943

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Strickus
Ich sehe bei einigen nach dem Spiel ein Lautsprecher in der Spielerliste, ich gehe mal davon aus das es Sprachchat ist?
Wie kann ich es anstellen um den Gegner zu hören?
Ich glaub das willst du lieber nicht.

Aber davon mal ab, geht das seit paar Jahren glaub ich nicht mehr. Hat wahrscheinlich nur ein Headset auf.
18.01.2022, 16:29  

Beitrag #944

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Strickus
Ich sehe bei einigen nach dem Spiel ein Lautsprecher in der Spielerliste, ich gehe mal davon aus das es Sprachchat ist?
Wie kann ich es anstellen um den Gegner zu hören?
Am PC kannst du das in den Einstellungen in dem Fenster mit welchem du Fifa startest, öffnen. Aber glaub mir, lass das lieber.
18.01.2022, 16:50  

Beitrag #945

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ging auf der PS auch irgendwie. Ich hab das mal gemacht und direkt nach 3 Spielen wieder abgeschaltet. Der erste Gegner war cool drauf, war ein Spieler aus Irland und wir hatten ne richtig coole Unterhalten. Hab den noch immer irgendwo in meiner Freundeliste. Der Zweite hat die ganze Zeit übelsten Hip Hop gehört und der Dritte hat entweder Damenbesuch gehabt oder sich nebenbei nen Porno reingepfiffen Lachen Da war dann schicht im Schacht und ich habs wieder abgestellt.
21.01.2022, 07:35  

Beitrag #946

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Reißt ihr eure Stürmer-Upgrades heute schon auf oder wartet ihr eisern bis zum nächsten Freitag, wenn das gesamte Team + 12. Mann in den Packs ist? Mein Problem ist nämlich, dass der Verein komplett leer ist und auch der Kontostand nichts mehr hergibt. Sollte also heute Abend direkt die Paqueta SBC kommen, bräuchte ich unbedingt Futter. Ich sehe da keinen Mehrwert, die Upgrade-Packs aufzusparen bis Freitag. Oder übersehe ich was?

Euch allen viel Erfolg mit den Packs und natürlich hoffe ich, dass jeder hier nen TOTY aus einem 75+ - Pack zieht Zufrieden
21.01.2022, 08:22  

Beitrag #947

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Kommt etwas drauf an, wie das toty aufgezogen wird.

Denke werde die positionspacks öffnen wie das toty veröffentlicht wird, also stürmerpacks öffnen wenn die Stürmer veröffentlicht sind.

Ob da am Ende noch eine 12. Karte dazu kommt, macht den Kohl auch nicht fetter, ob man seine 0 toty bekommt wenn alle ziehbar sind oder nur wenige ist ja im Grunde auch egalKonsterniert
24.01.2022, 12:48  

Beitrag #948

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Was gibt es eigentlich noch für Events dieses Jahr, wenn man nach dem Vorjahr geht?

Jetzt ist TOTY, aber da zieht man ja quasi keine einzige Karte. Danach so ein Future Stars Ding? Sind dort die Pack-Wahrscheinlichkeiten ähnlich wie TOTY oder ähnlich wie WW oder Ice/Fire? Also, anhand der Erfahrung letztes Jahr?

Was kommt dann noch? Irgendwann im April ein TOTS, richtig? Aber da zieht man wieder nichts? Ist dann nach dem TOTS Ende? Oder geht es durch mit "Content" bis September?
24.01.2022, 13:29  

Beitrag #949

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Was gibt es eigentlich noch für Events dieses Jahr, wenn man nach dem Vorjahr geht?

Jetzt ist TOTY, aber da zieht man ja quasi keine einzige Karte. Danach so ein Future Stars Ding? Sind dort die Pack-Wahrscheinlichkeiten ähnlich wie TOTY oder ähnlich wie WW oder Ice/Fire? Also, anhand der Erfahrung letztes Jahr?

Was kommt dann noch? Irgendwann im April ein TOTS, richtig? Aber da zieht man wieder nichts? Ist dann nach dem TOTS Ende? Oder geht es durch mit "Content" bis September?
Future stars kommt noch, fut birthday kommt noch, UCL road to the final komm bestimmt auch noch. Die zieht man alle deutlich öfter als toty. Und beim tots täusch dich mal nicht. Du wirst mehr Packs öffnen wo tots drin sind als welche wo keine drin sind. Aber ab da ist eh egal. Da bekommst du dann deinen toty lewandowski für 400k und so.

Es gibt aber traditionell eigentlich keine eventpause. Irgendwelche special cards werden immer in Packs sein.

Nur damit du mal ein Gefühl bekommst dafür, das hier ist mein FUT 21 team am Ende des Zyklus und ich habe 0€ Investiert und insgesamt vielleicht 8 WLs gespielt. Ich hab einfach nur getraded und immer jede Pack-SBC gemacht die EA angeboten hat.

https://www.futbin.com/21/squad/9857638
24.01.2022, 20:55  

Beitrag #950

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Hallo, Die Werner CL Karte kann ja immer noch upgrade bekommen wenn Chelsea weiter kommt?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 22
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 22