Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2022, 11:52  

Beitrag #1841

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Also endlich lassen das Ganze! Fieser BlickLachen

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

Mir geht das Spiel auch sowas von auf den Sack. Da denkt man, man hat das Spiel endlich verstanden. Und dann, zack, hat man alles verlernt. Oder es klappt wirklich alles, nur der Ball darf einfach nicht ins Tor. Hatte gestern mal das Extrem in diesem classic Modus bei nur 2x3 Minuten am Ende 20:1 Schüsse zu haben. Ich habe nur 2:1 gewonnen und musste sogar in die VL. Ball in die Mitte, Dembele kann einschieben, grätscht aber lieber und der Ball geht ins Seitenaus, waren da keine Seltenheit.

Randomness hin oder her; generell finde ich das gut, aber es ist einfach viel zu extrem eingebaut und das nervt einfach.
Viel zu oft gewinnt oder verliert man und weiß einfach nicht warum.

Dazu dann die vielen sinnlosen Special Karten Spieler. Ich werde hier jetzt sicher dem einen oder anderen Fan auf den Schlips treten. Aber wer oder was will Haraguchi oder Serdar? Sowas dämliches. Und auch das kommt einfach viel zu oft vor.
07.04.2022, 15:45  

Beitrag #1842

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Diese Ignoranz bei transfermarkt Fehlern oder die Willkür bei price range Anpassungen gehen mir richtig auf die Nerven. Habe mir vor zwei Wochen schon 25 mal James tavernier geholt da ich mit support für die schottische Liga gerechnet habe.dann kam per sbc sein Namensvetter und Kent und seit Tagen wird da nichts geändert. Habe jetzt vorsichtshalber verkauft da ich mir vorstellen kann das er eine weitere Karte in der nächsten promo bekommt
07.04.2022, 16:23  

Beitrag #1843

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Zitat:
Zitat von Zappel88
Diese Ignoranz bei transfermarkt Fehlern oder die Willkür bei price range Anpassungen gehen mir richtig auf die Nerven. Habe mir vor zwei Wochen schon 25 mal James tavernier geholt da ich mit support für die schottische Liga gerechnet habe.dann kam per sbc sein Namensvetter und Kent und seit Tagen wird da nichts geändert. Habe jetzt vorsichtshalber verkauft da ich mir vorstellen kann das er eine weitere Karte in der nächsten promo bekommt
Aber die PR ist doch hoch jetzt. Der geht für 60k auf der Xbox.
07.04.2022, 16:46  

Beitrag #1844

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Kacke,hätte ich noch ein bisschen gewartet. Ps4 jetzt für 45 k.der erste hype um Kent ist auch schon rum.das hätten die schon vor zwei Tagen machen sollen.
07.04.2022, 16:48  

Beitrag #1845

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Zitat:
Zitat von Zappel88
Kacke,hätte ich noch ein bisschen gewartet. Ps4 jetzt für 45 k.der erste hype um Kent ist auch schon rum.das hätten die schon vor zwei Tagen machen sollen.
Naja ich glaube hier ist wieder das traditionelle Problem des Überinvestierens schuld. Alle haben die selbe Idee, PR geht hoch, 500000000 Millionen Karten werden gleichzeitig draufgestellt -> Preisverfall. Der Hype ist glaube ich noch da, aber der Supply ist zu hoch und mittlerweile haben eigentlich auch die meisten genug Icons um Kent zu verlinken ohne Tavernier.
07.04.2022, 16:54  

Beitrag #1846

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Der hatte halt gleich ein guten link zu zwei Spielern gegeben und es war nicht unbedingt vorhersehbar, deshalb habe ich investiert.da hatte er noch 17 k gekostet.egal nun sind sie alle für 35k weg
07.04.2022, 16:55  

Beitrag #1847

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Zitat:
Zitat von Zappel88
Der hatte halt gleich ein guten link zu zwei Spielern gegeben und es war nicht unbedingt vorhersehbar, deshalb habe ich investiert.da hatte er noch 17 k gekostet.egal nun sind sie alle für 35k weg
Ja ist doch ein top ROI.
08.04.2022, 02:19  

Beitrag #1848

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Wahnsinn... ich bekomm ein Foul und einen 11m gegen mich für nen ganz normalen Zweikampf im 16er und der Gegner checkt ein ums andere Mal weg wie Sau und bekommt gar nix... da stimmt irgendwie echt was nicht mit der Relation.
08.04.2022, 09:03  

Beitrag #1849

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Gegner ist deutlich schwächer als ich, aber der Ball will nicht ins Tor. Nach 30 Minuten bricht er beim Stand 0-0 ab. Was soll denn bitte der Müll? Was hat das noch mit Spielspaß zu tun?
08.04.2022, 09:12  

Beitrag #1850

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Naja. Geh mal davon aus, dass es ihm keinen Spaß gemacht hat. Aber ich bin da voll bei dir. Wer abbricht, muss die Niederlage bekommen und der andere den Sieg. Das wäre fair.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust