Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 608
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2021, 18:50  

Beitrag #561

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ich gewinne fast jedes Spiel oder ich verliere fast jedes Spiel... dazwischen gibt es nichts.. gewonnen, gewonnen, gewonnen... erste Halbzeit dominiert, aber leider nur 1:0 geführt.. und in der zweiten Halbzeit ging plötzlich gar nichts mehr, Spieler waren extrem schwerfällig und irgendwie hat der Gegner, der klar schlechter war, doch noch 2:1 gewonnen... und jetzt 4-5 Spiele am Stück verloren.. das Spiel fühlt sich seit diesem Halbzeitwechsel auch ganz anders an als vor dem Halbzeitwechsel..

---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2021 um 18:21 Uhr ----------

Noch ein paar weiter Niederlagen mit einem Luck-Win zwischendurch..
22.11.2021, 19:56  

Beitrag #562

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Anadur
Wenn du magst, können wir gerne mal ein paar Spiele gegeneinander machen. Manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht machst du einfach irgendwas grundsätzlich falsch, was du aber gar nicht merkst.
Wurde darauf eigentlich geantwortet?
22.11.2021, 21:06  

Beitrag #563

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Wurde darauf eigentlich geantwortet?
Ja, wir haben ein Spiel gemacht.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2021 um 20:09 Uhr ----------

So, hatte Nachmittag erstmal Pause gemacht, gerade noch mal angemacht und jetzt wieder 5 Niederlagen in Folge ohne einen Sieg vorher/nachher. Alles komplett anders als heute am frühen Nachmittag bis zum Ende dieser einen oben angesprochenen Halbzeit. Vorher ging alles, jetzt geht nichts. Ich lasse mir den Ping In-Game anzeigen - an dem sollte es aber nicht liegen - der ist immer unter 20ms, meist 9-12ms, tlw. auch mal nur 8ms. Habe jetzt das Gamepad fest verkabelt, dort ist auch kein Lag.

Es fühlt sich alles trotzdem extrem schwammig an im Vergleich zu heute Nachmittag. Wie ein komplett anderes Spiel.
22.11.2021, 21:33  

Beitrag #564

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Auf dem ganzen Platz fallen Spieler auf die fresse weil sie ineinander rennen. Alleine dieses bot verschieben der Abwehr immer von links nach rechts...dabei rennen sich dauernd welche um. Ich spiele einen steilpass auf den Stürmer der durch ist und mein zweiter Stürmer rennt in meine hacken und beide fallen hin. Ich will einen Spieler anspielen der startet und rennt in den Spieler vor sich und fällt hin.

Das ist so abnormal schlecht entwickelt und niemand bei ea scheint mal die ganzen Einstellungen ausprobiert zu haben was laufwege und sonstwas angeht und mal geschaut wie die ki sich bewegt wenn man nicht alles auf Standard hat.

Dazu kommt natürlich noch dass wenn der Gegner Mauert (also fast immer) natürlich alles auf wenigen Metern stattfindet und die noch mehr crashen. Es nervt so brutal.
22.11.2021, 22:40  

Beitrag #565

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
Ja, wir haben ein Spiel gemacht.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.11.2021 um 20:09 Uhr ----------

So, hatte Nachmittag erstmal Pause gemacht, gerade noch mal angemacht und jetzt wieder 5 Niederlagen in Folge ohne einen Sieg vorher/nachher. Alles komplett anders als heute am frühen Nachmittag bis zum Ende dieser einen oben angesprochenen Halbzeit. Vorher ging alles, jetzt geht nichts. Ich lasse mir den Ping In-Game anzeigen - an dem sollte es aber nicht liegen - der ist immer unter 20ms, meist 9-12ms, tlw. auch mal nur 8ms. Habe jetzt das Gamepad fest verkabelt, dort ist auch kein Lag.

Es fühlt sich alles trotzdem extrem schwammig an im Vergleich zu heute Nachmittag. Wie ein komplett anderes Spiel.
Und konnte dir etwas geholfen werden?
Bei den spielerischen sachen?
23.11.2021, 12:25  

Beitrag #566

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Schon krass... so dermaßen viele Probleme mit dem Gameplay auf einem Haufen gabs doch noch mit keinem früheren FIFA, oder empfinde nur ich das so??

Spiele seit den 90er-Jahren FIFA und klar gabs bei jedem FIFA ein paar Sachen zu mäkeln, aber solche absurden Sachen wie "Übernhaufenrennen", schlechtes Stellungsspiel (ich meine v.a. das Abwehrverhalten und Laufwege im Angriff der eigenen KI-gesteuerten Spieler), Torwartparaden (oft überirdisch, oft aber auch üble Fehler wie Danebengreifen o.ä ) und das bereits angesprochene schwammige Gameplay allgemein in einem FIFA zusammen rauben schon ziemlich den Spielspaß.

Dazu kommt noch das Scripting, das sowohl in SB (Jaa, ich spiele Squad Battles Zwinkern ) als auch in DR gefühlt immer dann den Gegner pusht, wenn man selbst bis zur HZ das Spiel dominiert hat und so ganz schnell aus einem 3:0 noch ein 3:4 wird in der 90.+3. Minute. So schlimm wars noch nie...
23.11.2021, 12:43  

Beitrag #567

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Also mind seit den letzten drei Jahren ist das so und wird von Jahr zu Jahr schlimmer und schlimmer.

Aber seit drei Jahren mind in diesen Ausmaßen
23.11.2021, 13:33  

Beitrag #568

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von benztownguy
aber solche absurden Sachen wie "Übernhaufenrennen"
Hatte ich vorhin auch, war richtig geil. Ich vorne am Ball, ein eigener Mitspieler sprintet in mich hinein (ohne, dass ich die Anweisung gegeben hätte, überhaupt zu sprinten). Beide fallen um und der Gegner hat den Ball.

---------- Beitrag aktualisiert am 23.11.2021 um 12:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FifaUltraNoob
So, hatte Nachmittag erstmal Pause gemacht, gerade noch mal angemacht und jetzt wieder 5 Niederlagen in Folge ohne einen Sieg vorher/nachher. Alles komplett anders als heute am frühen Nachmittag bis zum Ende dieser einen oben angesprochenen Halbzeit. Vorher ging alles, jetzt geht nichts. Ich lasse mir den Ping In-Game anzeigen - an dem sollte es aber nicht liegen - der ist immer unter 20ms, meist 9-12ms, tlw. auch mal nur 8ms. Habe jetzt das Gamepad fest verkabelt, dort ist auch kein Lag.

Es fühlt sich alles trotzdem extrem schwammig an im Vergleich zu heute Nachmittag. Wie ein komplett anderes Spiel.
Ich habe mal zum Spaß geschaut, ob ich mir aus meinen untradeables ein Team zusammenstellen kann:
https://www.futbin.com/22/squad/3294568

Damit habe ich jetzt 5 Siege geholt bei 2 Niederlagen und einem Unentschieden. Ist natürlich krass schlechter als mein normales Team, krass "weniger Meta". Højbjerg mit Pace 60 und Gündogan mit Pace 65 im Mittelfeld. Silva mit Pace 53 in der Innenverteidung. Dazu nur eine Dreierkette plus defensiv schwachen LMs/RMs kommen zurück (Defensive 43 und 36) bzw. In-Game auch Havertz außen links mit Defensive 45. Edit: Bei gegnerischen Kontern bzw. wenn es einigermaßen schnell ging, stand natürlich nur die Dreierkette da...

Aber klar, mit diesem Team, ohne Testen und Einspielen, mit neuer Formation, ohne Meta usw. und alle Spieler auf Basis-Chem-Style (außer Bergwijn) bin ich gleich mal heftig am Gewinnen und gestern am späten Nachmittag und am Abend ging mit meinem Meta-Team gar nichts, wo ich auch extrem eingespielt bin (hier mein normales Team In-Game; Chemie 100 nach Startformation: https://www.futbin.com/22/squad/3296399).
23.11.2021, 13:58  

Beitrag #569

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Das war schon immer so ein Ding bei Fifa. Top-Team: Nix läuft; eher schlechtes Team (wobei dein Team ja in der Sache gut ist, aber eben eigentlich nicht in Fifa passt) und alles läuft.

Vielleicht probierst du aber mal die Aufstellung des untrade Teams mit deinem normalen Team. Zwinkern
23.11.2021, 14:11  

Beitrag #570

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Da bin ich anderer Meinung. Besseres Team bringt definitiv ein Vorteil. Ohne auffällig gute oder besondere Spieler spielen viele sauberen Fußball. Wenn jemand cr7 mbappe etc hat merkt man oft wie die einfach nur drauf los rennen.wenn man aber normal mit den Chancen ausspielt ist es ein vorteil
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust