Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 276
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.12.2021, 17:18  

Beitrag #661

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Spielt man nur gegen Gegner der gleichen Division und Rang? Hätte gedacht, dass man gegen die gleiche Division spielt - sonst gäbe es ja 31 Divisionen mit separatem Matchmaking...

Und da bin ich halt weiterhin Division 2...
IMHO spielst du nur gegen die eigene Division. Was ich aber meinte ist, dass wenn du einen speziellen Rang erreicht hast, von dort nicht mehr "runter kommst". Genauso wenig wie du aus der Division runterkommst (ausgenommen das Ende der Saison). Insofern bist du im Rang und der Division "gefangen". Macht Laune....
03.12.2021, 17:28  

Beitrag #662

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Ich muss zugeben, dass ich gestern bewusst mein erstes Spiel verloren hab, weil ich mich nicht traue in Div 1 aufzusteigen. Zur Strafe hab ich von den nächsten 5 Spielen 3 weitere verloren. Lachen Ich glaube ich könnte in 1 gerade noch so mithalten, aber ich weiß es eben nicht, daher hab ich da einen riesigen Respekt vor. Dass man schon mit Absicht verlieren muss Facepalm - ich wiederhole: Wie kann man etwas programmieren, bei dem man nicht absteigen kann? Facepalm
03.12.2021, 17:34  

Beitrag #663

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Brauchste keine Angst vor Division 1 haben , da hälst du auch mit.Gegnerstärke variiert sehr random.
03.12.2021, 17:41  

Beitrag #664

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Wird wohl oder übel die nächste Tage ja passieren. Stehe schon wieder nur 2 Siege vor dem Aufstieg und hab gerade den x2 Bonus. Also nur 1 Sieg.
03.12.2021, 18:57  

Beitrag #665

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Dieses Spiel ist so broken. Nachdem ich gestern in den Friendlies kein Spiel gewinnen konnte, habe ich Defrel heute in knapp 2 Stunden erspielt. Wahnsinn.
04.12.2021, 17:08  

Beitrag #666

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Es ist doch nicht normal, dass so ein Schuss aus dieser Position in die hintere, lange Ecke reingeht - oder? Und vor allem, dass der Torwart den Ball nicht halten kann...


Habe das Spiel trotzdem gewonnen, aber wtf...
04.12.2021, 17:27  

Beitrag #667

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Es ist doch nicht normal, dass so ein Schuss aus dieser Position in die hintere, lange Ecke reingeht - oder? Und vor allem, dass der Torwart den Ball nicht halten kann...


Habe das Spiel trotzdem gewonnen, aber wtf...
Ist das Messi? Wenn ja dann passiert das schonmal. Zum Beginn dieses Fifa sind die fast alle rein gegangen. Das würde etwas weggepatcht. Aber manche Spieler können das immernoch.
04.12.2021, 18:37  

Beitrag #668

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Das ist das erste fifa bei dem ich akut keine Lust mehr habe mir irgendwie noch was anzueignen was nötig ist um besser zu werden. Dieses mauern und kontern macht mir einfach keinen Spaß und ich bekomme es auch einfach nicht hin. Ich spiele doch irgendwie immer so, dass nach und nach meine Abwehr nach vorne kommt und der Gegner kontert alleine schon weil sonst nichts passiert in dem Spiel wenn beide nicht wollen.

Und das normale dribbeln ohne abspielen zu müssen ist auch viel zu stark insbesondere wenn der Ball dann auch noch zurück springt wenn man denn dazwischen kommt.

In den meisten Spielen habe ich fast doppelt so viele Pässe wie mein Gegner. Da sind Spiele bei in denen 60 bis 70 Pässe insgesamt gespielt werden. Es gibt quasi kein Mittelfeld sondern nur Abwehr und Sturm. Dazwischen ist einfach nichts. Das hat nichts aber auch nichts mit dem Spiel zu tun dass dargestellt werden soll.
04.12.2021, 18:50  

Beitrag #669

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von flintwest
Das ist das erste fifa bei dem ich akut keine Lust mehr habe mir irgendwie noch was anzueignen was nötig ist um besser zu werden. Dieses mauern und kontern macht mir einfach keinen Spaß und ich bekomme es auch einfach nicht hin. Ich spiele doch irgendwie immer so, dass nach und nach meine Abwehr nach vorne kommt und der Gegner kontert alleine schon weil sonst nichts passiert in dem Spiel wenn beide nicht wollen.

Und das normale dribbeln ohne abspielen zu müssen ist auch viel zu stark insbesondere wenn der Ball dann auch noch zurück springt wenn man denn dazwischen kommt.

In den meisten Spielen habe ich fast doppelt so viele Pässe wie mein Gegner. Da sind Spiele bei in denen 60 bis 70 Pässe insgesamt gespielt werden. Es gibt quasi kein Mittelfeld sondern nur Abwehr und Sturm. Dazwischen ist einfach nichts. Das hat nichts aber auch nichts mit dem Spiel zu tun dass dargestellt werden soll.
Fühl ich. Hab heute den halben Tag "sturmfrei" gehabt und wollte eigentlich zocken.

Mehr als Fifa starten Packs aufmachen wurde es dann aber auch nicht.

Wenn es so weiter geht hör ich nächstes Jahr im Oktober auf oder was ? Absolute Unfähigkeit in Vancouver...
04.12.2021, 21:01  

Beitrag #670

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Das Game ist so ein Random Shit... nachdem es die letzten Tage immer richtig gut lief und ich jeden Tag in Division Rivals mehr Siege als Niederlagen hatte, tlw. 8:1 oder so, habe ich heute einen 5er Losing Streak... wahrscheinlich bin ich einfach von gestern auf heute 95% schlechter geworden, welche andere logische Erklärung gäbe es dafür..

Mal schauen, ob ich heute noch Bahebri, Olsen und Grosicki ziehen darf bei meiner ersten WL... und dann muss ich wirklich nochmal überlegen, ob ich noch weiterspielen möchte.. :-D
15:12 habe ich das geschrieben. Also habe ich so 13/14h bis 15h gezockt, wo alle Kiddies die Server schon stürmen (an einem Freitag) und es laggt. Und die Vortage immer spät Nachts gezockt, da lief es...

---------- Beitrag aktualisiert am 04.12.2021 um 20:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Wie erwartet mal wieder in der Qualifikation verloren...

[...]

Also... meinen Notizen aus den Spielen entnehme ich, dass vor allem lange Bälle und schnelle Konter gut funktionieren und gleichzeitig durch hinten bleiben der eigenen Spieler verhindert werden müssen.
Das habe ich kurz nach 20 Uhr gepostet - also 18 Uhr bis 20 Uhr Quali gemacht - böser Fehler...

---------- Beitrag aktualisiert am 04.12.2021 um 20:08 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Bin jetzt (wieder) Division 3, Rang 1. Play-Offs mal wieder verloren [...]
17:30 bis 19:00 Quali gespielt - böser Fehler...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust