Benutzer: 46.632
Themen: 30.290
Beiträge: 986.185
Benutzer online: 4
Gäste online: 129
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.09.2021, 15:41  

Beitrag #1

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.840
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.840
Beiträge: 6.840
Hier können Spielerempfehlungen für FUT-Teams ausgetauscht werden. Schau dir an, wie andere User einzelne Spieler bewerten!
26.09.2021, 12:11  

Beitrag #2

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 122
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 122
Beiträge: 122
https://www.futwiz.com/en/fifa22/squad/55708

Mein jetziges Team. Noch 50.000 Coins übrig. IV und Torhüterposition machen mir sorgen. Jemand schon mit Ederson Erfahrung gemacht?
27.09.2021, 11:06  

Beitrag #3

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.686
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.686
Beiträge: 2.686
Ich würde mir nun gerne ein Team zusammenbauen (Spieler wie Kante usw. kann ich mir nicht leisten).

Denke dass ich unbedingt Goretzka spielen muss, der sieht schon sehr hart aus.

Wir würde für euch die perfekte Verteidigung aussehen?

Wen im Sturm und Mittelfeld?
27.09.2021, 11:45  

Beitrag #4

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 268
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von Effzeh
https://www.futwiz.com/en/fifa22/squad/55708

Mein jetziges Team. Noch 50.000 Coins übrig. IV und Torhüterposition machen mir sorgen. Jemand schon mit Ederson Erfahrung gemacht?
Schönes Team.

Die Torhüter sind aktuell noch ne richtige Wundertüte.
Bei Gegner mit PL Teams ist mir bisher der Mendy von Chelsea sehr positiv aufgefallen. Alisson war auch nicht schlecht.

Vllt. So?



Klostermann ist vllt. auch wertstabiler wie St. Juste...

Wobei Rüdiger auf Sicht zu langsam sein wird als IV. Jetzt am Anfang geht es aber bestimmt noch ganz gut mit Rüdiger. V.a. dessen Stats sehen deutlich besser aus, wie die von Ake. Und das Tempo der beiden ist fast gleich. Ein mögliches Uprade anschließend wäre dann vllt. Gomez, Alisson und Akanji.
27.09.2021, 11:52  

Beitrag #5

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 103
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Da ich mir auch immer zu Beginn ein Buli-Team baue und momentan schon eines am Start habe würde ich dir folgende Spieler empfehlen:

IV: Klostermann/St. Juste (Klostermann konnte ich letztes Jahr fast bis Weihnachten spielelen)
LV: Otavio/Roussilion (beide von Wolfsburg), Habe ich beide im Verein.
RV: Momentan Kaderabek von Hoffenheim, macht seine Sache gut. Bei Coins werde ich auf Mbabu upgraden.
ZDM: Zakaria (meiner Ansicht nach auf der Sechs in der Buli konkurrenzlos).
LM: Momentan Diaby, bei Coins Upgrade auf Coman
RM: Gerade Sane verpflichtet. Baku aber auch nicht übel.
ZOM: Finde hier hat die Bundesliga, außer Goretzka, keine wirklich überragenden Spieler. Ich spiele dort Nkunku. Bei Reus und Müller fehlt mir hier etwas. Sabitzer werde ich aber dort wohl mal probieren.
ST: Malen von Dortmund finde ich Pflicht für ein Starterteam. Daneben spielt bei mir Bebou von Hoffenheim. Irgendwann will ich mir offensiv etwas mit Werner und Havertz bauen.
TW: Ist eigenlich egal. Bei mir spielt Hradecky.

Hoffe es sind einige Anregungen dabe.
27.09.2021, 12:21  

Beitrag #6

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.686
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.686
Beiträge: 2.686
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Da ich mir auch immer zu Beginn ein Buli-Team baue und momentan schon eines am Start habe würde ich dir folgende Spieler empfehlen:

IV: Klostermann/St. Juste (Klostermann konnte ich letztes Jahr fast bis Weihnachten spielelen)
LV: Otavio/Roussilion (beide von Wolfsburg), Habe ich beide im Verein.
RV: Momentan Kaderabek von Hoffenheim, macht seine Sache gut. Bei Coins werde ich auf Mbabu upgraden.
ZDM: Zakaria (meiner Ansicht nach auf der Sechs in der Buli konkurrenzlos).
LM: Momentan Diaby, bei Coins Upgrade auf Coman
RM: Gerade Sane verpflichtet. Baku aber auch nicht übel.
ZOM: Finde hier hat die Bundesliga, außer Goretzka, keine wirklich überragenden Spieler. Ich spiele dort Nkunku. Bei Reus und Müller fehlt mir hier etwas. Sabitzer werde ich aber dort wohl mal probieren.
ST: Malen von Dortmund finde ich Pflicht für ein Starterteam. Daneben spielt bei mir Bebou von Hoffenheim. Irgendwann will ich mir offensiv etwas mit Werner und Havertz bauen.
TW: Ist eigenlich egal. Bei mir spielt Hradecky.

Hoffe es sind einige Anregungen dabe.
Zakaria hat doch High/Med, ist doch eher dann ein 8er.
27.09.2021, 12:31  

Beitrag #7

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Startteam BuLi-ZOM fürn schmalen Taler: Forsberg...Hawk drauf und über 4/4* freuen...finde immer, der spielt sich gut, trotz med/med...
27.09.2021, 13:21  

Beitrag #8

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 103
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Das mit den Arbeitsraten verstehe ich eh nicht so ganz. Meistens rennen die doch immer woanders rum.
27.09.2021, 13:28  

Beitrag #9

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 209
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Hab vorhin Bonnou IF gezogen von Sevilla , der setzt den ganzen nochmal die Krone auf bisher.
Der hält alles, 6 Spiele 0 Gegentore.Lachen
Fängt jede Ecke runter , wenn man ihn nen bisschen rausschiebt , im 1 gegen 1 nicht zu überwinden und holt bisher auch alle Finesse-Shots raus.
Da ich im Moment eh grad noch mit Kounde spiele , passt der bei mir sogar super rein.Daumen hoch
27.09.2021, 15:47  

Beitrag #10

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 725
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 725
Beiträge: 725
erstes vorsichtiges Review zu ein paar neuen Spielern:

1. Haaland, was für eine Maschine.. mega Körper, dazu noch schnell und Abschussstark. Wer ihm verlinkt bekommt und die entsprechenden Coins hat sollte ihm mal ausprobieren

2. Havertz, unerwartet gut in offensiven Bereich und hat den finess Schuss, welcher derzeit außerhalb des 16er übertrieben gut ist. Hätte nicht gedacht das er mich mit unter 10k so positiv überrascht

3. Kimbempe, super Verteidiger. Hat bei mir erst neben Akanji gespielt und war eindeutig der bessere. Jetzt ist Ramos an seine Seite gerückt mal schauen wie das wird, aber ich glaube Kim bleibt länger als er es selbst schon weiß Zufrieden

4. Akanji, eben schon erwähnt fand ich ihm nicht so toll.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews