Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.440
Benutzer online: 8
Gäste online: 137
Gesamt online: 145
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.10.2021, 13:37  

Beitrag #101

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.780
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.780
Beiträge: 2.780
Hab Donna untrade und mitär als sicheres Invest Koemann 89er geholt. Marquinhos, Kimpembe oder Ramos als zweiten IV? Oder Kohler, da ich links Davies untrade habe?
10.10.2021, 17:44  

Beitrag #102

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.604
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.604
Beiträge: 2.604
Kohler ist der Buli VVD. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Spielt bei mir seit Tag 1 der Heros und bleibt. Wichtig: shadow. Ohne ist er einfach zu langsam. Mit kann er aktuell noch gut mithalten und glänzt durch sein Stellungsspiel und seine Lufthoheit.
10.10.2021, 17:52  

Beitrag #103

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Beiträge: 3.033
Und es ist einfach Jürgen Kohler.
11.10.2021, 09:40  

Beitrag #104

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 711
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 711
Beiträge: 711
Thema Benzema:
Ich hab den IF als Untrade und spiele ihn im ZOM.

Ein körperlich starker Ballverteiler mit nahezu perfektem Finesse Shot. Normale Fernschüsse etwas schwach. Geht aber extrem gute Wege in die Spitze. Als einer der wenigen brauchbaren Offensivspieler von Real + gute Nation, finde ich ihn ein super Puzzlestück für viele Squads.

Die SBC werde ich trotz Futter im Verein nicht machen, da mir der IF reicht. Hätte ich ihn nicht, würde ich sie machen...
11.10.2021, 10:04  

Beitrag #105

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.961
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.961
Beiträge: 6.961
Also ich bin begeistert von Benzema PotM. Das ist der erste Stürmer in FIFA 22 der richtig gut trifft. Seine mangelnde Geschwindigkeit merkt man kaum. geht halt richtig gute Wege, ist ziemlich beweglich und kaum vom Ball zu trennen. Ich finde den super. Hab nur noch nicht wirklich einen ordentlichen Nebenmann gefunden. Momentan spielt da Inaki Williams. Der ist ganz ordentlich, hat aber auch einen mächtigen Streufuss.
11.10.2021, 10:10  

Beitrag #106

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 711
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 711
Beiträge: 711
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Also ich bin begeistert von Benzema PotM. Das ist der erste Stürmer in FIFA 22 der richtig gut trifft. Seine mangelnde Geschwindigkeit merkt man kaum. geht halt richtig gute Wege, ist ziemlich beweglich und kaum vom Ball zu trennen. Ich finde den super. Hab nur noch nicht wirklich einen ordentlichen Nebenmann gefunden. Momentan spielt da Inaki Williams. Der ist ganz ordentlich, hat aber auch einen mächtigen Streufuss.
Ich spiele da Demeble ingame. Ich finde die ergänzen sich sehr gut.
11.10.2021, 10:18  

Beitrag #107

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 520
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Ich kann Silas absolut empfehlen. Für die 650 Coins ist das ein genialer Flügelstürmer. Eine Art Mini Rashford.

Hab letzten Samstag mein ganzes Team ua mit Haaland, Lewa, Sane, Coman, Upamecano etc umgestellt (es ging einfach gar nichts mehr) auf ein ca 20k Team und auch meine Aufstellung auf mein beliebtes 4-3-2-1 (Signatur). Und siehe da. Ich hab mehrere Siege am Stück geholt und problemlos von 6 in 4 aufgestiegen und relativ zügig die 1500 Points für die Quali geholt.

Hervorzuheben:

Lucas Hernandez als IV mit 7 Chem - der beste IV, den ich in diesem Teil gespielt hab.
Kostic: Ist halt Kostic. Der rennt 90 Minuten die Linie rauf und runter
Guerrero und Bellingham als ZM; Beide beweglich und stark im Dribbling - Wunder sollte man nicht erwarten, aber die machen einfach Spaß
Silas als RS. Einfach genial.
Malen als LS - einfach solide.
11.10.2021, 12:01  

Beitrag #108

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.128
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.128
Beiträge: 1.128
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Also ich bin begeistert von Benzema PotM. Das ist der erste Stürmer in FIFA 22 der richtig gut trifft. Seine mangelnde Geschwindigkeit merkt man kaum. geht halt richtig gute Wege, ist ziemlich beweglich und kaum vom Ball zu trennen. Ich finde den super. Hab nur noch nicht wirklich einen ordentlichen Nebenmann gefunden. Momentan spielt da Inaki Williams. Der ist ganz ordentlich, hat aber auch einen mächtigen Streufuss.
Ich spiele Correa neben ihm.
11.10.2021, 17:00  

Beitrag #109

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 117
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Zitat:
Zitat von flintwest
Und bevor du hier den Oberlehrer spielst ist ist mir die Quote a total egal weil es um die nicht ging...willst du mir weiss machen weil der mehr tore gemacht hat ist der z.b. wesentlich schneller als andere Spieler...vermutlich gehen die bei ea genau mit deiner Logik an das Thema. Sind jetzt alle Spieler die nicht Ben yedders Quote haben schlechter weil die ggf. Ne andere Position spielen? Vollands Saison in der ligue 1 war gut. Ist die Karte iwie gut nein.

Dann bitte mach doch auch mal den quervergleich zu lewandowski oder haaland...wenn Ben yedder jedes Jahr mit ner 0.5 Quote eine top Karte in fifa bekommt müssten die beiden genannten in den letzten beiden Jahren ja direkt endgame sein. Spielen tut man sie aber selten...sicher kaum zusammen so oft wie ben yedder...der ja auch gerne mit ea kokettiert...so ein Zufall. Setz deine Fanboy Brille ab. Ben yedder ist ein absoluter profiteur seiner fifa Karten im realen Leben was sein standing angeht...der spielt auch nicht bei nem top Klub obwohl viele dieser Klubs auf Stürmer suche sind und die Ablöse zu stemmen ist...komisch
Polemik auf absolutem Weltklasse-Niveau oder warum argumentierst du mit einem Vergleich zu Lewa/Haaland, um die geht es doch überhaupt nicht? Dein Vergleich implizierte die Gegenüberstellung von Yedder zu Volland und da sieht Volland einfach im echten Fußball schlechter aus. Wie kann man bitte bei den Leistungen von Yedder in den letzten 5 Jahren davon ausgehen, dass Yedder ein Profiteur seiner Fifa Karten ist? Er gehört seit Jahren zu den Besten in der Ligue 1 und natürlich spiegelt sich das in Fifa wieder, denn allein in Fifa 20 hat er etliche Informs bekommen. Zudem ist er beweglich, einigermaßen schnell und ist beidfüßig.

Was kann Yedder dafür, dass aufgrund der Fifa Mechaniken eher agile Spieler virtuell besser ist? Aber es ist vollkommen logisch, dass ein Yedder sich besser spielen lässt als Volland, darum ging es mir und dann mit Lewa anzukommen ist einfach ein schlechter Versuch seine eigene Inkompetenz beim vorherigen Vergleich zu verschleiern.

Abgesehen davon, ist Lewa super spielbar dieses Jahr und ein Haaland ebenfalls.
12.10.2021, 08:48  

Beitrag #110

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 520
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von nigott
Ich kann Silas absolut empfehlen. Für die 650 Coins ist das ein genialer Flügelstürmer. Eine Art Mini Rashford.

Hab letzten Samstag mein ganzes Team ua mit Haaland, Lewa, Sane, Coman, Upamecano etc umgestellt (es ging einfach gar nichts mehr) auf ein ca 20k Team und auch meine Aufstellung auf mein beliebtes 4-3-2-1 (Signatur). Und siehe da. Ich hab mehrere Siege am Stück geholt und problemlos von 6 in 4 aufgestiegen und relativ zügig die 1500 Points für die Quali geholt.

Hervorzuheben:

Lucas Hernandez als IV mit 7 Chem - der beste IV, den ich in diesem Teil gespielt hab.
Kostic: Ist halt Kostic. Der rennt 90 Minuten die Linie rauf und runter
Guerrero und Bellingham als ZM; Beide beweglich und stark im Dribbling - Wunder sollte man nicht erwarten, aber die machen einfach Spaß
Silas als RS. Einfach genial.
Malen als LS - einfach solide.
Vergesst meine Spielereinschätzungen.... Gestern war wieder so ein Tag, er alles am Wochenende gesehene umgeworfen hat. Es hat nichts funktioniert. Und so stehe in der WL Quali tatsächlich bei 2:4.... Fieser Blick
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews