Benutzer: 47.473
Themen: 30.378
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 137
Gesamt online: 139
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.07.2022, 15:03  

Beitrag #2411

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
Beiträge: 2.536
Zitat:
Zitat von anbo
Dazu passt ein Lied von Roberto Blanco... Ein bisschen Spaß muss sein...

Hier als Service der Text: https://www.google.com/search?client...muss+sein+text
Ich finde das hier passt inzwischen deutlich besser zu diesem Thread:

01.07.2022, 15:32  

Beitrag #2412

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Beiträge: 1.940
Wie könnt ihr nur diesen schönen Thread den XXX und ich so lange aufgebaut und gepflegt haben, mit Liedtexten und Musikgut unterwandern?Zähnefletschen
01.07.2022, 18:01  

Beitrag #2413

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Beiträge: 1.940
Back to Topic. Ich weiß nicht wirklich was ich von der Kombo Shapeshifter und Heros halten soll. Im Team 3 sind 2-3 Überkarten drin, aber die meisten finde ich persönlich durch den Positonswechsel echt kastriert.

https://twitter.com/FutSheriff/statu...%7Ctwtr%5Etrue
01.07.2022, 19:48  

Beitrag #2414

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.786
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.786
Beiträge: 7.786
Ich war auch enttäuscht. Gomez als IV setzt dem Ganzen die Krone auf.
01.07.2022, 22:14  

Beitrag #2415

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 220
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Ich finde die Idee von Shapeshifter zwar ganz gut, aber was ist das bitte für eine Packweight? Ribery nicht auf dem Markt bei 4.9m Preis range. Seit Shapeshifter gibt es wieder extrem teure Spieler, wie Messi SS, CR7 SS, Marcelo, Ginola etc, weil sie fast unmöglich zu ziehen sind.
02.07.2022, 09:35  

Beitrag #2416

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.794
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.794
Beiträge: 2.794
Genau. Entweder kostet ein Spieler 80k oder 10 Mio. Dazwischen gibt es fast nix mehr. Finde das auch extrem komisch.
02.07.2022, 19:00  

Beitrag #2417

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wenigstens geht der Shapeshiftercup jetzt über 2 Wochen, dann sollten die Profis nach 5 Tagen durch sein und man kann vielleicht doch noch alle Belohnungen erspielen...
03.07.2022, 08:52  

Beitrag #2418

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Beiträge: 1.940
Geschichten aus dem Paulanergarten, oder eine neue Folge von Akte X.

Eines vorweg, ich glaube eigentlich nicht wirklich daran, das EA bei SB für Aufgaben den Schwierigkeitsgrad anhebt, aber was mir gestern Abend da passiert ist, war wirklich zum piepen...

20:00 Uhr, 2 Bier intus und somit die nötige Gelassenheit für SB Partien ertrunken. Aufgaben waren:

3 Vorlagen Verteidiger, bei 3 Toren ST, separate Spiele
4 Tore mit Franzosen außerhalb
5 Flanken, separate Spiele
8 Siege mit Ligue 1 Team

Das ganze auf Minimum Profi (normalerweise spiele ich immer Weltklasse / Legende) mit einem mehr als brauchbaren Ligue 1 Team.



So weit, so gut auf der Papierform. Was danach kam, spottet jeder Beschreibung, und das habe ich vorher auch noch nicht so gesehen!

Erste Spiel gegen ein 100 Chem. 85er Team... Keine Chance, ich habe das Spiel verloren mit 1:3 und konnte nicht eine Aufgabe losen.

Nun gut, dann spiele ich halt die Gammel SB Partien für die Aufgaben nur auf Profi.

Wie die KI dann auf Profi dann mit 82-90er Teams gespielt hat, war unglaublich. Die sind gerannt als ginge es um Leben und Tod, jeder Spieler hat enges Dribbling gehabt, das es fast unmöglich war die vom Ball zu trennen. Flanken? Tore außerhalb des 16er? Fast ein Ding der Unmöglichkeit, die haben das teilweise mit Fallrückziehern verteidigt. Es standen in allen 10 Partien immer 8 Spieler im eigenen Strafraum von denen.

Ich habe zwar die Partien auf Profi dann knapp gewonnen und konnte meistens 1-2 Aufgaben dabei machen, aber mehr als ein 2:1 oder 3:1 kam da nicht raus. Nochmal auf Profi!

Als der Spuk dann endlich vorbei war und ich 180 Puls hatte, habe ich noch 2 Spiele auf Weltklasse gegen 85 und 87er Teams gespielt, mit meiner normalen Mannschaft.




Als wenn nie zuvor was gewesen wäre... Und ich war beruhigt, das es doch nicht das Bier war...
03.07.2022, 12:20  

Beitrag #2419

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 340
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 340
Beiträge: 340
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Geschichten aus dem Paulanergarten, oder eine neue Folge von Akte X.

Eines vorweg, ich glaube eigentlich nicht wirklich daran, das EA bei SB für Aufgaben den Schwierigkeitsgrad anhebt, aber was mir gestern Abend da passiert ist, war wirklich zum piepen...

20:00 Uhr, 2 Bier intus und somit die nötige Gelassenheit für SB Partien ertrunken. Aufgaben waren:

3 Vorlagen Verteidiger, bei 3 Toren ST, separate Spiele
4 Tore mit Franzosen außerhalb
5 Flanken, separate Spiele
8 Siege mit Ligue 1 Team
Also,..... eigentlich glaube ich eher daran, das bei Aufgaben der Schwierigkeitsgrad angehoben wird. Allerdings waren es bei mir 4 Glas Whiskey. Lachen Ich spiele i.d.R. auch nur Weltklasse oder Legende.

Wenn man Kopfballtore nach Flanken machen soll, machen sie Volleys. Und natürlich auch umgekehrt.
Jetzt zum konkrete Fall, was die Tore mit Franzmanen außerhalb des 16ers angeht.

Spiele mit meinem Team (Sig.) und wechsel nach Anpfiff Franzosen ein. Z.B. Fekir für Insigne auf der 10.

Man bekommt nicht den Hauch einer Chance mit Fekir von außerhalb zu schießen.

Ich habe es 3 Spiele in Folge nicht geschafft ein Tor von außerhalb zu erzielen.

Ich brauchte noch ca 4-5k Punkte um sicher E1 zu bleiben.

Komischerweise habe ich in den letzten 2 Spielen keine Probleme gehabt mit Insigne Tore von außerhalb zu erzielen.
03.07.2022, 12:52  

Beitrag #2420

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 1.940
Beiträge: 1.940
Zitat:
Zitat von RuTa
Also,..... eigentlich glaube ich eher daran, das bei Aufgaben der Schwierigkeitsgrad angehoben wird. Allerdings waren es bei mir 4 Glas Whiskey. Lachen Ich spiele i.d.R. auch nur Weltklasse oder Legende.

Wenn man Kopfballtore nach Flanken machen soll, machen sie Volleys. Und natürlich auch umgekehrt.
Jetzt zum konkrete Fall, was die Tore mit Franzmanen außerhalb des 16ers angeht.

Spiele mit meinem Team (Sig.) und wechsel nach Anpfiff Franzosen ein. Z.B. Fekir für Insigne auf der 10.

Man bekommt nicht den Hauch einer Chance mit Fekir von außerhalb zu schießen.

Ich habe es 3 Spiele in Folge nicht geschafft ein Tor von außerhalb zu erzielen.

Ich brauchte noch ca 4-5k Punkte um sicher E1 zu bleiben.

Komischerweise habe ich in den letzten 2 Spielen keine Probleme gehabt mit Insigne Tore von außerhalb zu erzielen.
Ich sehe da eine Parallele... Vielleicht war unser Alkohol "schlecht", oder ich war zu dem Zeitpunkt noch Unterhopft.. Keine Ahnung
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust