Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 120
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2021, 10:38  

Beitrag #51

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
kann ich zu 100 % so bestätigen, auf der 5 ist alles i.O. und die 4 ist gefühlt mit dem Spiel überfordert, was sich in verzögerten Eingaben im Menu usw permanent zeigt
26.09.2021, 10:58  

Beitrag #52

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Jo. Ps5 auf PS5 läuft sehr gut.
26.09.2021, 12:58  

Beitrag #53

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Nach 10h zocken auch mal ne kleine Einschätzung:

Torhüter:Zwischen Weltklasse und Kreisklasse , je nachdem wie sie grad Bock haben.Teilweise sind Dinger mittig aufs Tor drin , während Bälle aus 2m und leeres Tor noch rangehechtet wird.Cool
Allerdings find ich es gut , das wenn man den Torwart nun bei Eckbällen stellt , der auch sehr viele Bälle runterpflückt und nicht einfach wegfaustet.

Gameplaymäßig muss ich sagen , manche Dinge wurden sehr gut umgesetzt wie Diagonalbälle , wenn sie mal nicht Ausnahmsweise nach 3m runterfallen , das sollte noch gepatcht werden das die Passschärfe berücksichtigt wird.
Abwehrmäßig hab ich noch so meine Problemchen , wenn ich mal schnell abstoppen muss.
Dazu scheint Beweglichkeit und Balance wieder mal eine große Rolle zu spielen , hab eher eine ziemlich große Truppe mit Talisca usw. , das schon sehr behäbig in der Offensive.
Da muss ich mir dann mal überlegen was ich für ne Truppe baue.
26.09.2021, 13:33  

Beitrag #54

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich kann das Spiel nicht und es macht mit 0 Spaß. Erwartete Tore 8 zu 2...verliere 0 zu 3.

16, 18 torschüsse...nichts geht rein....keine Ahnung wie man das Spielt. Ich sehe mich von solide div 1 max in div 5 wenn überhaupt und das macht mir keinen Spaß. Scheiss kontern und ki mit 8 Mann im 5er stehen lassen ist dumme scheisse. Jedes mal wird aktiv spielen bestraft. Verliere aktuell 9 von 10 Spielen und bin glaube ich durch mit Fifa.
26.09.2021, 13:37  

Beitrag #55

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich kann das Spiel nicht und es macht mit 0 Spaß. Erwartete Tore 8 zu 2...verliere 0 zu 3.

16, 18 torschüsse...nichts geht rein....keine Ahnung wie man das Spielt. Ich sehe mich von solide div 1 max in div 5 wenn überhaupt und das macht mir keinen Spaß. Scheiss kontern und ki mit 8 Mann im 5er stehen lassen ist dumme scheisse. Jedes mal wird aktiv spielen bestraft. Verliere aktuell 9 von 10 Spielen und bin glaube ich durch mit Fifa.
Wie weit bist jetzt gekommen in Rivals?
Gehe aber halt auch davon aus , das noch einige Sachen gepatcht werden.Cool
26.09.2021, 13:40  

Beitrag #56

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich kann das Spiel nicht und es macht mit 0 Spaß. Erwartete Tore 8 zu 2...verliere 0 zu 3.

16, 18 torschüsse...nichts geht rein....keine Ahnung wie man das Spielt. Ich sehe mich von solide div 1 max in div 5 wenn überhaupt und das macht mir keinen Spaß. Scheiss kontern und ki mit 8 Mann im 5er stehen lassen ist dumme scheisse. Jedes mal wird aktiv spielen bestraft. Verliere aktuell 9 von 10 Spielen und bin glaube ich durch mit Fifa.
Probier mal meine Taktik aus. Dazu finger weg von der Sprinttaste, sobald es eng wird. Es ist im Kern immer noch 21 nur langsamer und ohne die ganzen verbuggten Skillmoves. Die Passhilfe ist immer noch extrem, insofern einfach passen. Der Stürmer bekommt den Ball schon.
26.09.2021, 14:10  

Beitrag #57

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Falco19831
Wie weit bist jetzt gekommen in Rivals?
Gehe aber halt auch davon aus , das noch einige Sachen gepatcht werden.Cool
Div 7 hänge ich fest. Also ich hab das Gefühl ich spiele ohne Passhilfe obwohl ich mich ausrichte während meine Gegner jeden Ball 3cm bevor ich dran bin noch genau abgespielt bekommen. Ist aber auch egal. Ich hab eh keinen Bock mehr so richtig aktuell. Jedes spiel nur die Linie runter rennen um den Ball quer zu legen ist mir schlicht zu dumm. Keine Ahnung wie die Spieler bei meinen Gegner immer ihre Läufe starten und völlig frei stehen automatisch bei mir stehen die nur dumm rum oder brechen den Lauf ab. Ich werd auch dauernd mit Doppelpässen ausgespielt und bei meinen Gegnern rennen die ganzen Verteidiger automatisch immer mit wo meine dann stehen bleiben.

Aber wie gesagt ea wird erstmal an mir nichts verdienen mehr...die haben es geschafft dieses mal.
26.09.2021, 15:29  

Beitrag #58

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Ich bekomme jedesmal das kotzen wenn ich Trymacs sehe wenn er FIFA Packs öffnet….
26.09.2021, 16:32  

Beitrag #59

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Es ist vor allem ekelhaft wenn du siehst, dass jemand so offensichtlich kein Interesse an einer Sache hat die man selber als geliebtes Hobby hat (sowohl den Sport selbst als auch eben Fifa).

Der Typ hat r9 und kennt den vermutlich nur durch fifa weil er eben da gut ist und die teuerste karte. Ich könnte mir nie vorstellen irgendwie modeleisenbahn youtuber zu werden ohne dass ich mich für Züge oder eben modellbau interessiere geschweige denn mir anzusehen wie jemand das einfach so ekelhaft ausnutzt. Wenn grade Steine sammeln einen hype hätte, hätte der sich 5 Tonnen aus nem Steinbruch liefern lassen und würde jetzt mit gespielter Begeisterung sortieren wochenlang.
26.09.2021, 16:50  

Beitrag #60

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Aufpassen!

Wenn eine Trial Version komplett abgelaufen ist, erlischt auch die auf dem anderen System.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust