Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.167
Benutzer online: 5
Gäste online: 112
Gesamt online: 117
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.12.2021, 09:12  

Beitrag #651

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Ich erkenne da tatsächlich nie einen Unterschied, ob ich Heim oder Auswärtsteam bin. Wobei ich zugeben muss, dass ich da noch gar nicht so genau drauf geachtet hab.

Bei Fifa 20 hatte ich mir mal bei ner WL notiert wieviel Siege ich als Heim und wie viel als Auswärtsteam hole. Und da war definitiv ein Unterschied. Zuhause fast alles gewonnen und Auswärts halt fast alles verloren.

Hab das noch 2 WLs wiederholt und hab dann festgestellt, dass das eine Eintagsfliege war, denn danach war es beide male recht ausgeglichen.

Aber ja, es hängt viel zu viel von den Servern ab. Ich würde zu gerne mal den Bildschirm meines Gegners sehen, wenn ich gegen denjenigen Spiele, ich bin mir sicher, dass die Bilder minimal abweichen. Wirklich nur minimal. Nur in einem Spiel bei dem es um jeden Zentimeter ankommt, reicht das ja schon aus, um einen Vor- oder Nachteil zu haben.

Gestern hab ich gegen jemanden gespielt (ich hab stumpf alles bestätigt und erst dann gesehen, dass mein Ping bei fast 40 war), der ist mit jedem einzelnen Spieler all meinen Spieler so davongerannt, War ich dann doch mal dran, hat er einfach die Richtung gewechselt und hat in der ganzen Bewegung keinerlei Speedeinbußen gehabt. Sein 83er Vini ist meinem 85er Vini in allen Belangen überlegen gewesen. Ich bin mir sicher, wären wir am selben Gerät gewesen, hätte er keine Chance gehabt.
03.12.2021, 09:26  

Beitrag #652

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.442
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.442
Beiträge: 2.442
Ich hab immer ein ping von 32-38
03.12.2021, 09:29  

Beitrag #653

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Krass, meiner liegt bei 14-22.
Im Startbildschirm. Während des Spiels, lass ich mir das nicht anzeigen.
03.12.2021, 09:29  

Beitrag #654

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 45
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Ist das KRASS!!

Hatte mich ja auch schon des öfteren über das Gameplay und vor allem die Trägheit der Spieler z.B. beim Verteidigen oder die gefühlten zeitlichen Verzögerungen beim Passpiel hier ausgeheult. Das hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht (und auch schon leider 2 Controller gekostet), ich war immer zu spät am Gegner bzw. der schon vorbei, meine eigenen Pässe wurden immer abgefangen oder verhungerten usw.

Jetzt bin ich seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 65 Zoll LG OLED TV mit aktuellem OS und siehe da... habe mich gestern mal kurz ohne jede Niederlage von Div. 4 nach Div. 2 hochgespielt als wärs nix. Meine Verteidiger schnappen sich (fast) jeden Stürmer, meine Pässe kommen gestochen scharf und punktgenau an, meine Dribblings klappen... ist das herrlich!!

Das muss wohl an der Reaktionszeit meines neuen TV (davor 10 Jahre lang auf LG LCD TV gespielt) liegen, denn meine Spielweise hat sich logischerweise nicht geändert. Also nur mal so an alle, die - wie auch bis vor kurzem ich - hier sind, um sich wegen dem "schwammigen" Gameplay auszuheulen - checkt mal eure Glotze. Zwinkern
03.12.2021, 09:32  

Beitrag #655

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.442
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.442
Beiträge: 2.442
Würde gerne mal wissen wie es mit ping unter zehn ist. Ob es wirklich auch ein Unterschied gibt das die ki zum Beispiel eher agiert.manchmal beim pressen mit l1 dauert es 1-2 Sekunden bis der Spieler aktiviert wird.oder Spieler schicken wird auch oft ignoriert
03.12.2021, 14:25  

Beitrag #656

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Beiträge: 2.644
Mir fällt ja schon seit einigen Jahren auf, dass irgendwas mit der Verbindung nicht stimmen kann, wenn ich zum Beispiel Anstoß habe und erst gefühlt 2-5 Sekunden später, der Gegner-Indikator über meinem Gegenspieler angezeigt wird und dieser sich anfängt zu bewegen.

Oder anderes Beispiel: ich habe auch des Öfteren das Problem, dass beispielsweise Freistöße, Einwürfe oder Ecken bereits ausgeführt werden, obwohl bei mir noch eine Szene/Wiederholung abläuft. Der Gegner spielt dann schon.

Ist das euch auch schon mal aufgefallen? Für mich ein ganz klarer Indikator, dass die Bilder auf den unterschiedlichen TV Geräten unterschiedlich sein müssen und dies durch ein Lag bzw Delay zustande kommt.
03.12.2021, 15:12  

Beitrag #657

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
Beiträge: 370
Das Game ist so ein Random Shit... nachdem es die letzten Tage immer richtig gut lief und ich jeden Tag in Division Rivals mehr Siege als Niederlagen hatte, tlw. 8:1 oder so, habe ich heute einen 5er Losing Streak... wahrscheinlich bin ich einfach von gestern auf heute 95% schlechter geworden, welche andere logische Erklärung gäbe es dafür..

Mal schauen, ob ich heute noch Bahebri, Olsen und Grosicki ziehen darf bei meiner ersten WL... und dann muss ich wirklich nochmal überlegen, ob ich noch weiterspielen möchte.. :-D
03.12.2021, 15:33  

Beitrag #658

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.743
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.743
Beiträge: 3.743
Ich hab schon drauf gewartet.
War so klar,das es so kommt.
03.12.2021, 15:39  

Beitrag #659

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.644
Beiträge: 2.644
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Das Game ist so ein Random Shit... nachdem es die letzten Tage immer richtig gut lief und ich jeden Tag in Division Rivals mehr Siege als Niederlagen hatte, tlw. 8:1 oder so, habe ich heute einen 5er Losing Streak... wahrscheinlich bin ich einfach von gestern auf heute 95% schlechter geworden, welche andere logische Erklärung gäbe es dafür..

Mal schauen, ob ich heute noch Bahebri, Olsen und Grosicki ziehen darf bei meiner ersten WL... und dann muss ich wirklich nochmal überlegen, ob ich noch weiterspielen möchte.. :-D
War doch offensichtlich! Ist bei 95 % der Spielerschaft so. Und wenn man deine "Historie" sieht, dann bist du halt die Divisionen hochgeklettert, bis zu einem Punkt (jetzt), wo es einfach mind. gleich starke Gegner gibt. Und damit ist dann auch das Ziel erreicht. Ende Gelende. Zwinkern

Versteh mich nicht falsch, aber wenn ICH gewusst hätte, dass ich mit Division 1, Rang II meinen Meister gefunden habe, hätte ich nie bis dort hin gespielt! Ich spiele das Spiel auch u.a. des Gewinnen wegens, aber das ist derzeit nur noch in 1 von 5 Spielen drin. Und das bereitet mir halt 0,00 Spaß (mehr). Somit würde ich lieber in DIV 3 oder 2 spielen, da hätte ich wenigstens noch "etwas" Spaß.
03.12.2021, 16:15  

Beitrag #660

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
Beiträge: 370
Spielt man nur gegen Gegner der gleichen Division und Rang? Hätte gedacht, dass man gegen die gleiche Division spielt - sonst gäbe es ja 31 Divisionen mit separatem Matchmaking...

Und da bin ich halt weiterhin Division 2...

Edit: Und naja, es ging mir auch bisschen wieder darum, WIE die Gegner gewinnen. Die eigenen Leute verschießen beste Chancen, der Gegner trifft aus unmöglichen Winkeln. Oder der gegnerische Torwart reißt meinen Benzema von hinten die Beine um - Ball gespielt. Also ja, irgendwann mal nachdem Benzema am Boden lag, hatte er den Ball... Auch das aktive Verteidigen mit B ist irgendwie sehr random - mal klappt es richtig gut, mal gar nicht. Ich werde mich ja nicht einen Tag immer bei jeder Aktion jedes Mal extrem gut platzieren damit es immer klappt und am nächsten Tag jedes Mal bei jeder Aktion extrem schlecht platzieren...
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust