Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.874
Benutzer online: 3
Gäste online: 94
Gesamt online: 97
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.01.2022, 08:08  

Beitrag #901

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Beiträge: 3.161
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Okay, das ist dann wohl recht eindeutig Lachen Dann lass ich lieber die Finger davon. Hab gerade so viele nicht zugewiesene Doppelte und hab überlegt in welche SBC ich die schicken könnte, aber irgendwie ist da aktuell nichts offen was mich weiterbringen würde, von daher muss ich wohl noch ein paar Tage warten.
Bevor du Kane machst, ercrafte dir Auba.
25.01.2022, 08:29  

Beitrag #902

michls Avatar
michl
Beiträge: 264
michls Avatar
michl
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Bevor du Kane machst, ercrafte dir Auba.
Wobei der Auba halt auch echt extrem teuer ist, für das was die Karte so hergibt. Ich glaube, da ist er am besten beraten, wenn er beide lässt und wartet, bevor da das ganze Fodder reinwandert und nachher ärgert man sich nur, dass man so viele Karten versenkt hat. Aber das ist nur so mein Gedanke zu Auba und Kane. Auch auf Futbin kommt der nicht gut weg, weil viel zu teuer.
25.01.2022, 09:42  

Beitrag #903

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Joar, der Auba stand mal auf meiner Liste als ich gesehen habe, dass er kommt, aber der ist halt wirklich zu teuer. Da warte ich wirklich lieber noch ab was da noch kommt und denke ich mal dann evtl. erstmal den Varane, je nach Preis und Stats.
25.01.2022, 09:49  

Beitrag #904

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 769
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 769
Beiträge: 769
Hab ja eigentlich den Torres (dann aber wohl kaufen und nicht als SBC) im Kopf und dann gestern erlebt wie stark Lewa TOTY ist. Und nun werd ich mal schauen, ob ich den gegen Ende der Woche hole.

Dann ist mir eingefallen warum ich den nicht schon letztes Jahr mal gespielt hab. Geschaut: Letztes Jahr war der einfach mal doppelt so teuer.
Quasi die selber Karte. Da sieht man echt mal wieder wie kaputt der Markt ist.
25.01.2022, 09:53  

Beitrag #905

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Bei Torres muss man auch echt vorsichtig sein. Habe ihn letztes Jahr bis zum Schluss gespielt und kam gar nicht ihm klar. Sehr behäbig und alles vorbei geballert.
25.01.2022, 11:39  

Beitrag #906

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 372
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 372
Beiträge: 372
Weiß einer wieso die Werner CL Karte immer weiter steigt? Ist schon bei 800k
25.01.2022, 11:48  

Beitrag #907

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
Beiträge: 2.454
Wahrscheinlich wegen dem Link zu Jorginho und Kante.
25.01.2022, 11:49  

Beitrag #908

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 769
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 769
Beiträge: 769
Er passt perfekt zum TOTY Mitttelfeld. Wäre meine einzige Idee im Moment.
Die zweite: Es gibt vielleicht wieder irgendeinen Leak.
Die dritte: Die Leute glauben, dass die Karte noch im Ranking steigen kann.

Mehr Ideen habe ich nicht. Lachen
25.01.2022, 11:55  

Beitrag #909

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 372
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 372
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von nigott
Er passt perfekt zu TOTY Mitttelfeld. Wäre meine einzige Idee im Moment.
Die zweite: Es gibt vielleicht wieder irgendeinen Leak.
Die dritte: Die Leute glauben, dass die Karte noch im Ranking steigen kann.

Mehr Ideen habe ich nicht. Lachen
Ok danke ☺️
25.01.2022, 13:53  

Beitrag #910

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Ich weiß gar nicht, ob ich es schon mal gefragt habe, aber hat irgendwer eine Empfehlung für einen LM/LF der sich als ZOM/ ZM eignet? Variante oder Nation/ Liga wäre erstmal egal.
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews