Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 409
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2022, 11:01  

Beitrag #1501

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Gameplay wird immer schlechter. Jeder Trottel rennt vom Anstoss an los, jeder Trottel dreht sich 700 x, jeder Trottel versucht den Schuss vom Eck. Es macht überhaupt keine Spass mehr. Wenn ein 86er Clauss mit Ball einem Neymar FB weglaufen kann, dann kann was nicht stimmen.
Zum Glück bin ich kein trottel, aber nervt echt schon, aber es scheint ja von ea so gewollt zu sein.

Dieses Phänomen existiert ja leider nicht erst seit diesem Teil.
18.02.2022, 11:34  

Beitrag #1502

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Da stimme ich aber Bonnomia zu! Ich kann dem Gameplay momentan auch nichts positives abgewinnen. Und es mag ja sein, das ich mich darauf einstellen kann, aber das heißt noch lange nicht das es dann auch Spaß macht.

Dieses Micro Gefummel müsste meines Erachtens genervt werden, und die Verteidiger einfacher den Ball bekommen.
absolut korrekt
18.02.2022, 15:01  

Beitrag #1503

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Was ein gutes Fussballspiel ausmacht -Kombinationen, Passspiel und Übersicht- ist völlig uninteressant geworden. Mann fühlt sich nicht wie auf dem Fussballplatz, sondern wie im verdammten Zirkus!

Sorry, hab das Zitieren vergessen....ist auf den Post von Toddi1970 bezogen.

Vielleicht blöd, vielleicht nicht....aber FIFA 21 macht mir im Augenblick mehr Spass. Zudem scheinen viele das gleiche zu denken.Gibt jede Menge Gegner mit tollen Mannschaften.
18.02.2022, 15:19  

Beitrag #1504

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
KRANK... einfach krank, wie heute am ersten Tag wieder in der WL gespielt wird. Die Kollegen haben glaub nichts anderes zu Lachen im Leben als Erfolg in FIFA, anders sind diese Skills nicht zu erklären.
18.02.2022, 17:13  

Beitrag #1505

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Also irgendwas funktioniert heute gar nicht in der WL, entweder will EA mich verarschen oder die Server sind so Grütze wie lange nicht mehr.

Nach 4 Spielen stehe ich sage und schreibe 1-3, 3 Niederlagen habe ich sonst nach 10-14 Spielen.

Es ist auch nicht so, dass die Gegner sonderlich gut wären, meine Spieler bewegen sich als wären sie LKWs, während die Gegner sich problemlos schnell drehen und alle Eingaben annehmen.

Ein Spiel habe ich mit 3-2 verloren, mein Gegner hatte sage und schreibe 3 Schüsse, ich lag bei 12. Expected Goals 5,5 zu 1,4.

In der WL Quali zuvor lief hingegen alles normal, hier könnte ich mich mit 6-2 qualifizieren, ein Spiel habe ich verschenkt und 5 von meinen Siegen dauerten keine Halbzeit.
18.02.2022, 19:07  

Beitrag #1506

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Ich merke, dass ich keine Chance in der WL habe, weil ich erst vor 3 Wochen angefangen habe.

Ich spiele nur gegen Teams mit 3-4 Ikonen, Neymar, Mbappe und co. Die spielen wirklich nicht besser als ich, aber die Spieler machen halt einen Unterschied, wenn bei mir in der Vereidigung Akanji und Upamenco stehen.

Fehlt mir echt ein wenig der Spielspaß. Ich muss mich immer durch-kombinieren und Chancen kreieren, die Gegner ballern einfach per Steilpass auf Mbappe, Torres und co und ab dafür. Schade.
18.02.2022, 20:49  

Beitrag #1507

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Spiele ohne gegen Script/Momentum gegen mich sind richtig nice. Durchkombinieren, auch mal einen Gegner umdribbeln und aus richtig guter Schussposition ein tolles Tor schießen. Wenn Script/Momentum gegen mich ist, ist es richtig mies. Da haben Offensiv-Spieler vom Gegner wie Bernardo Silva Tacklings drauf, da erblasst Kimpembe vor Neid. Da legt sich der Gegner den Ball zu weit vor und ich laufe mit dem Keeper heraus, aber noch im Strafraum. Mein Keeper läuft an dem zu weit vorgelegten Ball einfach vorbei (wirklich stinknormaler langer Ball, Gegner legt ihn zu weit vor usw. - wie so oft). Selbst mein Gegner wusste nicht, was passiert ist. Er war durch, hatte aber nicht geschossen. Dem war auch 100% klar, dass der Keeper rausläuft und den Ball im Strafraum aufnimmt. Pustekuchen. Der Gegner hat den Controller schon längst weggeworfen, bis er merkt, dass er doch durch ist (sonst hätte er auf das freie Tor aus 8-12 Metern schießen können, relativ mittig). Dann läuft mein Keeper tatsächlich noch zurück und holt sich den Ball. Und wenn dann 4-5 100% Chancen nicht rein gehen, dann ist wieder klar, dieses Spiel soll dem Gegner geschenkt werden. Das ist halt die EA-Slotmachine, bekommst du Scripting/Momentum gegen dich oder nicht. In Rivals geht man raus. 0% Unterstützung für "EA Script". In WL oder WL Quali gehe ich auch raus, aber da läuft halt ein Counter gegen dich.
18.02.2022, 22:56  

Beitrag #1508

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
4-5 100%ige? Guckst du hier - EA meint es heute wieder echt gut mit mir:

19.02.2022, 02:53  

Beitrag #1509

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Oh Mann das ist bitter .
19.02.2022, 06:30  

Beitrag #1510

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Dirkstir13
4-5 100%ige? Guckst du hier - EA meint es heute wieder echt gut mit mir:

Torhüterparaden sagen schon alles... Weltklasse gegen Fliegenfänger.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust