Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.166
Benutzer online: 7
Gäste online: 130
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.12.2021, 20:24  

Beitrag #671

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.743
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.743
Beiträge: 3.743
Hä?ich versteh es nicht!
04.12.2021, 20:28  

Beitrag #672

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.124
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.124
Beiträge: 1.124
Wer auch immer die Trikots bei EA designt.... und natürlich nutzen die ganzen Drecksschwitzer wieder jeden kleinen Vorteil. Ja, ja ich weiß, eigene Trikots auswählen...
04.12.2021, 22:06  

Beitrag #673

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
Beiträge: 370
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Hä?ich versteh es nicht!
Siehe hier:
https://www.fifa4life-forum.de/fut-2...ml#post1039727

Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Ich habe den FIFA-Code geknackt. Und es ist so lächerlich... :-D

Gestern 23h bis 01/02h habe ich gespielt, da sind die Server mittlerweile relativ leer würde ich sagen - meine Bilanz in der WL: 4 zu 3

Heute 18 Uhr bis 20h: 1 zu 6

Wenn dein Spiel auf Passen und/oder Left-Stick-Dribbling basiert und wenn du gut aktiv verteidigen kannst, dann spielst du Nachts oder Vormittags in der Woche (außer in den Schulferien). Dann haben deine Aktionen auch eine relativ unmittelbare Reaktion und du kannst eben diese Sachen machen.

Wenn du langen Ball spammen willst oder Finesse-Shots aus der zweiten Reihe machen willst oder eher Tore durch Standards holst, dann spielst du zur Prime-Time, denn dann laggt es so sehr, dass Gegner mit passen, dribbeln oder aktiv verteidigen benachteiligt sind.

Und ich Idiot habe alle meine Qualis bisher immer so 18/19h gespielt, weil ich dann noch "munter" bin usw...

Es ist so ein krasser Unterschied zwischen gestern spät Nachts und heute Samstag zur Prime Time.

Ich verstehe jetzt auch, warum ich manchmal Win-Streaks und manchmal Lose-Streaks habe... auch Dibo hat es ja mal so erklärt, zur PrimeTime, wenn die Server laggen, dann gehen eben bestimmte Sachen nur noch schlecht wie wirklich aktives verteidigen. Und ich merke das ja auch oft, dass ich manchmal jeden Ball wegkläre und heute spielt sich alles träge und behäbig von den Aktionen her...
04.12.2021, 23:30  

Beitrag #674

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
Beiträge: 370
Ich möchte hier meine Theorie noch mal bestätigen. Hatte Abends was anderes mit einem Kumpel gezockt und jetzt nochmal drei Spiele WL dran gehängt:

1x geschenkt bekommen - DANKE!

Aber die nächsten 2 Spiele dann wie folgt:
4:1
3:0

Damit 41 Punkte aus 17 Spielen bzw. ohne den geschenkten Sieg:
6:3 Spätabends (gestern 4:3 und heute 2:0)
1:6 Primetime mit Spielern auf Kufen
1:0 geschenkte Siege
= 8:9

Dann werde ich jetzt noch 3 Spiele verschenken und fertig... aber meine Spätabends/Nachts vs. Primetime Theorie steht weiterhin :-D
06.12.2021, 12:49  

Beitrag #675

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 128
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 128
Beiträge: 128
Zitat:
Zitat von flintwest
Das ist das erste fifa bei dem ich akut keine Lust mehr habe mir irgendwie noch was anzueignen was nötig ist um besser zu werden. Dieses mauern und kontern macht mir einfach keinen Spaß und ich bekomme es auch einfach nicht hin. Ich spiele doch irgendwie immer so, dass nach und nach meine Abwehr nach vorne kommt und der Gegner kontert alleine schon weil sonst nichts passiert in dem Spiel wenn beide nicht wollen.

Und das normale dribbeln ohne abspielen zu müssen ist auch viel zu stark insbesondere wenn der Ball dann auch noch zurück springt wenn man denn dazwischen kommt.

In den meisten Spielen habe ich fast doppelt so viele Pässe wie mein Gegner. Da sind Spiele bei in denen 60 bis 70 Pässe insgesamt gespielt werden. Es gibt quasi kein Mittelfeld sondern nur Abwehr und Sturm. Dazwischen ist einfach nichts. Das hat nichts aber auch nichts mit dem Spiel zu tun dass dargestellt werden soll.
Interessant, dass das jemand anspricht, denn genau das ist mir auch aufgefallen. Sieht aus wie "Contextual Dribbling" im Kombination mit "agile Dribbling". Manche Dribbling Animationen sind so absurd, dass das kein Fußball sein kann, was versucht wird zu simulieren.

Und eben genau aus deinen genannten Gründen macht Fifa tatsächlich keinen Spaß mehr. Kein Mittelfeld, keinerlei Ambitionen seitens des Gegners nach vorne zu kommen. Klar, dass ich oft unnötig verliere mit zwei offensiven AVs. Vor allem dieses Jahr sollte man ja eigentlich die AVs hinten lassen und grundlegend aufpassen, wie weit man vorne presst mit ihnen. Denn verlässt er die Position, übernimmt euer IV "seine" Position und es entsteht eine riesen Lücke in der Zentrale.
06.12.2021, 16:21  

Beitrag #676

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.182
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.182
Beiträge: 4.182
Zitat:
Zitat von youngstar-94@hotmail.de
Interessant, dass das jemand anspricht, denn genau das ist mir auch aufgefallen. Sieht aus wie "Contextual Dribbling" im Kombination mit "agile Dribbling". Manche Dribbling Animationen sind so absurd, dass das kein Fußball sein kann, was versucht wird zu simulieren.

Und eben genau aus deinen genannten Gründen macht Fifa tatsächlich keinen Spaß mehr. Kein Mittelfeld, keinerlei Ambitionen seitens des Gegners nach vorne zu kommen. Klar, dass ich oft unnötig verliere mit zwei offensiven AVs. Vor allem dieses Jahr sollte man ja eigentlich die AVs hinten lassen und grundlegend aufpassen, wie weit man vorne presst mit ihnen. Denn verlässt er die Position, übernimmt euer IV "seine" Position und es entsteht eine riesen Lücke in der Zentrale.
Wobei ich mit 5er Kette (hattest du ja auch angesprochen) ganz gut stehe im Vergleich. Kassiere natürlich noch immer ordentlich konter Tore allerdings grade wenn beide av auf offensiv stehen ist immer einer frei. Ich spiele aktuell mit 81 Tiefe und die kleben am 16er an der außenLinie und auch die guten Gegner haben damit zumindest Probleme weil sie So eng stehen und die seitenwechsel quasi nicht abfangen können. Hab jetzt in der Elite Division 2 Gegner schon gehabt die Bei 0 zu 0 raus sind aus Frust dass sie mit 11 Mann eng stehen keine Bälle bekommen und nicht kontern können somit.

Machen die dann auf. Ist es zumindest sowas wie ein Spiel das dann entsteht.

Nichts desto trotz kotzt mich schon an, dass man ne wissenschaftliche Studie anfertigen muss Um irgendein Mittel zu finden dieses scheiss genauer zu knacken.

Ich kann es nur noch mal sagen aber 60 Pässe in 90 Minuten fifa hat nichts mehr mit einer Simulation des sports zu tun. Zumal 30 davon Dreieck irgendwas sind und nur steil nach vorne gehen.

Genau wie die Gegner die aus jedem Winkel Chippen...Mein Gott ich will doch nicht nur Tore machen die irgendein Fehler der Animation haben als Ursache.
06.12.2021, 17:11  

Beitrag #677

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 255
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Hallo zusammen, ich bekomm in letzter Zeit Gegner, wenn die Anstoß haben durchzulaufen, leider klappt auch mehrmals.
06.12.2021, 17:14  

Beitrag #678

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.084
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.084
Beiträge: 7.084
Stimmt. Sowas kommt aktuell öfter vor. Da hilft oftmals nur die Grätsche. Und selbst da springen die einfach drüber. Vini SIF ist mir da schon mehrfach negativ aufgefallen.
06.12.2021, 18:02  

Beitrag #679

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 203
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Einfach direkt nach dem Anpfiff Abseitsfalle (Steuerkreuz/D-Pad 2x runter) einstellen.
06.12.2021, 18:43  

Beitrag #680

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.442
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.442
Beiträge: 2.442
Das macht es doch nur noch einfacher durch zm rennen.am besten zm frühzeitig anwählen und hinterher oder nebenher rennen und unter Druck setzen.hauptsache nicht mehr hektisch Spieler wechseln. Dann fehlt die Geschwindigkeit hinterher zu kommen
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust