Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 461
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2021, 09:16  

Beitrag #201

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Also gerade in Bezug auf den Anstoss-Bug muss ich sagen, dass ich da bisher nur ganz wenige gesehen habe die den versucht haben. Bei den meisten habe ich das ganz gut wegverteidigen können, evtl. auch deswegen weil die den nicht beherrschen. Aber zu Fifa 21 auf der PS4 hab ich den weit öfter gesehen.

Aber auch wenn das per se ärgerlich ist, es wird immer welche geben die Lücken nutzen, ist im realen Leben ja nunmal auch so. Da hilft nur tief durchatmen Lachen
Also bei mir ist es in 9 von 10 Spielen
11.11.2021, 09:21  

Beitrag #202

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Also bei mir ist es in 9 von 10 Spielen
Da sind sie: Meine 90%. Lachen
11.11.2021, 09:27  

Beitrag #203

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Na ja, ich spiele auch nur Div 6, vielleicht liegts daran. Wobei ich mir fest vorgenommen habe, diesmal etwas weiter aufzusteigen, in der Hoffnung, dass ich dann auch mal wieder irgendwas gescheites in den Rewards habe...
11.11.2021, 09:36  

Beitrag #204

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Na ja, ich spiele auch nur Div 6, vielleicht liegts daran. Wobei ich mir fest vorgenommen habe, diesmal etwas weiter aufzusteigen, in der Hoffnung, dass ich dann auch mal wieder irgendwas gescheites in den Rewards habe...
hahaha made my day

höhere Rang = bessere Rewards

Vergiß es. Die Rewards sind Schmutz egal in welcher DIV. In den Jumbopacks garantierter 83+ und was bekomme ich 2 x? 84er

Vorschaupack 81-86: was bekomme ich? 81er
11.11.2021, 09:56  

Beitrag #205

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Tja, dann mag uns das Spiel wohl einfach nicht mehr. Anfangs hatte ich tatsächlich n paar ganz gute Sachen dabei, aber seit ein paar Wochen gibts wirklich nur noch Rönz. Aber egal, ist eben so. Ich hoffe, dass sich das irgendwann noch einmal wieder dreht.
11.11.2021, 10:00  

Beitrag #206

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Die Objects Level 30 sehen wieder grandios aus. Lachen
11.11.2021, 10:08  

Beitrag #207

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Yupp, da frag ich mich auch was der Quatsch soll. Letztes Jahr (?) hatte ich da mal nen Carassco gezogen, den hab ich ewig gespielt. Aber das was da bisher dabei war eignet sich ja allenfalls für irgendwelche Swaps oder ähnliches.
11.11.2021, 14:24  

Beitrag #208

RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
RobinR2Ds Avatar
RobinR2D
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Beim Anstoßbug kann ich euch 2 Tipps empfehlen
1. Wenn der Gegner einige Sekunden am Anfang wartet nutzt die Zeit und positioniert eure Spieler die an der Linie stehen weiter nach hinten

2. Versucht einen guten 6er anzuwählen und verteidigt den angreifenden passiv anstatt aktiv
Läuft mit ihm mit
Die CPU regelt es alleine mit euren IV das die sich nach hinten bewegen.
Erst wenn ihr merkt da kommt ihr nicht mehr mit frühzeitig den IV oder Außenverteidiger anwählen.
Dabei dürft ihr nicht vergessen das dieser nicht innerhalb von 0,5 Sekunden seine Höchstgeschwindigkeit erreicht hat.

Genau das ist nämlich das Problem.
Wenn ihr euren Verteidiger anwählt ist es meistens schon zu spät.

Und nochmals zum mitschreiben
Passiv nicht aktiv
So zwingt ihr den Gegner wieder zurück zu spielen
11.11.2021, 15:33  

Beitrag #209

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Dein Tipp in allen Ehren, aber: ;-)

1: So öhnlich mach ichs sogar. Meistens versuche ich sogar erstmal meinen Stürmer direkt zentral vor die Leute zu positionieren.

2: Darum "Dein Tipp in allen Ehren": Meine Abwehr bewegt sich nullkommanull zurück. Ich spiele mit tiefe 66. Sind somit der Stürmer und wie auch immer das MF überlaufen, ist eigentlich auch schon die Abwehr überlaufen. Und gehen dabei eher gerne zur Seite als auf den Gegner (ist natürlich überspitzt dargestellt)

Aber ja: So in etwa kann man es verteidigen.

Das 2nd Mann Pressing hilft eigentlich mit am besten. Und da den Gegenspieler sofort doppeln und nicht auf Passwege zustellen oder so gehen.
11.11.2021, 18:37  

Beitrag #210

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von nigott
Dein Tipp in allen Ehren, aber: ;-)

1: So öhnlich mach ichs sogar. Meistens versuche ich sogar erstmal meinen Stürmer direkt zentral vor die Leute zu positionieren.

2: Darum "Dein Tipp in allen Ehren": Meine Abwehr bewegt sich nullkommanull zurück. Ich spiele mit tiefe 66. Sind somit der Stürmer und wie auch immer das MF überlaufen, ist eigentlich auch schon die Abwehr überlaufen. Und gehen dabei eher gerne zur Seite als auf den Gegner (ist natürlich überspitzt dargestellt)

Aber ja: So in etwa kann man es verteidigen.

Das 2nd Mann Pressing hilft eigentlich mit am besten. Und da den Gegenspieler sofort doppeln und nicht auf Passwege zustellen oder so gehen.
Und wenn du ihn nicht erwischt oder nicht in den Zweikampf kommst, dann grätsch einfach mal seitlich, so dass es keine rote Karte gibt, oder mach ein Foul. Wenn der Gegner einen Bug / Glitch nutzen möchte, dann kann man da auch mal rabiater zu Werke gehen. Finde ich nicht verwerflich.

Aber: auch das hilft nicht immer. Manchmal hat man einfach keine Chance beim Anstoß. Keine Ahnung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (mit FAQ
zu Modus & Rewards)
Division Rivals (mit FAQ zu Modus & Rewards)