Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.01.2022, 10:58  

Beitrag #1201

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
Beiträge: 3.501
Zitat:
Zitat von benztownguy
Äähh, wie war das mit dem Patch? Die TW sollen bei Schüssen aus spitzem Winkel besser halten? Bei mir schießen die Gegner solche Dinger immernoch reihenweise rein, teilweise richtig albern.

Und wie war das? Aus kurzer Entfernung sollen die TW nicht mehr solche Monsterparaden machen? Bei mir kratzen die TW (natürlich besonders die vom Gegner Zwinkern ) immernoch Kopfbälle und Querpass-Direktabnahmen wie in "Godmode" von der Linie.

Habt ihr da eine Veränderung bemerkt im Vergleich zu vor dem Patch??
Die haben ja kurze Zeit später ein Live-Update nachgeschoben, wo sie die TWs wieder generft haben. Die verhalten sich eigentlich wieder wie vorher.
21.01.2022, 11:02  

Beitrag #1202

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab das Gefühl die sind bei schüsse im 16er so gut wie nie zuvor
21.01.2022, 11:19  

Beitrag #1203

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Zappel88
Hab das Gefühl die sind bei schüsse im 16er so gut wie nie zuvor
Eigentlich sollen sie Schüsse aus kurzer Distanz jetzt nicht mehr mit Monsterparaden entschärfen. Gleichzeitig aber Schüsse innerhalb des Strafraums besser parieren. Soll deshalb, weil ich seitdem noch nicht gespielt habe.
21.01.2022, 13:10  

Beitrag #1204

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
Beiträge: 3.501
Zitat:
Zitat von anbo
Eigentlich sollen sie Schüsse aus kurzer Distanz jetzt nicht mehr mit Monsterparaden entschärfen. Gleichzeitig aber Schüsse innerhalb des Strafraums besser parieren. Soll deshalb, weil ich seitdem noch nicht gespielt habe.
Also was ich so sehe ingame würde ich mal sagen das stimmt. Endlinesweat und dann pass in die mitte gehen jetzt wieder relativ zuverlässig rein. Fernschüsse benutze ich kaum, aber die von meinen Gegnern werden relativ konstant weggefischt.
21.01.2022, 13:39  

Beitrag #1205

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Beiträge: 1.116
Also gestern Mal die 4312 ausprobiert sechs spiele , sechs Mal gewonnen , werde mit der Formation die WL durchspielen. Tiefe 71 übrigens.
21.01.2022, 15:01  

Beitrag #1206

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Spaurus
Also gestern Mal die 4312 ausprobiert sechs spiele , sechs Mal gewonnen , werde mit der Formation die WL durchspielen. Tiefe 71 übrigens.
Habe ich gestern auch getestet.7 siege in 8 spielen in der elite division. Dafür habe ich letzte Woche 20 spiele gebraucht. Das war mit der 442,die gefiel mir bis dahin auch richtig gut.meine Formationen brechen irgendwie nach zwei Wochen immer ein...
Aber ich denke eine formation mit 3zm(zdm) ist für mich unverzichtbar
21.01.2022, 17:09  

Beitrag #1207

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
So langsam glaub ich doch dran, dass man irgendwie von EA "runter-gescripted" wird, wenn man mal ein paar Mal öfter gequittet hat, und so in eine Abwärtsspirale gerät...

Habe schon seit geraumer Zeit in Div3 nur Granaten (die zwirbeln mit dem rechten Stick am 16er nur so um mich rum) gegen mich und wenn ich dann mal spielerisch ebenbürtig bin, dann brauche ich in ähnlichen Abschlusssituationen wie mein Gegner gefühlt 5 x so viele Versuche für ein Tor wie er. Und im Spiel kommen auch die richtig getimten Pässe (die noch vor ca 2 Wochen IMMER ankamen) nicht mehr an bzw. gehen in eine ganz andere Richtung. Jetzt fängt auch noch mein TW an, Faxen zu machen (z.B. bei Ecke Gegner Ball unteraufen, Kopfballrückgabe vom IV ins Tor lassen). Kanns mir nicht anders erklären... gleiches Team, gleiche Taktik, gleicher Controller, aber plötzlich keine Sonne mehr gegen die meisten Gegner bzw. mMn unverhältnismäßig viel Abschlusspech.

Und weils so ist, habe ich doch - muss ich zugeben - aus (hoffentlich nachvollziehbarem) Frust in letzter Zeit des öfteren gequittet, nachdem der Gegner sein 2tes Zwirbeltor geschossen hat. Habe das Gefühl, dass es (so objektiv wie möglich gesehen) dadurch immer mehr gegen mich läuft.

Auch Pausen helfen nichts, in der nächsten FIFA-Session geht es grad so weiter. Glaube inzwischen echt, dass EA da ihre virtuellen Finger im Spiel haben...
21.01.2022, 17:25  

Beitrag #1208

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Kauf doch heute Abend mal n paar Packs gegen Echtgeld. Soll helfen... Zwinkern
21.01.2022, 17:27  

Beitrag #1209

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Zitat:
Zitat von Kev1896
Kauf doch heute Abend mal n paar Packs gegen Echtgeld. Soll helfen... Zwinkern
Passt wird gemacht, meinen Mbappe Toty poste ich dann in den anderen thread
21.01.2022, 17:45  

Beitrag #1210

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von Kev1896
Kauf doch heute Abend mal n paar Packs gegen Echtgeld. Soll helfen... Zwinkern
Hab schon über 40 Packs auf Halde, ich warte aber bis das ganze TOTY draußen st. Dann mal sehen. Kaufen is aber fürn A****. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust