Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 493
Gesamt online: 494
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2021, 15:05  

Beitrag #551

miwalt1605s Avatar
miwalt1605
Beiträge: 11
miwalt1605s Avatar
miwalt1605
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Was für Internetanbieter habt ihr eigentlich zum zocken und seit ihr zufrieden?
21.11.2021, 15:32  

Beitrag #552

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Bin bei der Telekom und konnte bisher nicht klagen. Seit 2 Wochen allerdings spielt sich FIFA unfassbar ätzend. Und das trotz Ping zwischen 10 und 20 (Fifa) und ca 6 auf Windows.

Irgendwas stimmt mit den EA Servern nicht (mehr). Einfach grausam zur Zeit.
21.11.2021, 17:08  

Beitrag #553

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Azoura
Bin bei der Telekom und konnte bisher nicht klagen. Seit 2 Wochen allerdings spielt sich FIFA unfassbar ätzend. Und das trotz Ping zwischen 10 und 20 (Fifa) und ca 6 auf Windows.

Irgendwas stimmt mit den EA Servern nicht (mehr). Einfach grausam zur Zeit.
Bei mir das Gleiche! Bin ebenfalls bei der Telekom und sehr zufrieden. Doch seit ca. 2 Wochen ist bei EA der Wurm drin. Aktuell erlebt man Server des Grauens!
21.11.2021, 18:45  

Beitrag #554

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von miwalt1605
Hab ja auch meinen Router mehrmals sogar neu gestartet gehabt, aber es wurde nicht besser.

Am Router kann es nicht liegen, da ich den noch gar nicht solange habe.
Bei mir war es auch unspielbar. Ich wurde von htp zu Avm geschickt und wieder anders rum.habe meine ps4 dann an einen Router in einen anderen Haushalt angeschlossen und da ging es.um die Fehlerquelle raus zu finden. Nach den vierten Telefonat mit htp hatte ich kompetenz am Telefon. Der meinte das wohl was mit dem routing falsch läuft. Das haben die dann zwei Stunden später korrigiert
21.11.2021, 23:19  

Beitrag #555

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Bin auch bei Telekom eigentlich nie Probleme das liegt sicher an ea selbst und den Servern
22.11.2021, 02:15  

Beitrag #556

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Kommt auf das Ausmaß an.ich konnte im Menü nicht mehr die Seiten wechseln ohne das es ne halbe Minute lädt.
22.11.2021, 07:20  

Beitrag #557

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Bin mir nicht siche rob das hier hin gehört weil ich noch nicht wirklich weiss wie Cech performt, da er in Division 1 kaum geprüft wurde bis jetzt.

Ich hatte 500k auf der hohen Kante und sah das es einen Suarez RB für 560k auf dem Markt gab.
Habe also meinen Oblak verkauft und mir Suarez geholt.
Der ist übrigens ein richtiger Killer vor dem Tor, und seine Geschwindigkeit dazu ist eine Super Ergänzung zu Benzema POTM bei mir.

Suarez ist jetzt mittlerweile bei 510k angelangt. Facepalm
22.11.2021, 08:21  

Beitrag #558

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Strickus
Bin mir nicht siche rob das hier hin gehört weil ich noch nicht wirklich weiss wie Cech performt, da er in Division 1 kaum geprüft wurde bis jetzt.

Ich hatte 500k auf der hohen Kante und sah das es einen Suarez RB für 560k auf dem Markt gab.
Habe also meinen Oblak verkauft und mir Suarez geholt.
Der ist übrigens ein richtiger Killer vor dem Tor, und seine Geschwindigkeit dazu ist eine Super Ergänzung zu Benzema POTM bei mir.

Suarez ist jetzt mittlerweile bei 510k angelangt. Facepalm
Wolltest du jetzt was über czech oder suarez sagen? Etwas verwirrend wie ich finde
22.11.2021, 08:49  

Beitrag #559

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hätte ich etwas gewartet, hätte ich Suarez bekommen ohne meinen Oblak verkaufen zu müssen.

Stattdessen habe ich mit Untradeables noch den Cech gemacht.
22.11.2021, 08:59  

Beitrag #560

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Ich habe jetzt einen Spieler mit einer roten Karte in der Startformation besiegt. Nicht durch Glück, ich war besser. Soweit ich es verstanden habe, bekommt man die roten Karten nur bei der Weekend League, oder? Egal, welcher Rang oder nur bei bestimmter Platzierung?

Warum im Frust/Ausheul-Thread? Weil ich klar einen WL-Teilnehmer geschlagen habe, aber selbst nicht mal die Qualifikation schaffe...
Da kann ich deinen Frust total verstehen. Die ersten beiden WLs durfte ich auch nicht mitmachen, da ich die Quali jeweils verkackt hatte. Umso überraschter war ich dann zu sehen wie "leicht" die WL dann im Endeffekt ist. IdR habe ich 1 oder 2 Gegner, da hab ich absolut keine Chance, aber ich treffe auf einige Gegner, da frage ich mich echt wie die die Quali geschafft haben. Was nicht heißt, dass ich diese Spiele dann gewinne. ;-)

Aber hast du noch im Kopf welcher rote Spieler das war? Die roten Karten waren nach der ersten WL größtenteils tauschbar. Vielleicht hatte dein Gegner den ich gekauft. So als Idee.

Bleib dran! Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2021 um 09:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Azoura
Ach ja. Ist es normal, dass in jedem zweiten Team (eigentlich in jedem) mittlerweile Kimpembe gesetzt ist??? WTF.
Naja, ohne die anderen verteidigen zu wollen, er kostet fast nichts und ist aktuell, warum auch immer, mit der beste Gold IV. Dazu noch sehr gut linkbar und die meisten Spieler um ihn rum auch noch sehr gute spielbar.

Mich ärgert viel mehr, dass man mit dem Typen hinten drin nichts machen muss außer in den Stürmer rennen. Kein Tackling, kein L2, nichts. Der Typ hat den Ball und lacht den Stürmer noch aus.

Ich befürchte übrigens, dass es nicht mehr lange dauern wird bis wir wieder AVs als IV sehen werden. Der Steilpass ist mit dem letztem Patch gefühlt noch effizienter und die AVs haben durch Special Events bald auch gute Def und Phy Werte. So mal meine Theorie. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust