Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 470
Gesamt online: 472
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.12.2021, 17:50  

Beitrag #671

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Vielleicht haben in den ersten Wochen noch mehr Casual Gamer versucht, sich zu qualifizieren, eh sie jetzt endgültig aufgegeben haben, weil keine Chance besteht. Mittlerweile dürften auch einige schlechtere Leute, die es immer und immer wieder versuchen, ihre 7 Teilnahmen verspielt haben. Man trifft jetzt nur noch auf Gegner, die es regelmäßig geschafft haben. Wer 2-3 Quali-Versuche braucht und die auch macht, der ist ja jetzt schon raus aus den Playoffs für die Saison.
Es soll auch geben, dass manche die quali andere spielen lassen, Freunde und so.
04.12.2021, 19:29  

Beitrag #672

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Und dann hast du so ein komplett nutzloses totw und wer die quali eben nicht so oft schafft wird sich 2x überlegen den token zu verbraten. Das System ist einfach nicht gut. Macht den Wettbewerb auf und gut ist.

Ich bin halt an so ner Grenze die mich maximal aufregt. Gut genug um teilzunehmen und zu schlecht um dann Spaß zu haben weil ich eben eher am unteren Ende der teilnehmenden bin. Genau wie in rivals. Da fehlen mir 2 siege für Elite Division noch aber es ist dann eben so dass ich da zu den schlechtesten 10 Prozent gehöre und halt auch wieder die 90 Prozent der Gegner die nominell schlechter als ich sind in fifa nicht sehe sondern eben der div 8 Spieler innerhalb der Elite Division bin und dauernd auf den arsch bekomme alleine weil ich nicht Mauer
04.12.2021, 19:58  

Beitrag #673

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von Matthias
Gibt es bessere Zeiten die Quali zu spielen???
Ich habe den FIFA-Code geknackt. Und es ist so lächerlich... :-D

Gestern 23h bis 01/02h habe ich gespielt, da sind die Server mittlerweile relativ leer würde ich sagen - meine Bilanz in der WL: 4 zu 3

Heute 18 Uhr bis 20h: 1 zu 6

Wenn dein Spiel auf Passen und/oder Left-Stick-Dribbling basiert und wenn du gut aktiv verteidigen kannst, dann spielst du Nachts oder Vormittags in der Woche (außer in den Schulferien). Dann haben deine Aktionen auch eine relativ unmittelbare Reaktion und du kannst eben diese Sachen machen.

Wenn du langen Ball spammen willst oder Finesse-Shots aus der zweiten Reihe machen willst oder eher Tore durch Standards holst, dann spielst du zur Prime-Time, denn dann laggt es so sehr, dass Gegner mit passen, dribbeln oder aktiv verteidigen benachteiligt sind.

Und ich Idiot habe alle meine Qualis bisher immer so 18/19h gespielt, weil ich dann noch "munter" bin usw...

Es ist so ein krasser Unterschied zwischen gestern spät Nachts und heute Samstag zur Prime Time.

Ich verstehe jetzt auch, warum ich manchmal Win-Streaks und manchmal Lose-Streaks habe... auch Dibo hat es ja mal so erklärt, zur PrimeTime, wenn die Server laggen, dann gehen eben bestimmte Sachen nur noch schlecht wie wirklich aktives verteidigen. Und ich merke das ja auch oft, dass ich manchmal jeden Ball wegkläre und heute spielt sich alles träge und behäbig von den Aktionen her...
05.12.2021, 02:46  

Beitrag #674

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Ich habe den FIFA-Code geknackt. Und es ist so lächerlich... :-D

Gestern 23h bis 01/02h habe ich gespielt, da sind die Server mittlerweile relativ leer würde ich sagen - meine Bilanz in der WL: 4 zu 3

Heute 18 Uhr bis 20h: 1 zu 6

Wenn dein Spiel auf Passen und/oder Left-Stick-Dribbling basiert und wenn du gut aktiv verteidigen kannst, dann spielst du Nachts oder Vormittags in der Woche (außer in den Schulferien). Dann haben deine Aktionen auch eine relativ unmittelbare Reaktion und du kannst eben diese Sachen machen.

Wenn du langen Ball spammen willst oder Finesse-Shots aus der zweiten Reihe machen willst oder eher Tore durch Standards holst, dann spielst du zur Prime-Time, denn dann laggt es so sehr, dass Gegner mit passen, dribbeln oder aktiv verteidigen benachteiligt sind.

Und ich Idiot habe alle meine Qualis bisher immer so 18/19h gespielt, weil ich dann noch "munter" bin usw...

Es ist so ein krasser Unterschied zwischen gestern spät Nachts und heute Samstag zur Prime Time.

Ich verstehe jetzt auch, warum ich manchmal Win-Streaks und manchmal Lose-Streaks habe... auch Dibo hat es ja mal so erklärt, zur PrimeTime, wenn die Server laggen, dann gehen eben bestimmte Sachen nur noch schlecht wie wirklich aktives verteidigen. Und ich merke das ja auch oft, dass ich manchmal jeden Ball wegkläre und heute spielt sich alles träge und behäbig von den Aktionen her...
Ich würde tatsächlich sogar so weit gehen, dass bestimmte Spieler nur zur einer gewissen Zeit funktionieren. Langsame IVs, Spieler wie CR7 funktionieren hervorragend am Morgen, jedoch zur Primetime sind sie quasi unspielbar, weil sie einfach zu lange brauchen für eine Aktion. Wenn man sich das Ganze dann in der Praxis vorstellt, wenn der Gegner dann noch ständiger Druck+Teampressing aktiviert, dann kann man sich ausmalen wie schlimm es ist.
05.12.2021, 12:44  

Beitrag #675

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Rang 2 verpasst weil ich nicht dreckig spielen wollte.
Im Entscheidungsspiel führte ich 2:0,mein gegner war aber bockstark.
Ich wollte nicht auf zeit spielen ab der 2hz und hab dann 4:2 verloren.

Rewards müll,packs genauso.
05.12.2021, 20:35  

Beitrag #676

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Standard:

https://bilderupload.org/bild/bac432...22021-20-26-28

PS.: kann mir jemand eine elegantere Möglichkeit sagen, wie ich Screenshots hier einstelle?
05.12.2021, 21:03  

Beitrag #677

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich hatte unter der Woche Fifa auch verlernt. Jetzt habe ich umgebaut und schieße meine Gegner reihenweise ab. Fifa ist halt Schrott, wenn man ehrlich ist.
05.12.2021, 21:19  

Beitrag #678

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
puhh seltsames Wochenende. Erstmal das Positive:

Nedved Baby: 29 Spiele (Champs Finals + Quali) 32 Tore, 13 Vorlagen
Raul Mid: 20 Spiele (Champs Finals) 22 Tore, 14 Vorlagen

So das wars dann auch schon. Wie immer 12:8 ausgegangen. Dieses mal musste ich bis zum Schluss kämpfen, obwohl ich objektiv das beste Team, das ich jemals hatte, in das Wochenende schickte. Am Ende musste ich von den letzten 4 Spielen 3 gewinnen. das erste natürlich prompt verloren, den Rest dann runtergeschwitzt.

Ich kann scheinbar nicht mehr verteidigen. Benzema ist ein Alptraum. Der hat immer 5 Meter Platz und mit jedem Ballkontakt noch 5 Meter mehr. Und das ist so eine Karte, die musst du mindestens dreimal angreifen, weil garantiert mind. zweimal der Ball zu ihm zurückspringt.
Überhaupt war meine Abwehr nie am Mann, während der Gegner natürlich immer dran ist. Kimpembe kann man ungehindert aus der Position rausziehen, ist egal, der kommt an alles ran und umdribbeln ist eh nicht, aber wehe ich Wechsel nur für eine Sekunde auf den falschen Spieler.

Und zur Krönung hab ich in jedem Pick Rafael Tolói als "besten" Pick und in dem garantiertem Pick Rafael Tolói + den 75er und den 76er. Ehrlich, das Spiel macht so 0 Sinn. Ich hab jetzt seit dem Start von 22 jedes Champs Finale auf Rang 2 abgeschlossen und keinerlei Belohnung dafür erhalten. Ist ja nicht so, dass ich mittlerweile 5 Mille dadurch hätte und mir wenigstens darüber dann die besten Spieler kaufen könnte.
05.12.2021, 21:26  

Beitrag #679

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich hatte unter der Woche Fifa auch verlernt. Jetzt habe ich umgebaut und schieße meine Gegner reihenweise ab. Fifa ist halt Schrott, wenn man ehrlich ist.
Leider nein. So geht es seit Beginn - auf jeden Fall in der Quali. Schau dir meine Historie an. Weitere Beispiele gefällig?







Tore des Gegners entstehen aus haarsträubenden Fehlpässen meiner Spieler, die in völlig andere Richtungen erfolgen, als von mir vorgegeben. Vorne sitzt beim Gegner jeder Schuss, meine Stürmer dagegen sind absolut zielsicher dabei, Pfosten, Latte und Torwart zu treffen. Ob aus zwei oder elf Metern - geht immer. Stimmt nicht. Manchmal schießen sie auch vom Elfmeterpunkt vorbei. Zum Beispiel, wenn der Gegner direkt nach dem Elferpfiff in die Pause geht und man danach immer noch in der Teleansicht hängt. Beim Ausführen des Elfmeters. Danke.
05.12.2021, 22:51  

Beitrag #680

Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Caspososs Avatar
Casposos
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Hab die WL mit 41 Punkten aus 20 spielen beendet. Pick waren beide nicht der Rede wert. In den Packs war der beste Thiago Silva.
War ganz ok, aber so schnell wohl nicht mehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)